NRW-Meggie-Treffen "Moers reloaded" am 11.09.2011

Diskutiere NRW-Meggie-Treffen "Moers reloaded" am 11.09.2011 im Forum Treffen 2011 im Bereich Treffen Archiv - Wenn ich mir die Reaktionen auf unser 1. NRW-Meggie-Treffen in Moers so ansehe, so scheint es so zu sein, das eine gewisse Bereitschaft an einem...
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Also neuester Stand:

Zusagen:
- markus1708
- paulos200
- thrakes
- FalloutBoy
- mcdougel
- MITCH
- Jörgi
- jimmy_rakete
- AlphaHero
- RS-Franky
- Caro89 (???)
- Falko (eventuell mit Anhang)
- leskeiz
- Diwo (???)
- scorner
 
jimmy_rakete

jimmy_rakete

Megane-Kenner
Beiträge
187
Hey thrakes,

weißt du schon, wann du am Sonntag am Cafe de Sol bist?

Dann würde ich auch um die Uhrzeit dahin kommen. :grin:
 
AlphaHero

AlphaHero

Megane-Kenner
Beiträge
193
Hey Leute... Mein Chef hat mich gerade eben zum Arbeiten am Wochenende verdonnert. Somit kann ich leider nicht kommen.

SORRY! Naja, ein ander mal. :dash:

Aktuelle Liste mit Zusagen:
- markus1708
- paulos200
- thrakes
- FalloutBoy
- mcdougel
- MITCH
- Jörgi
- jimmy_rakete
- RS-Franky
- Caro89 (???)
- Falko (eventuell mit Anhang)
- leskeiz
- Diwo (???)
- scorner

Ich wünsche euch viel Spaß!!
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
jimmy_rakete schrieb:
Hey thrakes,

weißt du schon, wann du am Sonntag am Cafe de Sol bist?

Dann würde ich auch um die Uhrzeit dahin kommen. :grin:

Hey ^^

Wir fahren so los dass wir gegen 13 Uhr da sind, dann können wir von dort aus zum gemeinsamen
CarWash aufbrechen :-)
 
jimmy_rakete

jimmy_rakete

Megane-Kenner
Beiträge
187
Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich meinen wohl morgen zwischen nehmen.

Deiner wird ja wohl wieder voller Fliegenleichen sein.

Freu mich schon richtig auf Sonntag, :grin: obwohl ich mir gestern noch ne richtig schöne Macke vorne rechts in die Felge gefahren hab :aggro: :aggro:

Hoffe der Felgendoktor kann es demnächst noch richten. Naja, die Saison ist ja fast vorbei.
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
jimmy_rakete schrieb:
Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich meinen wohl morgen zwischen nehmen.

Deiner wird ja wohl wieder voller Fliegenleichen sein.

Freu mich schon richtig auf Sonntag, :grin: obwohl ich mir gestern noch ne richtig schöne Macke vorne rechts in die Felge gefahren hab :aggro: :aggro:

Hoffe der Felgendoktor kann es demnächst noch richten. Naja, die Saison ist ja fast vorbei.

Fliegenleichen.... Pfffffff das sind "Hochgeschwindigkeitsopfer" ;-)

Ich meld mich dann bei dir wenn wir in den letzten Kilometern vor Moers sind, deine Nummer hab ich ja noch.
 
paulos200

paulos200

Megane-Fahrer
Beiträge
643
Hallo Leute!
Leider muß ich kurzfristig für Morgen absagen :cray:
Mein Vater liegt im Krankenhaus muß mit meiner Mutter auch am Sonntag dorthin fahren.
Hoffe ihr versteht das.
Wünsche Euch allen aber viel Spaß und einen schönen Tag in Moers.
Möchte sehr gerne die Fotos dann sehen.....

Grüße

Markus
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Kein Thema... Dann mal liebe Grüße und eine gute Besserung unbekannterweise!
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Wann und wo treffen wir uns jetzt nochmal genau ? Also ohne Auto waschen...

Eine Adresse fürs Navi wäre gut. :-)
 
A

Anonymous

Guest
thrakes schrieb:
Hey ^^

Wir fahren so los dass wir gegen 13 Uhr da sind, dann können wir von dort aus zum gemeinsamen
CarWash aufbrechen :-)

Wieviel Plätze hat denn der Car Wash? Ich muss meinen nämlich auch noch waschen und ob ich das nun heute alleine bei uns im Dorf an der Selbstwaschanlage mache, oder morgen in Gesellschaft... da mache ich das doch lieber in Gesellschaft... und würde dann auch um 13:00 Uhr am Cafe del Sol sein..! :-)

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
Markus
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Ok hab die Adresse auf Seite 5 gefunden, also 14 Uhr am Porsche Center, richtig ?
 
Jörgi

Jörgi

Megane-Kenner
Beiträge
132
So,
vorgewaschen hab ich gerade, morgen nur noch die Leichen abwaschen :grin:
Freue mich schon, hoffe nur das ich nicht doch noch zwischendurch weg muß, habe Notdienst...
Will mir ja das Schnitzel nicht entgehen lassen... :top: ( wir essen doch wieder im del Sol, oder?)
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Ja, Verpflegung gibt es wieder im DelSol, Tisch ist schon fürs Meganeboard reserviert ;-)
 
FalloutBoy

FalloutBoy

Megane-Kenner
Beiträge
60
So 13Uhr Treffpunkt Cafe del sol -> dannach gemeinsame fahrt zum Waschpark Dr.-Berns-Str. 50 47441 Moers
ab 14Uhr Treffpunkt Porschezentrum Am Schürmannshütt 1 47441 Moers -> später gemeinsame Ausfahrt
ab 16Uhr Essen bei Cafe del sol
 
Thema: NRW-Meggie-Treffen "Moers reloaded" am 11.09.2011

Ähnliche Themen

M
Antworten
35
Aufrufe
11.184
G
A
Antworten
127
Aufrufe
26.293
G
Meg´driver
Antworten
7
Aufrufe
2.680
Meg´driver
Meg´driver
Oben