Nun ist auch mein Megane da

Diskutiere Nun ist auch mein Megane da im Vorstellungsecke für neue Mitglieder Forum im Bereich Allgemeines; Gestern durfte ich endlich meinen neuen Megane abholen. Nach mehr als 4 Monaten hatte das Warten ein Ende. :dance3: Der 2.0 dCi ist wirklich eine...

  1. revio

    revio Einsteiger

    Dabei seit:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Gestern durfte ich endlich meinen neuen Megane abholen.
    Nach mehr als 4 Monaten hatte das Warten ein Ende. :dance3:
    Der 2.0 dCi ist wirklich eine toller Motor im Vergleich zum 1.9 dCi vom Laguna II.
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    3
    Herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt!

    Hast du schon Bilder gemacht? Der Motor ist in der Tat Klasse! Der Macht super spaß und ist sehr sparsam!

    Viel Spaß!
     
  4. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch zum neuen Auto und natürlich viel Spass damit. Wenn Du Bilder hast, dann her damit....wir schauen doch so gerne Meggi-Milder an :-)

    Sven
     
  5. #4 Anonymous, 25. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Na dann mal gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen :yahoo: :yahoo: :yahoo:
     
  6. #5 jimmy_rakete, 25. Juli 2009
    jimmy_rakete

    jimmy_rakete Megane-Kenner

    Dabei seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen.

    Freu mich schon auf die Bilder :grin:
     
  7. #6 Petermann, 25. Juli 2009
    Petermann

    Petermann Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    14. März 2009
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    10
    Herzlichen Glückwunsch zu Neuen und viel Spaß damit :hi: :hi: :hi: :hi:
     
  8. #7 snakehunter34, 25. Juli 2009
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch und jederzeit ne Unfallfreie Fahrt mit neuem Megne
     
  9. #8 Anonymous, 25. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo revio,

    herzlichen glückwunsch zum neuen Auto. Wünsche Dir viel Spaß damit, auf das er Dir lange Freude bereitet :top:
    Der 2.0 dci ist und bleibt ein Sahne Motor, in der klasse gibts keinen besseren, höchsten die 2.0 Diesel von BMW aber die sind auch nich besser sondern liegen mit dem 2.0 dCi gleich auf :ok:
    Auf Bilder sind wir gespannt.
     
  10. #9 Anonymous, 26. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wägelchen, viel Spaß damit und immer eine knitterfreie Fahrt. :drive:
     
  11. revio

    revio Einsteiger

    Dabei seit:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hab ein paar Bilder für euch hochgeladen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  12. #11 Anonymous, 26. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Revio,

    Sehr schönes Auto, gefällt mir sehr gut. :top:
    Aber schade das die Motorabdeckung nicht wie z.b bei meinem 2.0 dci in Silber ist, das stach immer sofort raus. :laugh:
    Das ist natürlich jetzt nach den Krümeln suchen, und war auch mehr spaßig gemeint :-)
    Wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen.
     
  13. #12 snakehunter34, 27. Juli 2009
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
    sehr schön , Farbe kommt mir irgendwie bekannt vor :sarcastic:

    erblickt mein Auge da etwa Osram Diadem Blinker vorn ? :secret:
     
  14. revio

    revio Einsteiger

    Dabei seit:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab mir gleich vorne und hinten die Diadem eingebaut, ich finde die normalen orangen nicht sehr schön.
    Den Aufkleber vom Autohaus in der Heckscheibe und auf der Kennzeichenhalterung habe ich mittlerweile auch schon entfernt.
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    Schöne Bilder...sieht schick aus...viel Spass und Gute Fahrt!!!

    Sven
     
  17. #15 Petermann, 27. Juli 2009
    Petermann

    Petermann Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    14. März 2009
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    10
    da haste dir ja was richtig schönes gegönnt, wirklich nicht schlecht.

    Die Blinker Birnen gefallen mir auch sehr gut, muß ich mir gleichmal ordern kommt doch bestimmt vorne und hinten 21 W rein, oder??


    hier noch ein Link die müßten es sein

    http://cgi.ebay.de/OSRAM-DIADEM-PY21W-f ... 1|294%3A50

    Gruß und gute Fahrt

    Peter
     
Thema:

Nun ist auch mein Megane da

Die Seite wird geladen...

Nun ist auch mein Megane da - Ähnliche Themen

  1. Megane 2 Suche diverse Megane 2 RS teile

    Suche diverse Megane 2 RS teile: Hallo Freunde, ich suche für einen Renault Megane 2 RS Phase 2 - Komplette Frontschürtze mit allen Gittern und drum und dran - Xenonscheinwerfer...
  2. Megane 3 Megane 3 RS Heckstoßstange

    Megane 3 RS Heckstoßstange: Hallo liebe Freunde, ich suche für einen Megane 3 RS Phase 1 eine Heckschürze, genauer gesagt das Teil an dem der Defusor dran hängt wo auch die...
  3. Megane 1 Megane 1 Druckschalter für Klimaanlage

    Megane 1 Druckschalter für Klimaanlage: Wo befindet sich beim Megane 1 bei dem K4M Motor der Druckschalter, der die Magnetkupplung des Kühlkompressors schaltet?
  4. Megane 2 Megane 2 Sport/ RS 2.0 Turbo Einspritzventile tauschen

    Megane 2 Sport/ RS 2.0 Turbo Einspritzventile tauschen: Hier eine kleine Anleitung zum tausch der Einspritz ventile für den Megane RS mit 224Ps. Es ist Grundsätzlich ratsam die Batterie abzuklemmen. Was...
  5. Megane 3 Pipercross Luftfilter PP1881 für Megane 3

    Pipercross Luftfilter PP1881 für Megane 3: Guten Tag, habe noch einen Pipercross Luftfilter für den Megane 3 abzugeben. War ca. 30Tkm verbaut, dazu gibt es noch von K&N einen...