Nun auch mal mein Megane Sport *Bilder online*

Diskutiere Nun auch mal mein Megane Sport *Bilder online* im Galerie - Board-Cars Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; Hallo, also ich bin andre bin 19 jahre alt und das ist mein megane : [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img] [img]...

1. #1 andrebm, 02.07.2007
    andrebm

andrebm Einsteiger

Hallo,

also ich bin andre bin 19 jahre alt und das ist mein megane :

und hier ein paar Bilder mit den Chromfelgen und der 4 Rohr Anlage. Bessere Bilder folgen nächste Woche :occasion14:

Die Felgen stehen zum verkauf :

http://www.sportmegane.net/forum/index. ... 274.0.html

Gruß andre

2. PM545

PM545 Megane-Profi

Schicker Wagen! :top: Sieht echt lecker aus :mrgreen:

Aber Bier holen brauchste auch nicht fahren oder? Da geht ja gar nix mehr rein in den Kofferraum... :lol: Gut, ok, 1 Kiste vielleicht.. ;) Für was brauchst du denn da 3 Endstufen? :shock:

Peter

3. Roxy

Roxy Megane-Kenner

So nen guten Job um mir nen RS leisten zu können hätte ich als ich 19 war auch haben wollen ;). Aber da war ich noch arme Azubine :D.

Der Kofferraum ist zwar voll, aber nicht wirklich schön, muss ich ganz ehrlich sagen.
    Aber das sieht man ja von aussen nicht und vom Auto her haste wirklich ein echt schönes! :) :) :)
    Schade dass die Chromis jetzt weg sollen, die stehen dem Meggi doch sehr gut :).
    Haste andere geplant?

Viele Grüsse
    Roxy

4. #4 Anonymous, 02.07.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Das schoss mir auch durch den Kopf ;-)

Aber sei natürlich jedem vergönnt....Schönes Auto, bis auf den vollen Kofferraum und die meiner Meinung ein wenig zu amerikanisch-Kitschigen Chromfelgen....

Aber sonst:

:top: :top: :top:

Was sind denn das für Schleifspuren oben auf der Motorabdeckung?

5. #5 Anonymous, 02.07.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Feiner Wagen, [​IMG]aber ich schließe mich Marco an : ...Chromfelgen ....[​IMG]

Die grau/anthrazit Felgen von Ice sind dagegen [​IMG]

Heiko

6. ice_xf

ice_xf Megane-Experte

Da verfärbt sich das Plastik - hat meiner auch. :roll:

7. #7 BlackStar, 02.07.2007
    BlackStar

BlackStar Megane-Fahrer

Schickes Auto (leider mit billigem Böseblick :shock: ), aber mich interessiert wo du das Teil geklaut hast :D :D

BTW: Ich würde den Mégane Schriftzug abmachen :D

8. #8 andrebm, 02.07.2007
    andrebm

andrebm Einsteiger

Hi,

alsooo :D Azubi mit 360€ im Monat lol :kiff: habe aber nebenbei noch ein gewerbe bei ebay wo ich knapp über unter das doppelte von meinem azubi gehalt im monat mache :))

siehe link :

http://search.ebay.de/_W0QQfgtpZ1QQfrpp ... aneandrebm

man muss halt richtig wirtschafte :) minimalprinzip... mit wenig leistung möglichsviel erreichen :freu:

jaa, da ich kein alkohltrinke und noch bei mama wohne, benötige ich keinen kofferraum, klarr bekommt man da nicht viel rein, aber ich nutz den auch garnicht :roll: hab mir einfach die ganze anlage aus meinem erstwagen ( cliosport ) rausgeholt und darein gepackt :lol:

zu den entstuffen : 1 x für den bass , 1 x für den sound, 1 x alpine radio ( standart dabei )

Woher dieser Driss auf der Motorabdeckung kommt, weiß ich leider auch nicht :heul:

Der Böse blick ist nicht geklaut, sondern von SK gekauft worden, wo die leibe mwst noch auf 16% war :roll:

Ahja und die chromfelgen will ich deshalb verkaufe, weil ich mir evtl 19 zoll chromis holen will :) allerdings erstmal die anderen weg bekommen dann kann ich erst wieder neuwirtschaften :frown:

Gruß

andre

9. #9 BlackStar, 02.07.2007
    BlackStar

BlackStar Megane-Fahrer

Die Aussage "das Teil geklaut" bezogt sich nicht auf den Böseblick, weil ich habe was gegen geklebte Böseblicke, entweder richtig oder garnicht, nachteil beim Mégane ist das er einen Plastik Kotflügel hat und somit sich das ziehen etwas schwer ist, also wie bei nem Metallteil...

10. dc2ni

dc2ni Megane-Fahrer

Muß dir sagen, die Felgen gefallen mir richtig gut. Wirkt in meinen Augen hochwertig. Wirklich schicken Megane hast du da. Bin schon auf die neuen Felgen gespannt 8)

11. #11 andrebm, 06.07.2007
    andrebm

andrebm Einsteiger

Hi,

jaaa ^^ würde ich mich auch freuen ^^ aber die alten will keiner haben, daher noch kein geld für neue :lol:

12. #12 Anonymous, 06.07.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Das "Geklaut" bezog sich sicher auf die Tatsache " Son Auto mit 19, das kann nur geklaut sein ;-) " Aber daheim wohnen und so, das raltiviert es schon, dann hat man einiges über, was man normalerweise in Miete etc. stecken würde....

13. #13 andrebm, 06.07.2007
    andrebm

andrebm Einsteiger

jaa ich weiß ^^ hab ich auch im nachhinein verstanden :roll:

joar... lieber noch was bei muddi wohnen, der sprit ist schon teuer genug 8)

14. #14 Antidote, 07.07.2007
    Antidote

Antidote Megane-Fahrer

***del***

Thema:

Nun auch mal mein Megane Sport *Bilder online*

Die Seite wird geladen...

Nun auch mal mein Megane Sport *Bilder online* - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Megane GT Line meiner Frau

Megane GT Line meiner Frau: Huhu Zusammen, wollte euch auch mal unseren Megane zeigen (fährt Hauptsächlich meine Frau ich habe mir vor 2 Jahren einen Talisman gekauft)....
  2. Megane RS 265 keine Leistung im 6ten Gang

Megane RS 265 keine Leistung im 6ten Gang: Hallo zusammen, Ich habe heute einen Megane III RS 265 gekauft und auf dem Heimweg festgestellt, dass dieser, wenn man im 6ten Gang „lange“ (Eig...
  3. Megane 3 1,4 TCe GTLine Ph1

Megane 3 1,4 TCe GTLine Ph1: Wer kann mir den Farbcode der orig. Alufelgen des Renault Megane 3 1,4 TCe Ph1 GTLine verraten?
  4. Megane 2 4 Winterreifen 205/55/16 Megane 2, Hankook Semperit auf Stahlfelgen Preis: 80 €

4 Winterreifen 205/55/16 Megane 2, Hankook Semperit auf Stahlfelgen Preis: 80 €: Hallo zusammen, Laut aktuellem Wetterbericht kommt nächste Woche der Winter zurück... Und da ich Platz für mein Halloween-Gedöns brauche, biete...
  5. Megane IV RS Lenkräder usw...

Megane IV RS Lenkräder usw...: Guten Morgen, ich biete hier ein paar Megane RS und GT Lenkräder. Habe ich auch emblemen, Schriftzüge, Schaltknäufe, usw. Alles Nagelneu....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden