Nu bin ich auch da

Diskutiere Nu bin ich auch da im Vorstellungsecke für neue Mitglieder Forum im Bereich Allgemeines; Hallo ich komme aus dem Westerwald und wollte mich mal Vorstellen. Ich weiß zwar noch nicht wann ich mir nen neuen Meggi kaufe aber da ich in...

  1. #1 Anonymous, 19. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo ich komme aus dem Westerwald und wollte mich mal Vorstellen. Ich weiß zwar noch nicht wann ich mir nen neuen Meggi kaufe aber da ich in letzter Zeit regelmäßig hier mitlese kann es wohl auch nicht mehr so lange dauern :aggro: :grin:





    Gruss Bernd
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 snakehunter34, 19. Juni 2009
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum :-)
     
  4. #3 jimmy_rakete, 19. Juni 2009
    jimmy_rakete

    jimmy_rakete Megane-Kenner

    Dabei seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen.

    Dann kann man ja nur hoffen, das du auch bald zu den Megane Fahrern gehörst.

    Gruß

    jimmy_rakete
     
  5. Oppic

    Oppic Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum und viel Spaß beim lesen - gibt hier schon eine Menge interessante Themen ;)
     
  6. #5 Anonymous, 19. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Lolly,
    herzlich Willkommen im Board! Kann es sein das du auch im Meg2 Board unterwegs bist?
     
  7. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen hier bei uns, Da bin ich ja mal gespannt, wann und was Du Dir wirst bestellen. In welche Richtung gehen denn Deine Ambitionen? GT, Coupé, 5türer?

    Gruß,
    Sven
     
  8. #7 Anonymous, 19. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Bernd,

    Schön Dich auch hier im Mégane 3 Board zu haben :top:
    Vielleicht schaffen wirs ja diesen Sommer mal, das man sich mal sieht :-)

    Da darf man also gespannt sein wie deine Pläne in sachen Auto verlaufen werden :top:
     
  9. #8 Anonymous, 19. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo, herzlich willkommen hier im Forum :grin: :grin: :grin:

    an was für einen Megane hast Du denn so gedacht ?
     
  10. #9 Anonymous, 20. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also wenn dann gibt es wohl wieder einen GT, denke auf jeden fall einen Turbo, weiß nur nicht ob ein vernuft Turbo oder ein Spass Turbo. Klar bin ich im Meg II
    Forum :-)
    @ Sheppers das liegt ja nur an Dir ob wir uns mal sehen, aber wenn Du so weitermachst dann Besuch ich Dich halt :grin:
     
  11. #10 Petermann, 20. Juni 2009
    Petermann

    Petermann Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    14. März 2009
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    10
    Willkommen im Forum

    Peter
     
  12. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    ...dann nimm den Spass-Turbo... :drive:
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Anonymous, 20. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Bernd,

    Das könnt ihr auch sehr gerne machen, macht ihr halt mal einen Urlaub in Süd West Frankreich. Seid herzlich Willkommen :top:

    Ich würde den Vernunft Turbo nehmen. Und das sag ich als verwöhnter 2.0 dci Fahrer :tease: :beach:
     
  15. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    von mir auch ein herzuliches WIllkommen hier im BOard! Bin gespannt, was du dir bestellst!

    Grüße
     
Thema:

Nu bin ich auch da

Die Seite wird geladen...

Nu bin ich auch da - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Brauche jemand mit Clip Kenntnissen

    Brauche jemand mit Clip Kenntnissen: Hallo! Habe seit meinem Umbau auf den RS 265 Ph. 2 Motor und Steuergerät folgende 2 Probleme. Aktuell kann mir meine Werkstatt nicht dabei helfen...
  2. Schlauch im Motorraum

    Schlauch im Motorraum: Hallo habe mal eine frage an euch ich habe nicht viel Ahnung von Autos aber im motorraum hängt ein Schlauch lose rum wo kommt er ran habe ein...
  3. Megane 3 Verkaufe Heckschürze GT schwarz gebraucht

    Verkaufe Heckschürze GT schwarz gebraucht: Hallo zusammen, ich verkaufe meine gebrauchte schwarze Heckschürze meines GT´s. Durch einen kleinen Auffahrunfall wurde diese ausgetauscht. Sie...
  4. Megane 3 Tach auch! ich bin ein neues Mitglied im Forum

    Tach auch! ich bin ein neues Mitglied im Forum: Moin Moin , da ich jetzt stolzer Besitzer eines Renault Megane 3 Grandtour Baujahr 2011 bin wollte ich mich kurz vorstellen und gleich eine Frage...
  5. Megane 3 Suche GT-Line Federn/Fahrwerk evtl auch GT Federn

    Suche GT-Line Federn/Fahrwerk evtl auch GT Federn: Hallo. Ich suche GT Line Federn/Fahrwerk für meinen Megane. Bei meinem Modell handelt es sich um ein M3 Phase III 1,6dci als Stufenheck. Die...