[Nur RS]: Vergleichsgutachten für 8x19" ET40 bzw 50 benötigt

Diskutiere [Nur RS]: Vergleichsgutachten für 8x19" ET40 bzw 50 benötigt im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Servus Leute Auf der mittlerweile schon langen Suche nach neuen Sommerfelgen bin ich auf folgende Felge gestoßen. Ich habe großes Interesse an...
Esjay

Esjay

Megane-Kenner
Beiträge
114
Servus Leute
Auf der mittlerweile schon langen Suche nach neuen Sommerfelgen bin ich auf folgende Felge gestoßen.
Ich habe großes Interesse an folgender Felge:

Dotz Touge Graphite
graphite matt
8 x 19 ET40 / 5x114,3

Allerdings habe ich gesehen, dass es kein Gutachten für den M3RS gibt
Ich habe allerdings eine Felge gefunden, die die gleichen Maße und ein Gutachten besitzt.

Ronal R54:
8 x 19 ET: 40
Lochkreis:
5 x 114,3

Meint ihr das passt?! Immerhin kommt die Felge ja 22mm weiter raus. Wird vorne wohl sehr knapp werden.
Die Dotz Felge gibt es mit der gleichen Größe auch mit einer ET 50. Das würde ja wahrscheinlich wunderbar passen oder könnte es evtl. probleme mit der Bremse geben?!.
Kennt jemand ein Vergleichsgutachten für
8x19 ET 50 ?!

Bin für jede Hilfe dankbar
 
Thema: [Nur RS]: Vergleichsgutachten für 8x19" ET40 bzw 50 benötigt

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
252
pizzahut
P
J
Antworten
2
Aufrufe
509
Jensemann1974
J
Oben