Nun ist auch meiner tiefer

Diskutiere Nun ist auch meiner tiefer im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Heute morgen mal geschraubt, es dauerte im übrigen: Erste vordere Seite 50 Minuten zweite vordere Seite 40 Minuten Achse hinten komplett beide...
A

Anonymous

Guest
Jetzt habe ich Pics gemacht. Frage: Wie findet ihr ihn wo er jetzt nur vorne tiefer ist ? Zurt Info, es sind die ori. Renault 35mm Federn mit ABE .

Der Tank ist voll, also dürfte er bei leerem Tank den Hintern noch ein bischen mehr hochrecken :kiff:
Oder soll ich ihn auch hinten tiefer machen ? Ich bin am grübeln. Zumindest wäre es dann "legal" :mrgreen:

Und die 225er kommen ja so was von 8) :kiff: :mrgreen:

Heiko
 
Greenhorn

Greenhorn

Megane-Kenner
Beiträge
231
Der muß hinten auch DEFINITIV TIEFER!!! :mrgreen:
Allein schon wegen der Legalität... :finger:
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
Ja, schraub die Federn hinten auch rein. Ist doch doof, sich deswegen den Versicherungsschutz zu versauen.
 
daishi

daishi

Megane-Fahrer
Beiträge
876
Sieht schon echt gut so aus :top: , aber ich würd ihn hinten auch noch tiefer machen..
geht ja schnell und v.a. leicht ;)
 
A

Anonymous

Guest
Werde ich mal in Angriff nehmen wenn die Temperaturen und meine Zeit es erlauben. Ist hinten ja echt Pillepalle .

Heiko
 
Greenhorn

Greenhorn

Megane-Kenner
Beiträge
231
Wie würde Heiko sagen: "Mit den Händen hinterm Rücken und den Zähnen geschraubt, in 5 min. erledigt."
 
A

Anonymous

Guest
Oliver schrieb:
... und Du hast auch recht, die Uniroyal vorne kommen viel breiter, ....

Die Uniroyal werde ich zur Sommersaison nach hinten nehmen weil sie echte Regenspezialisten sind. Mache ich dann ab September wieder nach vorne . Bei 30 Grad kann ich vorne auch die Kumho aufbrennen :mrgreen:
Kann mir auch vorstellen daß die "breiteren" Uniroyal hinten geiler wirken.

Heiko
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe mich eben noch schnell druntergelegt.

Dabei sind dann gleich die "fetteren" Uniroyal auf die HA gekommen . Ein kleiner Unterschied ist sichtbar, die Unis bauen ein paar Millimeter breiter.
Die Kumhos sehen auch nicht so martialisch aus und :shock: lenken leichter ein .

Beachtet bitte die erneut grauen Scheiben. Offensichtlich ist das nach jedem Winter so, vermutlich saugen die Beläge, egal welche Sorte, das Salz in sich auf. Wechsele ich sie sind die Scheiben wieder ratzfatz blank. Aber diese Paarung wird aufgefahren und dann komplett ersetzt.


Heiko
 
Greenhorn

Greenhorn

Megane-Kenner
Beiträge
231
SUPER!!! Jetzt passt es perfekt... :freu:

Wie ich schon sagte... mit Hände hinterm Rücken in 5 min. ... :finger:
So´n kleiner Quickie am Mittag... :kiff:
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Mann muss hier einer Langeweile haben, Federn rein, Federn raus ....... :) ,
müssen wir dich jetzt "Federgott"nennen :mrgreen:

Uwe
 
Thatcher

Thatcher

Megane-Fahrer
Beiträge
285
Moin Heiko, und jetzt noch mal ein PIC von achtern, um zu sehen wie die Reifen HINTEN so rauskommen, das wäre es ja.......
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
Gefällt mir nun auch schon viel besser mit federn hinten drin!
sieht echt gut aus!

meiner meinung nach ist es fast schon ein verbrechen die originalen federn beim megane drin zu lassen! dann könnt man sich auch nen polo-fun kaufen!
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
Jetzt sieht auch der GT wieder schön aus :freu: !

Sag mal Heiko, was ist das da für ein rotes Horn oberhalb Deiner Unterlippe :lol2: ?

Macht bestimmt jedemenge Radau :kiff: !

Gruß
Meg´driver
 
Thema: Nun ist auch meiner tiefer
Oben