Nun hat es mich getroffen (besser gesagt die Tür)

Diskutiere Nun hat es mich getroffen (besser gesagt die Tür) im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hi Heute kurz vor der Arbeit an der Sparkasse gehalten, raus gekommen und ein Kollegen getroffen. Als wir gerade am Quatschen waren, was es so...
C

Crackstar

Türaufmacher
Beiträge
18
Also der Anwalt wird von der gegnerischennHaftpflicht gezahlt, allerdings wird der jetzt weniger an Dir verdienen, weil ja schon 18xx,xx Euro gezahlt wurden. Er darf jetzt nur noch die "Drecksarbeit" machen.

Die haben jetzt nach einem Gutachten abgerechnet, da werden immer niedrigere Stundensätze gerechnet. Es wird aber auch in dem Abrechnungsschreiben stehen, dass sie die Preise der Fachwerkstatt im Fall der Reparatur übernehmen.
Lies nichmal richtig nach.

Lass es bei Renault machen, reiche die Rechnung ein und fertig! Lass Dich nicht verarschen, das machen diese Billigversicherer wie DEVK und HUK gerne...
 
ozhan

ozhan

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
292
Ich werde das nicht auf die Leichte Schulter nehmen. Anwalt sagte auch das sie mir in meinem Fall Maxmimal 400-500 und nicht 1200€ streichen dürfen. Ich warte nun ab was der Anwalt hinbekommen wird.
 
Thema: Nun hat es mich getroffen (besser gesagt die Tür)

Ähnliche Themen

Oben