OBD II Diagnosebuchse

Diskutiere OBD II Diagnosebuchse im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hey Zusammen, wisst Ihr ob der Meg III ne OBD II Diagnosebuchse hat und vielleicht auch wo die ist? Gruß Silent

1. #1 Anonymous, 26.11.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hey Zusammen,

wisst Ihr ob der Meg III ne OBD II Diagnosebuchse hat und vielleicht auch wo die ist?

Gruß Silent

2. #2 axelino, 26.11.2009
    axelino

axelino Megane-Fahrer

Über den Chinch bzw. USB Anschlüssen in der Mittelkonsole ist eine Abdeckklappe. Wenn du die entfernst, wirst du fündig.

3. #3 Anonymous, 26.11.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Super,

vielen lieben Dank für deine schnelle Hilfe :top: :top: :top:

Gruß Silent

Thema:

OBD II Diagnosebuchse

Die Seite wird geladen...

OBD II Diagnosebuchse - Ähnliche Themen

1. Megane 2 [info] Schaltplan Kühlerlüfter Mégane II Phase 2

[info] Schaltplan Kühlerlüfter Mégane II Phase 2: Hallo liebe Community, heute möchte ich mal mit euch meine Erkenntnisse teilen, in der Hoffnung dass sie jemandem hilfreich sein mögen und das...
  2. Renault Megane II Grandtour 2.0DCI Extremeblau

Renault Megane II Grandtour 2.0DCI Extremeblau: Hallo zusammen Ich suche ganz speziell einen Megane II Grandtour 2.0dci in extremeblau. Habe bei meinen einen Motor und Blechschaden. Möchte den...
  3. Tacho high series für Meg II CC

Tacho high series für Meg II CC: Hallo Megifans, ich würde gerne end Tacho mit dem grossen Display (high series) in mein CC mit Automatikgetriebe einbauen. Programmierung usw. ist...
  4. Megane 2 Suche Verkleidung Abdeckung A-Säule Fahrerseite Renault Megane II CC

Suche Verkleidung Abdeckung A-Säule Fahrerseite Renault Megane II CC: Guten Tag, ich bin neue hier und versuche hier mein Glück ob ich das Teil finde was ich die ganze Zeit versuche zu bekommen. Ich brauche die A...
  5. Megane 2 Fensterhebermotor vorne rechts Megane II

Fensterhebermotor vorne rechts Megane II: Suche einen funktionierenden Fensterhebermotor vorne rechts für meinen Megane II Grandtour. Gruß Manuel
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden