Nun ist es auch mir passiert ...

Diskutiere Nun ist es auch mir passiert ... im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - So liebes Forum, heute wurd auch mein Coupe Opfer eine(r) Vollidot(in) ... Musste heute zum Arzt da ich mir in der Arbeit nen Nagel in den Fuss...
Kuschi

Kuschi

Megane-Kenner
Beiträge
137
ha, sehr gut...hoffentlich ist der Lkw oder was auch immer es dann doch war gut zu erkennen und es lässt sich ein Schuldiger benennen.
Ich würde mich dann so sehr für ihn freuen...mit Fahrerflucht...is nice...high five!

Wünsch dir alles Gute, auf dass du da einigermassen finanziell unbescholten aus der Nummer heraus kommst.
 
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
394
Ja hoffe ich auch, denn würde ich zu gern meine Meinung sagen... falls ich den Schuldigen erwische !!

Also was würde ich ohne euch machen, geniales Forum tolle Leute .. HIIIIIGH FIVE !

Jetzt müsste nur noch das aufgeklärt werden, und mein Fuß mal zum schmerzen aufhören .. dann wäre die Welt wieder perfekt ...


lg. euer TrendyAndy ...
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Hallo,
finde sowas auch eine Sauerei leider passiert das immer öfter mein Opa hatte auch vor kurzer Zeit beide Türen der Fahrerseite demoliert bekommen musst dann auch 300,- zahlen. Zum Glück hast du es gleich gesehen bei ihm regnete es und er merkte es erst zuhause...Viel Glück bei den Videos und Gute Besserung
Grüße
 
A

Anonymous

Guest
Auch von mir viel Glück.Solchen Leuten wünsche ich die Pest an den Hals.Solltest du wirklich den Schuldigen finden.Dann rechtlich alles ausschöpfen was geht,das der das nie wieder vergisst. :cop: :girlcray:
 
macowear

macowear

Megane-Fahrer
Beiträge
606
Hoffentlich wir der Verursacher gefunden! Vielleicht hatte es ja jemand gesehen. Aber selbst Zeugen sind feige und gehen nicht zur Polizei oder rufen da mal an: Ich habe etwas gesehen...
Es ist schon traurig. Da kannst du mitten in der Stadt verprügelt werden. Vor hunderten von Leuten. Dein Auto mitten auf einem gut besuchten Parkplatz demoliert werden. Aber niemand in Deutschland hat was gesehen. Ein feiges Volk!
Fahrerflucht wäre das ja in diesem Fall. Wenn ich mich richtig erinnere ist de Lappen da doch etwas weg?! HOFFENTLICH!
 
TCe180Driver

TCe180Driver

Megane-Fahrer
Beiträge
257
Aus dem Grund merk ich mir immer genau wer neben mir steht Marke,Modell,Farbe Teile des Kennzeichens......gut dafür muss einem sowas leicht fallen (das schnelle Merken) aber es hat mir schon einmal ne Menge Geld erspart und dem anderen mit der Strafe für Fahrerflucht gezeigt das er das nie wieder tuen sollte.....
 
A

Anonymous

Guest
TCe180Driver schrieb:
Aus dem Grund merk ich mir immer genau wer neben mir steht Marke,Modell,Farbe Teile des Kennzeichens......gut dafür muss einem sowas leicht fallen (das schnelle Merken) aber es hat mir schon einmal ne Menge Geld erspart und dem anderen mit der Strafe für Fahrerflucht gezeigt das er das nie wieder tuen sollte.....
Wer's sich nicht merken kann ein Foto mit dem Handy.Eigentlich traurig das man zu so etwas gezwungen ist :negative:
 
macowear

macowear

Megane-Fahrer
Beiträge
606
Das mache ich aber manchmal auch. Wenn ich keine andere Möglichkeit habe woanders zu parken und die parkplätze sehr eng sind, mache ich von hinten auch mal gerne ein Foto.
Am liebsten parke ich aber lieber ein paar Meter weiter weg wo genug Platz ist. Da steht dann mein kleiner einsam und alleine und geschützt vor anderen. Ausserdem kommt er da viel besser zu Geltung! :grin:
 
A

Anonymous

Guest
macowear schrieb:
Das mache ich aber manchmal auch. Wenn ich keine andere Möglichkeit habe woanders zu parken und die parkplätze sehr eng sind, mache ich von hinten auch mal gerne ein Foto.
Am liebsten parke ich aber lieber ein paar Meter weiter weg wo genug Platz ist. Da steht dann mein kleiner einsam und alleine und geschützt vor anderen. Ausserdem kommt er da viel besser zu Geltung! :grin:
So mache ich es auch :grin:
 
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
394
So nen kleines Update ...

War heute bei dieser besagten Firma, und leider nein die Kamera ist nur in den Arbeitszeiten eingeschaltet :( ... also werde ich doch auf den Schaden sitzenbleiben ... :ireful: :ireful:

Ich sags euch, es kotzt mich an ...
 
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
394
Muss zwischen 17:30 - 18:00 passiert sein, also in dem Zeitraum wurde mein autöchen unfreundlich geküsst ...

Naja bleibt nur noch der Weg in das AH zwecks Termin ect...


AAAAAAAAAAAAAAAH grrrr, Ich könnte heulen ....
 
Devil-D

Devil-D

Megane-Fahrer
Beiträge
302
Das ist echt zum Kotzen!

Hatte mein Auto auch gerade erst zwei Monate und im Urlaub stand ich nachts auf einem fast leeren Parkplatz. Habe mich extrem weit von meinem Nachbarn weggestellt und am nächsten Morgen war dann eine kleine Delle auf der Fahrerseite. Wichser der....leider kam er abends auch nicht wieder zum Hotel zurück....ansonsten hätte die Nacht mir gehört....

Denn er war der einzige der bis morgens da stand...und hat die hintere Tür vermutlich mit Wucht bis zum Anschlag aufgerissen und mir die Delle verpasst...

Bei einem zwei Jahre altem Auto ist es immer noch ärgerlich, aber bei einem fast neuen Wagen...

Aber was soll das Foto nützen? Habe für das iPhone eine Parkapp, die den Standort notiert und Fotos macht...aber wenn bei dem kein Lack dran ist, behauptete er einfach, es hätte noch jemand anders da stehen können und ich sehe alt aus...?!
 
Blume87

Blume87

Megane-Fahrer
Beiträge
372
Ich weis wie du dich fühlst, hatt mein Auto 1Woche und dann sowas...hätte ausrasten können, hatte ne Zeugin die wohl nicht so richtig wusste was sie gesehen hat. Als es dann darum ging, wusste sie nichtmal mehr was es für nen Auto war...

Hatte damals auch Hoffnung aber dank der Schei...die auch die Polizei verzapft haben, durfte ich schön selber blechen...seit dem bekommen die nur noch dumme Sprüche von mir

DANKE :cop:
 
Thema: Nun ist es auch mir passiert ...
Oben