Nun aber wirklich... Bye Black and White

Diskutiere Nun aber wirklich... Bye Black and White im Die Nachfolger der Ex-Meganer Forum im Bereich Stammtisch; Mit einem lachenden und mit einem weinenden Auge habe ich Heute den Kaufvertrag bzw. Bestellvertrag für das neue Auto unterschrieben. Der Meggi...

1. Dome90

Dome90 Megane-Experte

Mit einem lachenden und mit einem weinenden Auge habe ich Heute den Kaufvertrag bzw. Bestellvertrag für das neue Auto unterschrieben.

Der Meggi ist bzw. war ein tolles Auto. Er hatte viel Spaß gemacht und war bis auf die Sache mit dem defekten Heizwiderstand sehr zuverlässig.
    Einzig die beiden Achsmanchetten hatten sich gelöst und mussten neu befestigt werden und die Kupplung musste getauscht werden. Beides schiebe ich jetzt mal auf das Chiptuning der BPC2 und war damit die Sache wert :grin:

Wie manche schon gesehen haben steht mein Meggi nun seit 3-4 Wochen zum Verkauf, nicht zum 1. mal aber diesmal zum letzten Mal. :cray:
    Er ist uns einfach zu unpraktisch geworden und nach 4 1/2 Jahren war der Wunsch nach einem Tapetenwechsel da. Hoffe der Meggi findet einen guten neuen Besitzer und fährt noch einige Jahre fröhlich auf den Straßen. :-)

Wie auch schon ein paar mal angedeutet wurde es bei uns nun auch ein Talisman. Wir haben ein Angebot im Internet gefunden und sind zufällig bei einem großen Renault Händler in unserer Umgebung gelandet. Das Angebot war so gut das, da konnten wir nicht nein sagen :dance3:

Unsere Konfiguration ist ein 1.6 TCe200 GrandTour als Initiale Paris in der Basisfarbe Arktis Weiß, denn es hat uns keine Farbe aus dem Katalog gefallen und darum ist eine Vollfolierung vom Profi in unserer Wunschfarbe geplant.
    Als Zusatzausstattung zu der ohnehin schon wahnsinnig gut aussgestatteten Initiale Ausstattung haben wir uns noch das Panoramadach und den Einparkassistenten gegönnt. Den Abstandstempomat finde ich für unsinnvoll da man ihn in der Realität eh nur selten einsetzten kann und das Winter Paket haben wir auch weggelassen da mit die Waschdüsen für die Scheinwerfer nicht gefallen. Naja und mehr Extras gabs auch nicht :yahoo:

Wir freuen uns schon sehr auf den großen Kombi. Kleiner Wehmutstropfen. Vorraussichtlicher Liefertermin soll der 14.12. sein. :diablo:
    Nun ja wenn wir ihn vor Weihnachten haben sind wir zufrieden.

Natürlich werd ich auch weiterhin ab und zu hier mitlesen und euch auch mit Bilder vom Wagen versorgen :drink:

Thema:

Nun aber wirklich... Bye Black and White

Die Seite wird geladen...

Nun aber wirklich... Bye Black and White - Ähnliche Themen

1. BOSE Black Sari 17 Zoll Alufelgen mit Conti Reifen

BOSE Black Sari 17 Zoll Alufelgen mit Conti Reifen: Verkaufe einen Satz Black Sari 17 Zoll Alufelgen in 7x17 mit ContiPremiumContact 5 Bereifung. 205/55 R17 95V XL.Waren auf einem Scenic 3...
  2. Megane 3 Ansaugung ändern

Ansaugung ändern: Hallo, Ich würde gern dafür sorgen das mein Motor 2.0L DCI leichter "Atmen" kann. Jedoch was ist sinnvoll und relativ einfach machbar? Wie oder...
  3. Megane 3 Biete Black Sari 17" Zoll BOSE Alufelgen mit Goodyear Sommerreifen

Biete Black Sari 17" Zoll BOSE Alufelgen mit Goodyear Sommerreifen: Verkaufe meine Black Sari BOSE Alufelgen in der Größe 7x17 - mit Goodyear Sommerreifen 205/50R17. Voderachse jeweils 5,5mm Profil, Hinterachse...
  4. Megane 2 DF080 3.DEF: Wirklich der Versteller defekt?

DF080 3.DEF: Wirklich der Versteller defekt?: Moin, letzte Woche Samstag hat mich der Megan das erste mal nach 270 tkm stehen lassen.... Lt. Renault Clip Fehler DF080 3.DEF Nockenwellen...
  5. Bye Bey M3 , Hallo M4

Bye Bey M3 , Hallo M4: Nun ist es soweit . Zum Ende des Jahres verlässt uns der Rentner Meggi mit gemischten Gefühlen.:cray: Er hat viele gute Dienste erwiesen und hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden