Nuss Größe megane 3 bremsscheibe hinten wechseln

Diskutiere Nuss Größe megane 3 bremsscheibe hinten wechseln im Fahrwerk, Räder & Reifen Forum im Bereich Technik; Hi zusammen kann mir jemand sagen welche Größe der nuss ich da brauche. Ist nen 1.9dci grandtour. Müsste ne 36 oder 38er Nuss sein. Muss ich...

  1. #1 Jensemann1974, 2. Oktober 2016
    Jensemann1974

    Jensemann1974 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    5
    Hi zusammen kann mir jemand sagen welche Größe der nuss ich da brauche. Ist nen 1.9dci grandtour. Müsste ne 36 oder 38er Nuss sein.

    Muss ich nach dem Tausch der Scheibe und Beläge die Handbremse einstellen? Wenn ja wie mache ich das. Wenn ich vorne nämlich die Manschette des Handbrems hebels weg clipse komme ich an keine stellschraube dran. Danke euch
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 games12345, 2. Oktober 2016
    games12345

    games12345 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    20. April 2013
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    36 Nuss.
    Einstellen kann man die Handbremse an der Hinterseite der Mittelkonsole. Sozusagen wenn man hinten in der Mitte sitzt ist da ein kleines Ablagefach. Das kann man abziehen und dahinter ist die Einstellschraube.
     
  4. #3 Jensemann1974, 2. Oktober 2016
    Jensemann1974

    Jensemann1974 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    5
    Super vielen dank... Das hat mir viel Stress erspart...
     
Thema: Nuss Größe megane 3 bremsscheibe hinten wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megane stecknuss felgen

Die Seite wird geladen...

Nuss Größe megane 3 bremsscheibe hinten wechseln - Ähnliche Themen

  1. @Halbzoll Nuss: Fenster mit Karte öffnen?

    @Halbzoll Nuss: Fenster mit Karte öffnen?: Hi, ist es möglich die Fenster über Karte zu öffnen und nicht nur zu verschließen ? (...
  2. Neuer Board-Techniker: Halbzoll Nuss

    Neuer Board-Techniker: Halbzoll Nuss: Nach Rücksprache haben wir nun einen neuen Board-Renault-Techniker: Halbzoll Nuss. :freu: Er arbeitet seit vielen Jahren als Mechaniker bei...
  3. 2.Foren-Schnitzeln im XXL Restaurant im Taunusstein 01.09.13

    2.Foren-Schnitzeln im XXL Restaurant im Taunusstein 01.09.13: Gude Leute, Bin zwar erst neu hier und habe auch erst seit 1 1/2 Monaten meinen Megane, ich finde aber die Idee cool, sich mal zu treffen, zu...
  4. Foren-Schnitzeln im XXL Restaurant im Taunusstein 22.04.2012

    Foren-Schnitzeln im XXL Restaurant im Taunusstein 22.04.2012: Hi Leute, beim Weihnachtstreffen in Moers hatte RS-Franky eine tolle Idee, die ich hiermit gerne wieder aufgreifen möchte! Und zwar gibt es in...
  5. Megane 3 Großes Service 120000km

    Großes Service 120000km: Hallo möchte demnächst ein großes Service (Zahnriemen mit Rollen, Keilriemen, Wasserpumpe, alle Filter, Öl wechseln...) beim Megane machen...