Nummernschild

Diskutiere Nummernschild im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; So Jungs bekomme nächste Woche endlich mein :drive: ! Bin am überlegen ob ich die Nummernschilder montieren lasse ohne die Plastik...

1. #1 Anonymous, 15.05.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

So Jungs bekomme nächste Woche endlich mein :drive: !

Bin am überlegen ob ich die Nummernschilder montieren lasse ohne die Plastik Schilderhalterung........?!
    Meint Ihr man müsste etwas drunter machen damit das Nummernschild nicht scheuert????

Ich finde das sieht geiles aus ohne alles :smoke:

2. #2 Anonymous, 15.05.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Black_Hawk,

Na dann gratulation dazu. Darunter machen brauchst Du nichts, die werden bei uns in Frankreich sonst seit zig Jahren einfach an die Karosse genietet.
    Sieht echt klasse aus :top:

Gruss,
    Daniel

3. #3 snakehunter34, 16.05.2009
    snakehunter34

snakehunter34 Megane-Fahrer

4. #4 Anonymous, 16.05.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Montieren? wie? mit Schrauben an die Stosstange?

5. #5 Subraid, 16.05.2009
    Subraid

Subraid Megane-Experte

Wie Sheppers schon sagt, am besten zie in Frankreich mit Nieten.

6. #6 Anonymous, 16.05.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Genau, schau mal, so sah das vorher auf meinem GT aus :

Ich konnte diesen Schwarzen Rahmen noch nie was abgewinnen, aber muss ja jeder selber wissen.

Gruß,
    Daniel

Anhänge:

7. #7 Anonymous, 16.05.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

ich werde es auch machen wegen den sensoren vorne. Aber werde es an den schwarzen Zahlen besfestigen mit schrauben und mach dann deckel auf die schrauben drauf.

8. #8 Anonymous, 16.05.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Dito, die hab ich auch, das Set kostet glaube 6€ und halten tun die auch :top:

9. #9 Anonymous, 16.05.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

So habe die Blöden halter weg gemacht. Werbung vom Autohaus brauch ich nicht und vorne habe ich endlich ruhe vor meinen Parksensoren. Finde so sieht das auch besser aus. Und ist Bombenfest.

Anhänge:

10. Matze

Matze Megane-Profi

Wie ich sehe, hast du dein Kennzeicher verschraubt...finde ohne Halter auch schöner!

an meinem aktuellen habe ich das Kennzeichen z.b. mit Industrieklettband befestigt!!

Hält BOMBENFEST und klappert nicht :tease: bin ja mal gespannt, ob ich das wieder ab bekomm, wenn mein Auto abgewrackt wird...

Gruß Matze

11. #11 Anonymous, 16.05.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Sag ja sieht viel geiler aus als mait Rahmen.............

Werd mir bei A.T.U die Rahmen losen holen für 5 Euronen :grin: !
    Dazu reicht ATU alle mal wenn sen schon sonst keene Ahnung haben :sarcastic:

12. #12 Anonymous, 17.05.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Kauf dir doch die Schrauben mit deckel von ATU. Kosten 99cent und doppelseitiges Klebeband für die Ecken damit es schön anliegt und gut ist. Habe mir die Klemmen auch angeschaut die du meinst . Die Spannbacken schauen halt raus, es liegt nicht an wenn du die Teile unter dem schild hast.

13. #13 Otto-Hans, 26.11.2009
    Otto-Hans

Otto-Hans Einsteiger

Hier in Spanien sind die Nummernschilder aus Aluminium und werden seit eh und jeh angenietet, mit oder ohne Plastikrahmen.
    Grüße aus Barcelona, Otto-Hans.

Thema:

Nummernschild

Die Seite wird geladen...

Nummernschild - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Stand- Rücklicht und Nummernschildbeleuchtung def.

Stand- Rücklicht und Nummernschildbeleuchtung def.: Hallo an alle. Ich habe eine Bitte. Es geht um meinen Grandtour,TcE 1.2 mit 132 PS, von 2014. also Megane 3. Das Thema mit defekter Beleuchtung...
  2. Komisches Nummernschild

Komisches Nummernschild: Hallo. Heute habe ich ein komisches Nummernschild gesehen . Das komplette Nummernschild schreibe ich jetzt nicht weil ich nicht weiß ob das...
  3. Megane 2 Rückleuchte re. + Nebelleuchte re. + Nummernschildbeleuchtung re. ohne funktion

Rückleuchte re. + Nebelleuchte re. + Nummernschildbeleuchtung re. ohne funktion: Hallo zusammen, Vor einem halben Jahr habe Ich mir einen schönen Megane 2 CC zugelegt und er gefällt mir auch immer noch sehr gut! Vor kurzem war...
  4. Hat jemand ein selbstleuchtendes Nummernschild verbaut?

Hat jemand ein selbstleuchtendes Nummernschild verbaut?: Hallo, hat jemand von euch ein 3M SLN selbstleuchtendes Nummernschild an seinem RS verbaut? - Meldet sich da die Elektronik und motzt oder geht...
  5. Standlichter vorne/hinten Nummernschildbeleuchtung

Standlichter vorne/hinten Nummernschildbeleuchtung: Hallo Leute, nachdem ich bei meinem Debüt-Thread sehr stiefmütterlich mit der Nettiquette umgegangen bin. Hier vorab ein kurzer Steckbrief zu mir...