Nun auch hier gelandet

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsecke für neue Mitglieder" wurde erstellt von Anonymous, 4. Dezember 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo hier bin ich nun gelandet.

    Ich bin Andi (Crackers) und komme direkt aus dem Meg 2 Forum.
    Ich hoffe das einige Forenthemen hier kleiner ausfallen wie im MEG 2 Forum, denke da z.B.an die Mängelthreads.
    Desweiteren hoffe ich das es hier genauso gute Antworten auf Fragen Ideen und Bastelanleitungen gibt, denke da an meine schöne Ambientebeleuchtung im MEG 2.
    Ich freue mich schon nächste Woche auf meinen neuen MEG 3 er ist heute zugelassenworden und dann gehts los.
    In ein paar Monaten hoffe ich doch das die mir dann noch eine Autogasanlage einbauen weswegen ich vom Diesel auf Benziner umgestiegen bin.
    In diesem Sinne allen eine Gute Fahrt und viel Freude mit dem neuen Meggi.
    Gruß
    Crackers

    Das ist er
     

    Anhänge:

  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo crackers,

    herzlich Willkommen im Megane 3 Board :dance: . Alles Gute zum neuen Auto :top:, viel Spaß, Glück und eine knitterfreie Fahrt!!!! :drive:

    Erzähl doch noch was zu deinem Neuen.....
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    So nun mal was zum neuen,

    Es ist ein 1, 6 16 V mit 110 PS und 6 Ganggetriebe
    Habe das Licht und Regenpaket, leider nicht mehr mit dem automatischen Spiegel
    Das Style Paket mit 17 Zoll Rädern und extra dunklen seiten und Heckscheibe
    Rück und Vorwärtssensoren das alles was sonst in der Dynamiqe Ausstattung angeboten wird.

    Was mir gleich aufgefallen ist die Sitze sind wesentlich besser als bei meinem alten MEG 2
    Ich werde hier berichten wenn ich meinen neuen eine Weile gefahren bin, und Hoffe das die ersten guten Eindrücke dauerhaft bleiben.
    Gruß
    Crackers
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Cracker, :-)

    Willkommen hier im Forum.
    Allzeit gute Fahrt.
    Schönes Auto hast du da. Ich warte noch auf den GT :top:

    Mach doch bei Gelegenheit mal ein paar mehr bilder.
    Berichte auf jeden fall. Das wäre top :ok:

    Was für ein LPG Anlage lässt du verbauen ?

    Gruß,
    Daniel
     
  6. wrbakatze

    wrbakatze Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.509
    Zustimmungen:
    4
    Auch von mir alles gute zu deinem Neuwagen. Bei mir siehts wohl so aus wie mit den meisten GT Fahrern.

    Ich (ach nein, ich meinte WIR :sarcastic: ) warten auf den neuen GT.

    wrbakatze
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Genau :yahoo:

    Ich hoffe die bringen den vorzeitig raus, das wär mal was, dann würde meiner sofort zum Händler wandern :rofl:

    Gruß,
    Daniel
     
  8. Falko

    Falko Megane-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    4.395
    Zustimmungen:
    1
    Willkommen an Board! Ich finde es mutig sich den neuen Megane so früh zu kaufen, aber ich finde es gut. :laugh:

    Von vorne sieht ja wirklich nicht übel aus, viel Glück und Spaß mit dem neuen Auto. Ich hoffe du postest hier fleissig deine Erfahrungen. :top:
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,

    herzlich Willkommen hier und Glückwunsch zum neuen Mégane.

    Ich bin wirklich auf die ersten Alltagsberichte gespannt! :drive:

    LG
    Tina
     
  10. axelino

    axelino Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    29. November 2008
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Alles Gute zum neuen. Sieht schick aus, auch wenn ich persönlich nicht so auf silber stehe :-)

    Viele Knitter und Störfreie Kilometer mit deinem neuen.

    Ein paar mehr Bilder und Ausstattungsdetails wären schon schön :-)
     
Thema:

Nun auch hier gelandet

Die Seite wird geladen...

Nun auch hier gelandet - Ähnliche Themen

  1. Bin neu hier und brauche dringend HILFE danke!!

    Bin neu hier und brauche dringend HILFE danke!!: Bin neu hier und brauche dringend diverse teile für mein Cabrio, hatte vor 3 Tagen leider einen Unfall, und brauche eine neue Achse und noch paar...
  2. Nun auch hier...

    Nun auch hier...: Hallo, nachdem ich dieses Forum nun auch schon öfter genutzt habe und es mir bisher auch gut weitergeholfen hat, sollte ich mich wohl auch mal...
  3. Vaddi is nun auch hier..

    Vaddi is nun auch hier..: Hallo, nach jahrenlangem Laguna fahren, bin ich nun auch auf den Geschmack eines Megane gekommen und bisher begeistert. Meiner ist ein 4 jahre...
  4. So, bin nun auch hier...

    So, bin nun auch hier...: Hallo! Wollte mich auch mal kurz vorstellen - habe hier im Forum schon öfters gelesen und mich nun endlich auch angemeldet... Ich fahre endlich...
  5. Der Bongo Bong ist jetzt auch hier

    Der Bongo Bong ist jetzt auch hier: Hallo zusammen Zu unserer Familienkutsche Grand Scenic 1.9 dci habe ich mir noch den Megan 1.6 Avantage gekauft. Ich hab ihn zwar noch nicht,...