Nun auch mal mein Megane Sport *Bilder online*

Diskutiere Nun auch mal mein Megane Sport *Bilder online* im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Hallo, also ich bin andre bin 19 jahre alt und das ist mein megane : und hier ein paar Bilder mit den Chromfelgen und...
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Schicker Wagen! :top: Sieht echt lecker aus :mrgreen:

Aber Bier holen brauchste auch nicht fahren oder? Da geht ja gar nix mehr rein in den Kofferraum... :lol: Gut, ok, 1 Kiste vielleicht.. ;) Für was brauchst du denn da 3 Endstufen? :shock:

Peter
 
Roxy

Roxy

Megane-Kenner
Beiträge
190
So nen guten Job um mir nen RS leisten zu können hätte ich als ich 19 war auch haben wollen ;). Aber da war ich noch arme Azubine :D.

Der Kofferraum ist zwar voll, aber nicht wirklich schön, muss ich ganz ehrlich sagen.
Aber das sieht man ja von aussen nicht und vom Auto her haste wirklich ein echt schönes! :) :) :)
Schade dass die Chromis jetzt weg sollen, die stehen dem Meggi doch sehr gut :).
Haste andere geplant?

Viele Grüsse
Roxy
 
A

Anonymous

Guest
Roxy schrieb:
So nen guten Job um mir nen RS leisten zu können hätte ich als ich 19 war auch haben wollen ;). Aber da war ich noch arme Azubine :D.

Das schoss mir auch durch den Kopf ;-)

Aber sei natürlich jedem vergönnt....Schönes Auto, bis auf den vollen Kofferraum und die meiner Meinung ein wenig zu amerikanisch-Kitschigen Chromfelgen....

Aber sonst:

:top: :top: :top:

Was sind denn das für Schleifspuren oben auf der Motorabdeckung?
 
BlackStar

BlackStar

Megane-Fahrer
Beiträge
385
Schickes Auto (leider mit billigem Böseblick :shock: ), aber mich interessiert wo du das Teil geklaut hast :D :D

BTW: Ich würde den Mégane Schriftzug abmachen :D
 
andrebm

andrebm

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
21
Hi,

alsooo :D Azubi mit 360€ im Monat lol :kiff: habe aber nebenbei noch ein gewerbe bei ebay wo ich knapp über unter das doppelte von meinem azubi gehalt im monat mache :))

siehe link :

http://search.ebay.de/_W0QQfgtpZ1QQfrpp ... aneandrebm

man muss halt richtig wirtschafte :) minimalprinzip... mit wenig leistung möglichsviel erreichen :freu:

jaa, da ich kein alkohltrinke und noch bei mama wohne, benötige ich keinen kofferraum, klarr bekommt man da nicht viel rein, aber ich nutz den auch garnicht :roll: hab mir einfach die ganze anlage aus meinem erstwagen ( cliosport ) rausgeholt und darein gepackt :lol:

zu den entstuffen : 1 x für den bass , 1 x für den sound, 1 x alpine radio ( standart dabei )

Woher dieser Driss auf der Motorabdeckung kommt, weiß ich leider auch nicht :heul:

Der Böse blick ist nicht geklaut, sondern von SK gekauft worden, wo die leibe mwst noch auf 16% war :roll:

Ahja und die chromfelgen will ich deshalb verkaufe, weil ich mir evtl 19 zoll chromis holen will :) allerdings erstmal die anderen weg bekommen dann kann ich erst wieder neuwirtschaften :frown:

Gruß

andre
 
BlackStar

BlackStar

Megane-Fahrer
Beiträge
385
Die Aussage "das Teil geklaut" bezogt sich nicht auf den Böseblick, weil ich habe was gegen geklebte Böseblicke, entweder richtig oder garnicht, nachteil beim Mégane ist das er einen Plastik Kotflügel hat und somit sich das ziehen etwas schwer ist, also wie bei nem Metallteil...
 
D

dc2ni

Megane-Fahrer
Beiträge
371
Muß dir sagen, die Felgen gefallen mir richtig gut. Wirkt in meinen Augen hochwertig. Wirklich schicken Megane hast du da. Bin schon auf die neuen Felgen gespannt 8)
 
andrebm

andrebm

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
21
Hi,

jaaa ^^ würde ich mich auch freuen ^^ aber die alten will keiner haben, daher noch kein geld für neue :lol:
 
A

Anonymous

Guest
Das "Geklaut" bezog sich sicher auf die Tatsache " Son Auto mit 19, das kann nur geklaut sein ;-) " Aber daheim wohnen und so, das raltiviert es schon, dann hat man einiges über, was man normalerweise in Miete etc. stecken würde....
 
andrebm

andrebm

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
21
jaa ich weiß ^^ hab ich auch im nachhinein verstanden :roll:

joar... lieber noch was bei muddi wohnen, der sprit ist schon teuer genug 8)
 
Thema: Nun auch mal mein Megane Sport *Bilder online*

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
207
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
199
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
176
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
417
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben