NRW-Meggie-Treffen "Moers reloaded" am 11.09.2011

Diskutiere NRW-Meggie-Treffen "Moers reloaded" am 11.09.2011 im Forum Treffen 2011 im Bereich Treffen Archiv - Wenn ich mir die Reaktionen auf unser 1. NRW-Meggie-Treffen in Moers so ansehe, so scheint es so zu sein, das eine gewisse Bereitschaft an einem...
paulos200

paulos200

Megane-Fahrer
Beiträge
643
Re: NRW-Meggie-Treffen reloaded - Herbst 2011

Wuerde sagen wir mussen langsam mal einen festen Termin machen. Man weis ja sonst garnicht ob man sich was anderes vornehmen kann an den Terminen die zur Auswahl stehen oder nicht. Dies viele hin und her, weil der eine dann nicht kann usw. Das bringt garnichts.
Es muss ein Termin festgelegt werden. Wer dann kann der sagt zu, wer nicht kann muss wegbleiben oder anderen Termin verschieben. Sorry, aber dieses hin und her im mom. bringt keinen weiter.
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Re: NRW-Meggie-Treffen reloaded - Herbst 2011

Wenn man nach dem aktuellen Stand der Auswertung geht dann ist der Termin:
SONNTAG, der 04.09. OHNE Kartfahren.

Ich würde aber sagen wir machen daraus lieber Sonntag, den 11.09. um damit Gessi und MustangSpirit
entgegen zu kommen!

Oberhausen samt Kartbahn könnte man sich sparen, da der Großteil kein Interesse daran zeigt.

Und da der Plan hieß "MOERS reloaded" und ich die Location beim letzten Mal gut fand, was spricht dagegen auch
dieses Mal wieder Moers zu wählen?

Lediglich fürs leibliche Wohl sollten wir was anderes als das Del Sol wählen, das letzte Mal war sowohl der Service
als auch die Verpflegung alles andere als lobenswert!
 
paulos200

paulos200

Megane-Fahrer
Beiträge
643
Re: NRW-Meggie-Treffen reloaded - Herbst 2011

Da bin ich ganz deiner Meinung! :top:
Könnten uns ja dort wieder treffen und dann später zum Essen woanders hinfahren.
Fand das letztes mal sehr schön, als wir alle zusammen losgefahren sind (zum Fototermin). Da können wir ja diesmal zum Essen fahren. Vielleicht je nach Teilnehmerzahl in 2 oder 3 kleineren Gruppen?
Allerdings wo wir essen Fahren muß noch geklärt werden.
Zum anderen, kann man nur hoffen das das Wetter ähnlich wird wie das letzte mal, sonst ist das mit den Nachmittag auf den Parkplatz verbringen auch nicht so der Hit.
Gibt es als Ausweichplatz bei Regen, vielleicht sowas wie ein Parkhaus?
 
paulos200

paulos200

Megane-Fahrer
Beiträge
643
Re: NRW-Meggie-Treffen reloaded - Herbst 2011

Mir ist gerade noch etwas eingefallen. Ist allerdings nur ein Gedanke, weis garnicht ob das überhaupt möglich wäre und interesse besteht.
Vielleicht könnte man sich mal mit den ADAC in Verbindung setzen, die haben ja überall verteilt diese Fahrsicherheitszentren. Vielleicht könnte man sowas mal für 2 oder 3 Stunden mieten/buchen. Wäre sicher was schönes wenn wir alle zusammen mit den Meggis mal so einen Kurs mitgfahren.
Habe selber letztes Jahr so ein richtiges Training mitgemacht, das hat sehr viel spaß gemacht.
Fänd ich jedenfalls eine interessante alternative zu dem nur auf einen Parkplatz zu stehen und die stehenden Meggis anzusehen. Dann könnte man sie mal in Fahrt erleben. Vor allem weil ja so einige von uns so richtige "Sportbomben" haben.
Was haltet Ihr davon, wie gesagt nur mal so ein Gedanke. Würde sicherlich nicht umsonst sein, aber vielleicht kann man ja für ein abgespecktes Training einen Guten Preis bekommen!?
 
FalloutBoy

FalloutBoy

Megane-Kenner
Beiträge
60
Re: NRW-Meggie-Treffen reloaded - Herbst 2011

Moers find ich noch besser... dann hab ich 1km anfahrt :-D Könnten uns dann auch beim Porschcenter treffen, dort kann man auch schöne Fotos machen!
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Re: NRW-Meggie-Treffen reloaded - Herbst 2011

Schön dass der Vorschlag gut angenommen wird :-)

Also einigen wir uns auf den 11.09, richtig :-)

@FalloutBoy: Das mit dem Porschecenter klingt sehr gut, du kannst dann ja den "Fremdenführer" spielen.
Apropos, Jimmy_Rakete, bist du auch wieder am Start?

Die Teilnehmerliste ist momentan wie folgt:

Zusagen:
- markus1708
- paulos200
- Gessi
- thrakes
- FalloutBoy

Unbestätigt:
- RAudi
- MustangSpirit
- Mcdougel
- leskeiz
- Jörgi
- hazen
- Jimmy_Rakete
- Trinomic
- MITCH
- AlphaHero
- platana

Meldet euch mal ob ihr Zusagen könnt oder Absagen müsst :-)
 
jimmy_rakete

jimmy_rakete

Megane-Kenner
Beiträge
187
Re: NRW-Meggie-Treffen reloaded - Herbst 2011

Hab jetzt auch mal abgestimmt.

Also bei mir würde der 04.09. oder der 11.09. passen. Würde mich freuen wenn`s klappt. :grin:
 
Jörgi

Jörgi

Megane-Kenner
Beiträge
132
Re: NRW-Meggie-Treffen reloaded - Herbst 2011

11.9. passt auch bei mir ! :-)
 
M

MITCH

Einsteiger
Beiträge
46
Re: NRW-Meggie-Treffen reloaded - Herbst 2011

Der 11.09 sollte klappen.
Bin dabei.
 
A

Anonymous

Guest
Re: NRW-Meggie-Treffen reloaded - Herbst 2011

Hallo zusammen!

Erst einmal ein DANKE SCHÖN von mir an thrakes das er die Organisation quasie übernommen hat. Meine Freizeit ist derzeit etwas eingeschränkt (habe ich weiter oben schon mal erzählt). Daher fasse ich mich mal kurz:

Der 11.09. ist okay für mich! Moers ist auf jeden Fall auch okay für mich. ADAC Sicherheitstraining wäre toll (habe ich schon mal gemacht, lohnt sich aber bestimmt immer wieder), aber ich bezweifle das der ADAC das extra für uns an nem Sonntag macht).

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
Markus
 
M

Mcdougel

Megane-Fahrer
Beiträge
380
Re: NRW-Meggie-Treffen reloaded - Herbst 2011

Also hab am 10 und 11 Nachtschicht.... Kommt darauf an wann wir uns treffen würden. Wäre Sogut wie dabei nur das ich dann am "Abschieds Essen" nicht teilnehmen werde weil ich ja vorher nochmal nach Leverkusen muss... Hoffe das versteht jeder :P

Ps: VLT!! bekomm ich ja kurzfristig frei :P
 
Mustangspirit

Mustangspirit

Megane-Fahrer
Beiträge
430
Re: NRW-Meggie-Treffen reloaded - Herbst 2011

Alles zurück zum vorherigen Termin, hab gerade gesehen das unser Z-Treffen vom 8.-11.9 ist :agree:

Samstags wäre besser, da ich Sonntags immer 3 Stunden noch heim fahren muss nach BW! Aber richtet euch nicht nach mir, wenn euch Sonntags besser passt dann komm ich halt nur auf einen Sprung vorbei. Vorrausgesetzt es findet doch das WE 3. oder 4. statt! Sorry für die Fehlinfo von mir :rose

Gruss,
Anja
 
A

Anonymous

Guest
Re: NRW-Meggie-Treffen reloaded - Herbst 2011

Mist,an dem Tag habe ich Nachtschicht.Das wird mir dann zu stressig. :nee: Also raus.
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Re: NRW-Meggie-Treffen reloaded - Herbst 2011

thrakes schrieb:
MOERS-Reloaded 11.09.2011

Die Teilnehmerliste ist momentan wie folgt:

Zusagen:
- markus1708
- paulos200
- Gessi
- thrakes
- FalloutBoy
- mcdougel
- MITCH
- Jörgi
- jimmy_rakete
- MustangSpirit


Unbestätigt:
- RAudi
- leskeiz
- hazen
- AlphaHero
- platana

Meldet euch mal ob ihr Zusagen könnt oder Absagen müsst :-)

Hab die Liste mal aktualisiert, ich freue mich über die schnellen Zusagen!

@MustangSpirit und Mcdougel: Ich denke wir sollten das Treffen so ab 12-13 Uhr planen, dann lohnt es sich auch für euch
vorbeizuschauen. Beim letzten "Moers" gab es auch schon ein kleines Vorabtreffen "vor der Zeit" zum Beschnuppern und
gemeinsamer Autopflege :grin:

markus1708 schrieb:
Erst einmal ein DANKE SCHÖN von mir an thrakes das er die Organisation quasie übernommen hat. Meine Freizeit ist derzeit etwas eingeschränkt (habe ich weiter oben schon mal erzählt)

Kein Problem Markus, wenn ich dir helfen kann mach ichs auch, bis du wieder die Zeit findest zu übernehmen :friends:
 
Mustangspirit

Mustangspirit

Megane-Fahrer
Beiträge
430
Re: NRW-Meggie-Treffen reloaded - Herbst 2011

Ähm, der Termin ist jetzt aber noch am 11.9. oder?
Da bin ich doch noch in Frankreich mit dem 350Z!
Wenns bei dem Termin bleibt, kann ich leider nicht kommen :nee:
 
Thema: NRW-Meggie-Treffen "Moers reloaded" am 11.09.2011

Ähnliche Themen

M
Antworten
35
Aufrufe
11.228
G
A
Antworten
127
Aufrufe
26.355
G
Meg´driver
Antworten
7
Aufrufe
2.684
Meg´driver
Meg´driver
Oben