Nuss Größe Megane 3 Bremsscheibe hinten wechseln

Diskutiere Nuss Größe Megane 3 Bremsscheibe hinten wechseln im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hi zusammen kann mir jemand sagen welche Größe der nuss ich da brauche. Ist nen 1.9dci grandtour. Müsste ne 36 oder 38er Nuss sein. Muss ich...
J

Jensemann1974

Megane-Fahrer
Beiträge
352
Hi zusammen kann mir jemand sagen welche Größe der nuss ich da brauche. Ist nen 1.9dci grandtour. Müsste ne 36 oder 38er Nuss sein.

Muss ich nach dem Tausch der Scheibe und Beläge die Handbremse einstellen? Wenn ja wie mache ich das. Wenn ich vorne nämlich die Manschette des Handbrems hebels weg clipse komme ich an keine stellschraube dran. Danke euch
 
G

games12345

Megane-Kenner
Beiträge
151
36 Nuss.
Einstellen kann man die Handbremse an der Hinterseite der Mittelkonsole. Sozusagen wenn man hinten in der Mitte sitzt ist da ein kleines Ablagefach. Das kann man abziehen und dahinter ist die Einstellschraube.
 
J

Jensemann1974

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
352
Super vielen dank... Das hat mir viel Stress erspart...
 
Thema: Nuss Größe Megane 3 Bremsscheibe hinten wechseln

Ähnliche Themen

Oben