OBD für Scenic 1 PH1 1.6e

Diskutiere OBD für Scenic 1 PH1 1.6e im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo Gemeinde, ich nenne einen Scenic 1 Phase 1 1.6e RT Bj.1997 mein eigen. Ich würde gern über die OBD Buchse das Auto auslesen. Habe das...
L

langerharzer

Guest
Hallo Gemeinde,

ich nenne einen Scenic 1 Phase 1 1.6e RT Bj.1997 mein eigen.

Ich würde gern über die OBD Buchse das Auto auslesen. Habe das schon bei meinem Opel gemacht, einfach nur Klasse.
Daher würde ich gern wissen, welche OBD-Scanner habt ihr für euer Auto im Einsatz. Und vor allen Dingen, welche Software dazu?

Und ja, ich hatte hier die Suche nach OBD befragt. Leider kam nicht das Richtige heraus.


Dank schon mal für eure Antworten

Gruß langerharzer
 
L

langerharzer

Guest
Upps,

dann bin ich hier ja ganz falsch.

Sorry und wech
 
Thema: OBD für Scenic 1 PH1 1.6e

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
452
Jensemann1974
J
rorowabohu
Antworten
10
Aufrufe
1.212
rorowabohu
rorowabohu
Oben