Nummernschild

Diskutiere Nummernschild im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - So Jungs bekomme nächste Woche endlich mein :drive: ! Bin am überlegen ob ich die Nummernschilder montieren lasse ohne die Plastik...
A

Anonymous

Guest
So Jungs bekomme nächste Woche endlich mein :drive: !

Bin am überlegen ob ich die Nummernschilder montieren lasse ohne die Plastik Schilderhalterung........?!
Meint Ihr man müsste etwas drunter machen damit das Nummernschild nicht scheuert????

Ich finde das sieht geiles aus ohne alles :smoke:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Black_Hawk,

Na dann gratulation dazu. Darunter machen brauchst Du nichts, die werden bei uns in Frankreich sonst seit zig Jahren einfach an die Karosse genietet.
Sieht echt klasse aus :top:

Gruss,
Daniel
 
A

Anonymous

Guest
Genau, schau mal, so sah das vorher auf meinem GT aus :



Ich konnte diesen Schwarzen Rahmen noch nie was abgewinnen, aber muss ja jeder selber wissen.

Gruß,
Daniel
 

Anhänge

  • DSC_0094.jpg
    DSC_0094.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 406
A

Anonymous

Guest
ich werde es auch machen wegen den sensoren vorne. Aber werde es an den schwarzen Zahlen besfestigen mit schrauben und mach dann deckel auf die schrauben drauf.
 
A

Anonymous

Guest
So habe die Blöden halter weg gemacht. Werbung vom Autohaus brauch ich nicht und vorne habe ich endlich ruhe vor meinen Parksensoren. Finde so sieht das auch besser aus. Und ist Bombenfest.
 

Anhänge

  • IMG_0558.JPG
    IMG_0558.JPG
    184,1 KB · Aufrufe: 456
  • IMG_0560.JPG
    IMG_0560.JPG
    222,9 KB · Aufrufe: 486
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Wie ich sehe, hast du dein Kennzeicher verschraubt...finde ohne Halter auch schöner!

an meinem aktuellen habe ich das Kennzeichen z.b. mit Industrieklettband befestigt!!

Hält BOMBENFEST und klappert nicht :tease: bin ja mal gespannt, ob ich das wieder ab bekomm, wenn mein Auto abgewrackt wird...

Gruß Matze
 
A

Anonymous

Guest
Sag ja sieht viel geiler aus als mait Rahmen.............

Werd mir bei A.T.U die Rahmen losen holen für 5 Euronen :grin: !
Dazu reicht ATU alle mal wenn sen schon sonst keene Ahnung haben :sarcastic:
 
A

Anonymous

Guest
Kauf dir doch die Schrauben mit deckel von ATU. Kosten 99cent und doppelseitiges Klebeband für die Ecken damit es schön anliegt und gut ist. Habe mir die Klemmen auch angeschaut die du meinst . Die Spannbacken schauen halt raus, es liegt nicht an wenn du die Teile unter dem schild hast.
 
Otto-Hans

Otto-Hans

Einsteiger
Beiträge
33
Sheppers schrieb:
Hallo Black_Hawk,

Na dann gratulation dazu. Darunter machen brauchst Du nichts, die werden bei uns in Frankreich sonst seit zig Jahren einfach an die Karosse genietet.
Sieht echt klasse aus :top:

Gruss,
Daniel

Hier in Spanien sind die Nummernschilder aus Aluminium und werden seit eh und jeh angenietet, mit oder ohne Plastikrahmen.
Grüße aus Barcelona, Otto-Hans.
 
Thema: Nummernschild

Ähnliche Themen

Oben