Nun ist auch mein Megane da

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsecke für neue Mitglieder" wurde erstellt von revio, 25. Juli 2009.

  1. revio

    revio Einsteiger

    Dabei seit:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Gestern durfte ich endlich meinen neuen Megane abholen.
    Nach mehr als 4 Monaten hatte das Warten ein Ende. :dance3:
    Der 2.0 dCi ist wirklich eine toller Motor im Vergleich zum 1.9 dCi vom Laguna II.
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt!

    Hast du schon Bilder gemacht? Der Motor ist in der Tat Klasse! Der Macht super spaß und ist sehr sparsam!

    Viel Spaß!
     
  4. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch zum neuen Auto und natürlich viel Spass damit. Wenn Du Bilder hast, dann her damit....wir schauen doch so gerne Meggi-Milder an :-)

    Sven
     
  5. #4 Anonymous, 25. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na dann mal gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen :yahoo: :yahoo: :yahoo:
     
  6. #5 jimmy_rakete, 25. Juli 2009
    jimmy_rakete

    jimmy_rakete Megane-Kenner

    Dabei seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen.

    Freu mich schon auf die Bilder :grin:
     
  7. #6 Petermann, 25. Juli 2009
    Petermann

    Petermann Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    14. März 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch zu Neuen und viel Spaß damit :hi: :hi: :hi: :hi:
     
  8. #7 snakehunter34, 25. Juli 2009
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch und jederzeit ne Unfallfreie Fahrt mit neuem Megne
     
  9. #8 Anonymous, 25. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo revio,

    herzlichen glückwunsch zum neuen Auto. Wünsche Dir viel Spaß damit, auf das er Dir lange Freude bereitet :top:
    Der 2.0 dci ist und bleibt ein Sahne Motor, in der klasse gibts keinen besseren, höchsten die 2.0 Diesel von BMW aber die sind auch nich besser sondern liegen mit dem 2.0 dCi gleich auf :ok:
    Auf Bilder sind wir gespannt.
     
  10. #9 Anonymous, 26. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wägelchen, viel Spaß damit und immer eine knitterfreie Fahrt. :drive:
     
  11. revio

    revio Einsteiger

    Dabei seit:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hab ein paar Bilder für euch hochgeladen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  12. #11 Anonymous, 26. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Revio,

    Sehr schönes Auto, gefällt mir sehr gut. :top:
    Aber schade das die Motorabdeckung nicht wie z.b bei meinem 2.0 dci in Silber ist, das stach immer sofort raus. :laugh:
    Das ist natürlich jetzt nach den Krümeln suchen, und war auch mehr spaßig gemeint :-)
    Wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen.
     
  13. #12 snakehunter34, 27. Juli 2009
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    0
    sehr schön , Farbe kommt mir irgendwie bekannt vor :sarcastic:

    erblickt mein Auge da etwa Osram Diadem Blinker vorn ? :secret:
     
  14. revio

    revio Einsteiger

    Dabei seit:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab mir gleich vorne und hinten die Diadem eingebaut, ich finde die normalen orangen nicht sehr schön.
    Den Aufkleber vom Autohaus in der Heckscheibe und auf der Kennzeichenhalterung habe ich mittlerweile auch schon entfernt.
     
  15. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    Schöne Bilder...sieht schick aus...viel Spass und Gute Fahrt!!!

    Sven
     
  16. #15 Petermann, 27. Juli 2009
    Petermann

    Petermann Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    14. März 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    da haste dir ja was richtig schönes gegönnt, wirklich nicht schlecht.

    Die Blinker Birnen gefallen mir auch sehr gut, muß ich mir gleichmal ordern kommt doch bestimmt vorne und hinten 21 W rein, oder??


    hier noch ein Link die müßten es sein

    http://cgi.ebay.de/OSRAM-DIADEM-PY21W-f ... 1|294%3A50

    Gruß und gute Fahrt

    Peter
     
Thema:

Nun ist auch mein Megane da

Die Seite wird geladen...

Nun ist auch mein Megane da - Ähnliche Themen

  1. Neue Felgen für meinen CC brauche Hilfe suche Gutachten

    Neue Felgen für meinen CC brauche Hilfe suche Gutachten: Hallo hier ins Forum, ich möchte gernen meinen Megane II CC Bj 2004 dieses Jahr auf neue Alu Felgen stellen, da immer noch die Orginalen 17"...
  2. Mein neuer Meggi braucht Sprachunterricht!

    Mein neuer Meggi braucht Sprachunterricht!: Hallo zusammen! Ich habe mir einen "neuen" Meggi angeschafft. Es ist ein Meggi II Grandtour EZ 06/04. Er ist ein waschechter Italiener, und...
  3. Endlich auch 18er Alu´s auf meinen Meggi

    Endlich auch 18er Alu´s auf meinen Meggi: Hallo an alle.... Hab mir vor einer Woche meine Alufelgen bestellt. Am Samstag früh kamen sie dann an. Hab sie dann gleich mal drauf...
  4. H&R Federn 35/35mm...nun meiner auch tiefer

    H&R Federn 35/35mm...nun meiner auch tiefer: Hallo zusammen, So gestern war es so weit, mein Meggi hat von H&R federn + Sommerreifen montiert bekommen.:mrgreen: An die H&R Federn...
  5. Jetzt is meiner auch Tiefer

    Jetzt is meiner auch Tiefer: So Leute am Do. war es soweit mein Meggi is jetzt Tiieeeffffeeerrrrrr! :freu: Und zwar 40/30 mit DTS Federn hab Sie für 97Euro mit Versand im...