NSW Blenden vom Cabrio

Diskutiere NSW Blenden vom Cabrio im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo! Beim Cabrio gibt es ja diese Blenden für die NSW in Silber. Kann mir einer sagen, ob diese Blenden auch auf die Front des 5 Türers...

1. #1 Schnutzi1987, 04.02.2014
    Schnutzi1987

Schnutzi1987 Einsteiger

Hallo!

Beim Cabrio gibt es ja diese Blenden für die NSW in Silber.

Kann mir einer sagen, ob diese Blenden auch auf die Front des 5 Türers passen?

Auf diesem Foto sind die Blenden:
    http://www.automotorblog.com/wp-content ... e-CC-3.jpg

Oder können diese nur am 3 Türer und Carbio montiert werden?

Danke, für die Antwort! :-)

2. #2 Megane 1501, 04.02.2014
    Megane 1501

Megane 1501 Megane-Experte

Hey

Iwie sehe ich den Bildern keinen blenden, aaaaber die nebelscheinwerferform ist bei allen gleich. Sprich sie passen beim 5 Türer

Grüße

3. #3 Schnutzi1987, 04.02.2014
    Schnutzi1987

Schnutzi1987 Einsteiger

4. Gessi

Gessi Megane-Profi

Da steht doch:

....passend für Renault Megane III Limousine/Kombi Typ Z Baujahr 30.Kalenderwoche 2009.

Jetzt ist nur die Frage AB dem Datum oder BIS dahin. Das kann dir der Anbieter bestimmt sagen.

:hi:

5. #5 Schnutzi1987, 04.02.2014
    Schnutzi1987

Schnutzi1987 Einsteiger

Ja, habe ich natürlich gelesen und den Anbieter angeschrieben - Aber seit letzte Woche Donnerstag keine Antwort erhalten.

Daher meine Frage... :grin:

Aber da sich die Form von 2008 bis 2012 nicht verändert hat, denke ich nicht, dass es mit dem BJ Probleme geben sollte.
    Aber halt ob die Form der NSW des 5 Türer gleich 3 Türer ist. (Diese Blenden gab es ja nur beim Cabrio = gleich Front wie 3 Türer)

Thema:

NSW Blenden vom Cabrio

Die Seite wird geladen...

NSW Blenden vom Cabrio - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Cabrio piept nicht mehr

Cabrio piept nicht mehr: Mein CC piept weder beim Dachöffnen noch beim Dach schliessen. Es hat immer funktioniert bis ich ein anderes Kombiinstrument eingebaut habe. Es...
  2. Megane 2 Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht

Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht: Hall ich habe ein Megane Cabrio 2.0 . RENAULT Keycard kann die Türen nicht öffnen. Das auto steht seit eine woche in Garage weil ich in Urlaub...
  3. Megane 2 2 DIN Einbauschacht + Blende

2 DIN Einbauschacht + Blende: Moin Liebe Gemeinde, ich hatte noch ein günstiges 2 DIN Radio rum liegen, welches seinen Dienst noch einwandfrei verrichtet, irgendein...
  4. Megane 1 Cabrio zu verkaufen

Cabrio zu verkaufen: Hallo, ich muss leider mein geliebtes Cabrio verkaufen: Bj. 1998, 114 PS (84 kw), Benzin, Automatik, gelb, 2 Türen, bis zu 4 Sitze (extra Pack),...
  5. Cabrio Megane Baujahr 2010 Außenspiegel Fahrerseite

Cabrio Megane Baujahr 2010 Außenspiegel Fahrerseite: Hallo zusammen, ich fahre ein Cabrio Baujahr 2010 genaue Bezeichnung HSN: 3333 und TSN: AWD Ich denke es ist ein Megane 3 Typ CC; Folgendes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden