Nu bin ich auch da

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsecke für neue Mitglieder" wurde erstellt von Anonymous, 19. Juni 2009.

  1. #1 Anonymous, 19. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo ich komme aus dem Westerwald und wollte mich mal Vorstellen. Ich weiß zwar noch nicht wann ich mir nen neuen Meggi kaufe aber da ich in letzter Zeit regelmäßig hier mitlese kann es wohl auch nicht mehr so lange dauern :aggro: :grin:





    Gruss Bernd
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. #2 snakehunter34, 19. Juni 2009
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum :-)
     
  4. #3 jimmy_rakete, 19. Juni 2009
    jimmy_rakete

    jimmy_rakete Megane-Kenner

    Dabei seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen.

    Dann kann man ja nur hoffen, das du auch bald zu den Megane Fahrern gehörst.

    Gruß

    jimmy_rakete
     
  5. Oppic

    Oppic Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum und viel Spaß beim lesen - gibt hier schon eine Menge interessante Themen ;)
     
  6. #5 Anonymous, 19. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Lolly,
    herzlich Willkommen im Board! Kann es sein das du auch im Meg2 Board unterwegs bist?
     
  7. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen hier bei uns, Da bin ich ja mal gespannt, wann und was Du Dir wirst bestellen. In welche Richtung gehen denn Deine Ambitionen? GT, Coupé, 5türer?

    Gruß,
    Sven
     
  8. #7 Anonymous, 19. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Bernd,

    Schön Dich auch hier im Mégane 3 Board zu haben :top:
    Vielleicht schaffen wirs ja diesen Sommer mal, das man sich mal sieht :-)

    Da darf man also gespannt sein wie deine Pläne in sachen Auto verlaufen werden :top:
     
  9. #8 Anonymous, 19. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo, herzlich willkommen hier im Forum :grin: :grin: :grin:

    an was für einen Megane hast Du denn so gedacht ?
     
  10. #9 Anonymous, 20. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also wenn dann gibt es wohl wieder einen GT, denke auf jeden fall einen Turbo, weiß nur nicht ob ein vernuft Turbo oder ein Spass Turbo. Klar bin ich im Meg II
    Forum :-)
    @ Sheppers das liegt ja nur an Dir ob wir uns mal sehen, aber wenn Du so weitermachst dann Besuch ich Dich halt :grin:
     
  11. #10 Petermann, 20. Juni 2009
    Petermann

    Petermann Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    14. März 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum

    Peter
     
  12. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    ...dann nimm den Spass-Turbo... :drive:
     
  13. #12 Anonymous, 20. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Bernd,

    Das könnt ihr auch sehr gerne machen, macht ihr halt mal einen Urlaub in Süd West Frankreich. Seid herzlich Willkommen :top:

    Ich würde den Vernunft Turbo nehmen. Und das sag ich als verwöhnter 2.0 dci Fahrer :tease: :beach:
     
  14. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    von mir auch ein herzuliches WIllkommen hier im BOard! Bin gespannt, was du dir bestellst!

    Grüße
     
Thema:

Nu bin ich auch da

Die Seite wird geladen...

Nu bin ich auch da - Ähnliche Themen

  1. Schlauch im Motorraum

    Schlauch im Motorraum: Hallo, welcher Schlauch ist das in Fachsprache, damit ich den richtigen bestelle? Er ist gerissen, deshalb ist dieser Bereich im Motor...
  2. Plastikschlauch unter Frontverkleidung sucht Anschluss

    Plastikschlauch unter Frontverkleidung sucht Anschluss: Guten Morgen, heute früh fiel mr auf, dass unter der Frontschürze eine kleiner Plastikschlauch (die Sorte mit den "Rillen") einsam und verlassen...
  3. Megane 2 CC Hinterrad Achszapfen austauch

    Megane 2 CC Hinterrad Achszapfen austauch: Alles angefangen mit einem Radlagerschaden HL in Okt'14 mit nur 76k km, Renault Werkstatt bietet komplette Scheiben mit Lager / Bremsbelege u....
  4. Welchen Kraftstofffilter (Diesel) brauche ich?

    Welchen Kraftstofffilter (Diesel) brauche ich?: Guten Tag, liebe meganeboardler, Ich muss bei mir einmal alle Filter und das Öl wechseln. Das mache ich bei einem Verwandten, der sich auskennt...
  5. Brauche neue Anntenne nur welche

    Brauche neue Anntenne nur welche: Hi Leute brauch eine neue Antenne mit fuß da bei mir mit Original Radio der empfang sau schlecht ist. nun meine frage an euch was ihr mir da...