NSW Blenden vom Cabrio

Diskutiere NSW Blenden vom Cabrio im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo! Beim Cabrio gibt es ja diese Blenden für die NSW in Silber. Kann mir einer sagen, ob diese Blenden auch auf die Front des 5 Türers...
S

Schnutzi1987

Einsteiger
Beiträge
45
Hallo!

Beim Cabrio gibt es ja diese Blenden für die NSW in Silber.

Kann mir einer sagen, ob diese Blenden auch auf die Front des 5 Türers passen?

Auf diesem Foto sind die Blenden:
http://www.automotorblog.com/wp-content ... e-CC-3.jpg

Oder können diese nur am 3 Türer und Carbio montiert werden?

Danke, für die Antwort! :-)
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
Hey

Iwie sehe ich den Bildern keinen blenden, aaaaber die nebelscheinwerferform ist bei allen gleich. Sprich sie passen beim 5 Türer

Grüße
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Da steht doch:

....passend für Renault Megane III Limousine/Kombi Typ Z Baujahr 30.Kalenderwoche 2009.

Jetzt ist nur die Frage AB dem Datum oder BIS dahin. Das kann dir der Anbieter bestimmt sagen.

:hi:
 
S

Schnutzi1987

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
45
Ja, habe ich natürlich gelesen und den Anbieter angeschrieben - Aber seit letzte Woche Donnerstag keine Antwort erhalten.

Daher meine Frage... :grin:

Aber da sich die Form von 2008 bis 2012 nicht verändert hat, denke ich nicht, dass es mit dem BJ Probleme geben sollte.
Aber halt ob die Form der NSW des 5 Türer gleich 3 Türer ist. (Diese Blenden gab es ja nur beim Cabrio = gleich Front wie 3 Türer)
 
Thema: NSW Blenden vom Cabrio

Ähnliche Themen

Jürg
Antworten
1
Aufrufe
2.417
Zimbi RFD
Zimbi RFD
J
Antworten
7
Aufrufe
3.794
Johnny_Bravo
J
G
Antworten
14
Aufrufe
3.632
Griffel
G
Oben