Nürburgring Nordschleife ungeplante Spontantreffen

Diskutiere Nürburgring Nordschleife ungeplante Spontantreffen im Forum Treffen 2012 im Bereich Treffen Archiv - Nun da mein RS weitestgehend eingefahren ist habe ich eigentlich vor ein paar mal im Jahr auf die Nordschleife zu fahren. Nun wollte ich erst mal...
anaron

anaron

Megane-Fahrer
Beiträge
391
Nun da mein RS weitestgehend eingefahren ist habe ich eigentlich vor ein paar mal im Jahr auf die Nordschleife zu fahren.

Nun wollte ich erst mal nachfragen ob welche von euch das auch ab und an machen.

Wenn ja, dann könnte man ja in einem zentralen Thread (z.B. hier) posten wenn man fährt, so daß man dann einfach mal spontan am Tag davor ins Forum schauen kann ob sonst noch wer da ist mit dem man dann vielleicht ein Käffchen trinken kann zwischendurch.

Was haltet Ihr von dem Vorschlag? Fahren überhaupt ein paar von euch gelegentlich (wenn auch vielleicht nur 1-2 mal im Jahr) auf die Nordschleife?
 
AlphaHero

AlphaHero

Megane-Kenner
Beiträge
193
Heyho,

ich finde, dass ist eine verdammt gute Idee!!

Ich war letztes Jahr 2mal mit meinem Clio auf der Nordschleife... Danach gab es selbstverständlich komplett neue Bremsen... ;)

Sobald mein RS da ist und ich Ihn eingefahren habe, dann geht es selbstverständlich auch mal öfters zur Nordschleife...

Ich LIEBE schnelles fahren... ;)
 
anaron

anaron

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
391
So habs gerade entschieden ich werde morgen früh zum ersten mal auf die Nordschleife fahren. Wetterbericht sieht ja sehr gut aus.

Bin mal gespannt wie es wird. Ich bin zwar schon mal mit Anderen mitgefahren, aber selber noch nie. Mit dem RS juckts jetzt aber schon ein Weilchen und den nicht mal auf Strecke zu bewegen wäre ja Verschwendung :-)
 
A

Anonymous

Guest
Hi also ich fahre manchmal dort aber im mom sieht es bisschen scheis.. aus weil hab keine Karre , also kann dir nur eins verraten am Juli so zwischen 1-10 bin ich dort dann hab ich endlich mein Megi Rs ;) dann wird das gute Stück eingefahren aja und die Supersprint Anlage natürlich auch dann kann die mal knattern krkr :D

Wäre toll wenn sich mehrer Leute irgend wie anmelden würden und ein Treffen organisieren könnten und dann zack auf die Piste :)

Mfg Chris alias Pew :D
 
anaron

anaron

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
391
Ich werde heute nachmittag ab +/- 14:00 auf der Nordschleife sein. Zufällig noch jemand da?
 
meganetce

meganetce

Einsteiger
Beiträge
41
Bin Samstag Mittag / Nachmittag am Ring ... Ist zufällig noch wer da ?

Gruß Soika
 
Mustangspirit

Mustangspirit

Megane-Fahrer
Beiträge
430
Zu spät, war letztes Wochenende von Fr-So dort :grin:
 
Thema: Nürburgring Nordschleife ungeplante Spontantreffen

Ähnliche Themen

Oben