Megane 3 OBD Gerät

Diskutiere OBD Gerät im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich habe Renault Scenic 3 , Automatik, Benziner 140 PS Bj. 2011. Ich möchte bei Ebay OBD Gerät kaufen, für hintere Bremsen elektromotoren...

1. #1 waldym, 22.10.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.10.2019
    waldym

waldym Türaufmacher

Hallo,

ich habe Renault Scenic 3 , Automatik, Benziner 140 PS Bj. 2011.

Ich möchte bei Ebay OBD Gerät kaufen, für hintere Bremsen elektromotoren hin und zurück fahren, Temperatur von Getriebe und Motor auslesen.

Können Sie welche OBD Geräte aus Ebay empfehlen?

Gruß

Hallo,
    und hat jemand schon Erfahrung mit OBD aus Ebay?
    Und gibt s welche schon mit eingebautem Display bis 200 euro ?

Gruß

Thema:

OBD Gerät

Die Seite wird geladen...

OBD Gerät - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Abdeckung OBD Stecker 969120040R

Abdeckung OBD Stecker 969120040R: Suche besagte Abdeckung, da in der Zeit vom Vorbesitzer offenbar beim Öffnen gemurkst wurde. Beim TÜV letzten Herbst hat mir der Prüfer dann noch...
  2. Megane 2 OBD Fehler: DF050, P2080, DF025

OBD Fehler: DF050, P2080, DF025: Hallo Zusammen, ich hatte mir am Wochenende mal einen OBD Bluetooth Adapter zugelegt und mit der App "Carista" die Daten der Schnittstelle...
  3. Cartrend OBD II Diagnose-Tool/-Gerät 80234

Cartrend OBD II Diagnose-Tool/-Gerät 80234: Moin, biete obiges Gerät zum Kauf an. NP 50,- VP[ATTACH] 25,- incl. Porto, Zahlung per PayPal. Universelles Auto-Fehler-Diagnosegerät;...
  4. Megane 3 Sporadisch ABS/ESC/Bremssystem Prüfen - OBD "Stromversorgung Hydroblock"

Sporadisch ABS/ESC/Bremssystem Prüfen - OBD "Stromversorgung Hydroblock": Hallöchen Zusammen :) Ich habe in letzter Zeit sporadisch aufleuchtende ESC/ABS Lampe mit der Meldung ESC/ABS/Bremssystem Prüfen - Dieser bleibt...
  5. Megane 1 Renault Megane OBD Kraftstoffregelsystem Bank 1 Sensor 2

Renault Megane OBD Kraftstoffregelsystem Bank 1 Sensor 2: Hallo Leute Ich hätte da mal eine Frage. Es geht um einen Renault Megane 1 1.6 16V Grandtour Automat (Jahrgang 2001). Ich hab eine ELM327...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden