Nun ist es auch mir passiert ...

Diskutiere Nun ist es auch mir passiert ... im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - So liebes Forum, heute wurd auch mein Coupe Opfer eine(r) Vollidot(in) ... Musste heute zum Arzt da ich mir in der Arbeit nen Nagel in den Fuss...
macowear

macowear

Megane-Fahrer
Beiträge
606
Devil-D schrieb:
Das ist echt zum Kotzen!

Hatte mein Auto auch gerade erst zwei Monate und im Urlaub stand ich nachts auf einem fast leeren Parkplatz. Habe mich extrem weit von meinem Nachbarn weggestellt und am nächsten Morgen war dann eine kleine Delle auf der Fahrerseite. Wichser der....leider kam er abends auch nicht wieder zum Hotel zurück....ansonsten hätte die Nacht mir gehört....

Denn er war der einzige der bis morgens da stand...und hat die hintere Tür vermutlich mit Wucht bis zum Anschlag aufgerissen und mir die Delle verpasst...

Bei einem zwei Jahre altem Auto ist es immer noch ärgerlich, aber bei einem fast neuen Wagen...

Aber was soll das Foto nützen? Habe für das iPhone eine Parkapp, die den Standort notiert und Fotos macht...aber wenn bei dem kein Lack dran ist, behauptete er einfach, es hätte noch jemand anders da stehen können und ich sehe alt aus...?!

Aber ich glaube, dass ein Sachverständiger anhand des Dellenprofils durch aus hätte sagen können ob das von dem Auto stammt. Oder war die Delle wirklich soooooo klein?
 
V

Vince

Megane-Kenner
Beiträge
121
Bei dem Wagen meiner Frau ist im Winter mal einer reingerutscht. Hat die ganze Seite vom hinteren Radhaus bis zur Tür um 10cm eingedrückt und ist natürlich abgehauen. Hatten einen Schaden von über 1000€ den wir dank Teilkasko selber zahlen mussten. Ich hab immer noch die Hasskappe auf wenn ich daran denke. :shoot: :zoom:

Wenn ich so einen erwische würde ich alles daran setzen dass der ne saftige Strafe wegen Unfallflucht bekommt.

Auch wenn ich sehen würde wie jemand ein anderes Auto beschädigt und wegfährt würde ich sofort die Polizei holen und den anzeigen. :cop:
 
Devil-D

Devil-D

Megane-Fahrer
Beiträge
302
Night&Day schrieb:
notice-one schrieb:
Hä? Gott schau... sorry, aber meintest du evtl... good luck?! :grin:

*grins* War auch kurz davor was zu schreiben, habe aber gewartet, wer sich zuerst meldet ;)

Und nein, so klein war die Beule auch nicht...aber auch nicht riesig...aber ohne Lackschaden...
 
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
394
So nun melde ich mich wieder mal zu Wort ...

Echt Krass was es für Leute gibt, und meinen Vater hat es heute auch erwischt beim Einkaufen hat zwar nur ne Delle in der Fahrer Türe ... aber trotztem abgehauen!!

Ich weiss es nicht, ich glaube unsere M3´s werden gehasst und verfolgt .... :nee:

in die Werkstatt komm ich auch nicht, da der lackierer und ect. um spätestens 4 Uhr heimgehen und ich erst um halb 5 Zeit habe ...

Mal schauen ob es sich nächste Woche mal ausgeht, möchte es so schnell wie möglich erledigt haben...



lg. eurer trendyAndy ..
 
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
394
Guten Abend die Leutchen...

War heute beim AH um mal zu sehen, was mir der ganze Spaß jetzt kostet..
Unglaubliche 800€ da dass Blech auch ein bisschen verbogen ist, hab ich gar nicht gesehen ...

naja, wird eh ein fall für die vollkasko... Anfang nächster Woche kommt er in die Werkstatt und ich hoffe ja nur dass diesmal keine Lackunterschiede zu sehen sind geschweige der lack auch hält sonst muss werd ich mir nen Abkäufer für mein Coupe suchen ... *hehe* will ich ja eigentlich gar nicht, aber diese erfahrungen mit dem AH...

zu diesen 800€ realistisch oder doch ne leichte abzocke ?

naja, bis denne ...
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Haste mal ne Professionelle Smart-Repair Werke gefragt? Ein sogenannter Beulendoktor.
Die sind garantiert billiger.
 
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
394
Das Problem ist das mein Coupe über Leasing läuft.
Chef des AH hat gemeint wenn ich dass jetzt nicht über nen Renault AH machen lasse, könnte Renault mir die Rostschutzgarantie streichen.

Vor allem nen guten Smart Repairer in meiner Nähe zu finden ist auch so ne Sache, vor allem habe ich einfach keine Zeit dazu...

naja, mal sehen.
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Ja OK, mit dem Leasing. Haste glaub ich auch schon vorher mal geschrieben. Das ist natürlich möglich, daß es da
Probleme geben kann. Laß es über die Versicherung laufen und gut is. Wirste dann hochgestuft in der Versicherung? Vielleicht ist es doch besser es
selbst zu bezahlen. Ich kenne mich mit den Österreichischen Versicherungen ja gar nicht aus wie es da gehandhabt wird.
 
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
394
Ja werde ich eh so machen !

Aber ich glaube nur bei Selbstverschulden wird man hochgestuft, wenn man nichts dafür kann bleibt alles so wie es ist ...

Tja, für dieses Geld hätte ich mir auch wieder Schöne felgen für den Sommer holen können ... :cray:

Hoffe mal das man nichts sieht, und der lack in ordnung bleibt/bleiben wird.. :smoke:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Ohje, habs jetzt erst gelesen! Mein Beileid! Das ist echt ärgerlich!

Schade, dass das mit der Kamera nicht geklappt hat! Aber 800€ halte ich nichtmal für überzogen. Sind wohl eher "ganz normale" Preise!

Hoffe, dass dein Meggi nach dem Stress bald wieder in neuem Glanz erscheint!
 
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
394
Ja ich hoffe es auch, sollte er nicht mehr schön werden steig ich halt auf die GT Line um :D

oder besser noch das Laguna Coupé (lecker lecker) :D, bin heute eh mal drinnen gesessen ! ein traum aber unsere meggys sind auch fast so toll zum sitzen !
Aber ich traue zu wetten, wenn ich nächste woche das laguna coupe als ersatzauto habe dass ich nicht mehr aussteigen will/werde .. :grin:


ja dann, eurer trendyandy ...
 
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
394
So seit heute steht mein coupe in der werkstatt, als Ersatzwagen hab ich nen Quashqai +2 bekommen!

Eigentlich auch ein nettes Spielzeug, hat sogar die Vollaustattung :D

Bis ca. Donnerstag muss ich warten dann bekomm ich ihn Wieder ..

Also, was lange dauert kann nur gut werden :D



lg.
 
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
394
Guten Tag an alle !

Seit heute darf ich mich wieder stolz und glücklich in mein Geschoss sitzen :D

Ist sogar was geworden, bis auf das der Tankdeckel ein wenig komisch eingebaut ist aber das wird morgen noch behoben da kein Mechaniker mehr da war !

Hoffe es bleibt auch der lack dran, und nicht wie bei denn letzen paar mal wo er sich verabschiedet hat ...

Hier noch ein Foto, wie es aussieht !

Foto hat ne schlechte quali, da ich mein iphone nicht dabei hatte !!

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/9bxs-11.jpg
 
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
394
Die Pechsträhne will wohl nicht abreißen mit mir !!

Heute morgen wurde mein Autööchen, wieder mal Opfer eines wahnsinnigen LKW Fahrers !!!

Das beste daran, dass er doch tatsächlich abgehauen ist... Hab zwar noch versucht dass ich ihn erwische, aber der dürfte sich versteckt haben !!!
Aussenspiegel samt innereien total im aaa, Lack an der Türe beschädigt, Fahrerseitenscheibe auch zerkratzt ...

Foto folgt wenn der Hunger gestillt ist, ...


cheers^^
 
Thema: Nun ist es auch mir passiert ...
Oben