NRW-Meggie-Treffen "Moers reloaded" am 11.09.2011

Diskutiere NRW-Meggie-Treffen "Moers reloaded" am 11.09.2011 im Forum Treffen 2011 im Bereich Treffen Archiv - Wenn ich mir die Reaktionen auf unser 1. NRW-Meggie-Treffen in Moers so ansehe, so scheint es so zu sein, das eine gewisse Bereitschaft an einem...
FalloutBoy

FalloutBoy

Megane-Kenner
Beiträge
60
Re: NRW-Meggie-Treffen reloaded - Herbst 2011

Da wo der Pfeil ist sind Parkmöglichkeiten für min 20 Autos!
 
paulos200

paulos200

Megane-Fahrer
Beiträge
643
Re: NRW-Meggie-Treffen reloaded - Herbst 2011

Ist denn da jetzt noch etwas geplant. Oder nur treffen auf einen Parkplatz und keine Unternehmungen? Was ist bei schlechten Wetter?
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Re: NRW-Meggie-Treffen reloaded - Herbst 2011

Bin auch wieder dabei wenn nichts dazwischen kommt, das ist mein 1. Urlaubswochenende, hab dann 3 Wochen Urlaub. :dance3:

Die Teilnehmerliste ist momentan wie folgt:

Zusagen:
- markus1708
- paulos200
- Gessi
- thrakes
- FalloutBoy
- mcdougel
- MITCH
- Jörgi
- jimmy_rakete
- AlphaHero
- RS-Franky
- Caro89 (???)
- Falko (evtl. mit Anhang)
 
Caro89

Caro89

Megane-Kenner
Beiträge
187
Re: NRW-Meggie-Treffen reloaded - Herbst 2011

Ich kann noch nicht vollkommen zusagen, wird sich kurzfristig entscheiden,deshalb sind die Fragezeichen schon ganz gut dahinter!
Gibt es den irgendwo eine coole Location wo man gemeinsam schicke Fotos machen kann und wo man evtl was essen und parken kann?
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Re: NRW-Meggie-Treffen reloaded - Herbst 2011

Hier die aktuelle Liste:

MOERS-Reloaded 11.09.2011

Die Teilnehmerliste ist momentan wie folgt:

Zusagen:
- markus1708
- paulos200
- Gessi
- thrakes
- FalloutBoy
- mcdougel
- MITCH
- Jörgi
- jimmy_rakete
- AlphaHero
- RS-Franky
- Caro89 (???)
- Falko (eventuell mit Anhang)


Super Falko!

@ Gessi, bist du mal so gut und änderst den Threadtitel so ab dass der 11.09 mit drinnen steht und entfernst du bitte die ursprüngliche Umfrage,
damit es keine Mißverständnisse mehr gibt...

@ Paulos und FalloutBoy, momentan würden wir mit den Parkplätzen am PorscheCenter noch hinkommen, aber wenn wieder so viele kommen wie beim
letzten Mal müssen wir eine Ausweichmöglichkeit suchen

@ all, was haltet ihr von einem gemeinsamen Ausflug auf die Mörser-Kirmes?
 
V

Vince

Megane-Kenner
Beiträge
121
Re: NRW-Meggie-Treffen reloaded - Herbst 2011

Das letzte Treffen war super.
Diesmal kann ich leider nicht dabei sein.
Liege zu der Zeit gerade am Strand und trinke Cocktails :blum3:
 
M

Mcdougel

Megane-Fahrer
Beiträge
380
Re: NRW-Meggie-Treffen reloaded - Herbst 2011

So hab mich grade nomma schlau gemacht. Die Kirmes ist doch schon 1 Woche Früher aber da ich ja nur nen ex Moersler bin und net jeden tag in Moers bin is mir der Termin um 1Woche nach hinten gerutscht leider :/
 
FalloutBoy

FalloutBoy

Megane-Kenner
Beiträge
60
Fals es extrem regnen sollte dann könnte man auch in eine kostenfreie Tiefgarage fahren als alternative!
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Was gibt es denn in Moers oder näherer Umgebung an Lokalen?

Also das DelSol fand ich letztens nicht prickelnd, weder die Bewirtung noch das Lokal an sich...

Dann könnten wir uns erstmal beim Porsche-Center versammeln, beschnuppern, und dann geschlossen
in ein Lokal fahren...?!
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Super leskeiz, es werden immer und immer mehr!!!
Und von unserem Diwo hab ich auf Facebook auch eine Antwort erhalten, er will versuchen uns mit seinem schicken Cabrio
zu verstärken :yahoo:

Teilnehmerliste schrieb:
Hier die aktuelle Liste:

MOERS-Reloaded 11.09.2011

Die Teilnehmerliste ist momentan wie folgt:

Zusagen:
- markus1708
- paulos200
- Gessi
- thrakes
- FalloutBoy
- mcdougel
- MITCH
- Jörgi
- jimmy_rakete
- AlphaHero
- RS-Franky
- Caro89 (???)
- Falko (eventuell mit Anhang)
- leskeiz
- Diwo (???)
 
M

MITCH

Einsteiger
Beiträge
46
Hallo Leute,

ich muss nun mal schauen, ob es an dem 11. bei mir klappt.
Eigentlich hatte ich schon zugesagt.
Jedoch fahre ich auch der 36. KW zu meinem Bruder in den Spreewald und bringe bei ihm mein Auto zur Inspektion und lasse, wenn noch Zeit ist, die Seitenleisten lackieren.
Falls ich schon an dem 11. nach dem Frühstück zurückfahre (so 6,5 Stunden bräuchte ich da schon), wäre es nett, wenn mir jemand per PN eine Telefonnummer schickt, damit ich euren Standort erfragen kann.
Vielleicht stoße ich dann doch noch zu euch.


Gruß

MIchael
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
MITCH schrieb:
Hallo Leute,

ich muss nun mal schauen, ob es an dem 11. bei mir klappt.
Eigentlich hatte ich schon zugesagt.
Jedoch fahre ich auch der 36. KW zu meinem Bruder in den Spreewald und bringe bei ihm mein Auto zur Inspektion und lasse, wenn noch Zeit ist, die Seitenleisten lackieren.
Falls ich schon an dem 11. nach dem Frühstück zurückfahre (so 6,5 Stunden bräuchte ich da schon), wäre es nett, wenn mir jemand per PN eine Telefonnummer schickt, damit ich euren Standort erfragen kann.
Vielleicht stoße ich dann doch noch zu euch.


Gruß

MIchael

Du hast ne PN ^^

So Leute, nun müssen wir mal langsam zu Potte kommen :grin:

Wie sieht es beim Porsche-Center aus, Parkmöglichkeiten sollten ja auf momentanen Stand ausreichen, ansonsten wechseln wir den
Standort.
Sind dort öffentliche Toiletten vorhanden? Eventuell auch kleine Flecken wo man sich mal unterstellen kann falls die Sonne
so umbarmherzig brennt wie heute?

Und vorallem, wo wollen wir uns dann nach dem "Beschnuppern" zusammenfinden? Hier sind nun Markus, Jimmy_Rakete und
FalloutBoy gefragt, da ihr ja unmittelbar aus der Gegend kommt!

Gruß Marc
 
FalloutBoy

FalloutBoy

Megane-Kenner
Beiträge
60
Ich bin schon die ganze zeit am überlegen wo man genau essen gehen könnte, da bei den anderen Lokalitäten keine Parkplätze bzw zu wenig Parkplätze vorhanden wären! Jenachdem wie das Wetter ist könnte man eine kleine Ausfahrt noch machen.
Auch öffentliche Toiletten wären da nicht...
...vielleicht wäre Cafe del Sol doch dann nicht so verkehrt :blush:
Sind da öffters schon gewesen und wir hatten da nie schlechte Erfahrung gehabt...
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Das letzte Mal war im Cafe DelSol viel los... Da ging halt einiges drunter und drüber...

Keine Ahnung ob das nur an diesem Sonntag so war, oder ob das DelSol allgemein so gut besucht ist...

Dann würde ich sagen treffen wir uns am PorscheCenter, machen dort ein paar schöne Bilder, machen eine
kleine Ausfahrt und dann zum Cafe DelSol???

Ist das so in Ordnung für euch?
 
Thema: NRW-Meggie-Treffen "Moers reloaded" am 11.09.2011

Ähnliche Themen

M
Antworten
35
Aufrufe
11.185
G
A
Antworten
127
Aufrufe
26.297
G
Meg´driver
Antworten
7
Aufrufe
2.680
Meg´driver
Meg´driver
Oben