NRW-Meggie-Treffen "Moers reloaded" am 11.09.2011

Diskutiere NRW-Meggie-Treffen "Moers reloaded" am 11.09.2011 im Forum Treffen 2011 im Bereich Treffen Archiv - Wenn ich mir die Reaktionen auf unser 1. NRW-Meggie-Treffen in Moers so ansehe, so scheint es so zu sein, das eine gewisse Bereitschaft an einem...
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Soooooooooooooooooooo...

Auto ist gewaschen, gewachst und auspoliert.

Nun hoffe ich mal dass ich morgen nicht wieder eine Kleinarmee von Fliegen abkriege.
Irgendwie haben diese geisteskranken Kamikaze-Flieger keinen Respekt vor frisch gewaschenen
Autos!

Also bis 13 Uhr, ich freu mich auf euch! :grin:
 
R

RS-Franky

Megane-Fahrer
Beiträge
982
thrakes schrieb:
Soooooooooooooooooooo...

Auto ist gewaschen, gewachst und auspoliert.

Nun hoffe ich mal dass ich morgen nicht wieder eine Kleinarmee von Fliegen abkriege.
Irgendwie haben diese geisteskranken Kamikaze-Flieger keinen Respekt vor frisch gewaschenen
Autos!

Also bis 13 Uhr, ich freu mich auf euch! :grin:

dito,
alternativ rückwärts fahren :grin:
bis morgen....
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Lieber Fliegen an der Front als Hummeln im Hintern...
 
Jörgi

Jörgi

Megane-Kenner
Beiträge
132
Wasserstandsmeldung... :sorry:
Momentan hier in Essen, 21° aber Regen...
Bis später
 
FalloutBoy

FalloutBoy

Megane-Kenner
Beiträge
60
Moers 22 grad aber trocken...
 
Thema: NRW-Meggie-Treffen "Moers reloaded" am 11.09.2011

Ähnliche Themen

M
Antworten
35
Aufrufe
11.188
G
A
Antworten
127
Aufrufe
26.301
G
Meg´driver
Antworten
7
Aufrufe
2.681
Meg´driver
Meg´driver
Oben