Nun ist es auch mir passiert ...

Diskutiere Nun ist es auch mir passiert ... im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - So liebes Forum, heute wurd auch mein Coupe Opfer eine(r) Vollidot(in) ... Musste heute zum Arzt da ich mir in der Arbeit nen Nagel in den Fuss...
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Das nenn ich wirklich mal Unglück... Anscheinend will man dir keinen ganzen Meggie gönnen... Guten Hunger!
 
A

Anonymous

Guest
Moin!
Ich gehöre wohl nun auch zum „Club“

Bin gestern von der Arbeit raus und schaue mir die Beifahrerseite genau an -> an der Vordertür hat die Tür wohl einen Schlag bekommen. Vermutlich durch eine andere Tür. Der Lack ist ab und eine kleine Beule ist auch da. 

Ist zwar nicht so groß aber trotzdem sehr ärgerlich nach gerade mal 1 ½ Wochen. Vor allem parke ich mein Auto ja schon immer so dass es eigentlich niemanden passieren kann. Aber trotzdem hat es doch jemand geschafft… hab mich gestern den ganzen Abend nur geärgert.
 
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
394
ja bei diesen Idioten die auf der Straße herumfahren, muss man echt schon aufpassen was man macht!

Am besten wärs wenn wir uns alle nen Panzer zulegen, und zurückschlagen :shoot: :shoot:

Hab erst mal den Tarifpreis für nen komplett neuen Aussenspiegel vom AH eingeholt, wahnsinnige 385€ ... :dash:

dazu kommt dann noch ne neue Seitenscheibe und Lackreperatur ... ich könnt kotzen !!
 
DaveGo

DaveGo

Megane-Kenner
Beiträge
118
Heftige sache :/

Tur mir leid für Dich!!!
Kann man da bei der Versicherung nichts machen das die was Übernehmen?
Parke auch immer weit weg von FamilyVans oder an einer Stelle wo zumindest nur EIN Auto neben mir Parken kann.
Ist grad bei einem Neuwagen mehr als ärgerlich !!!

Grüßee
 
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
394
Ja natürlich könnte ich es über die VK laufen lassen, aber da ich heuer schon so nen ähnlichen fall hatte möchte ich es eher nicht über VK laufen lassen!

Aber ich schon nen Plan, und Zwar:

Spiegel über AH 385€
Lackschäden Smartrepair
ja und seitenscheibe vl. über VS da ich gegen Glasschäden versichert bin ...


Hoffe so irgendwie wird's funktionieren ...
 
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
394
Nervige Arbeit, Nervige Arbeitskollegen, nervige assoziale Autofahrer

Soooo, es reicht endgültig gerade mal den alten schaden komplett repariert, kommt schon ein neuer dazu !!


Heute in der Früh am Firmenparkplatz Stoßstange bzw. Auto noch in Ordnung, und als ich nach Hause ging nochmal Kontrollgang rund ums Auto!

und sehe da wieder dürfte wohl einer beim ein/ausparken meine Stoßstange angedescht haben !! Richtig schöne Kratzer bis aufs Plastik durch ... ca.10 cm lang ...

und wie üblich wieder mal keiner was gesehen, gehört oder gemeldet ...


wieder einmal zum Lack Doc. laufen und Kohle verbraten ...


cheers^^
 
Thema: Nun ist es auch mir passiert ...
Oben