OBD II Diagnosebuchse

Diskutiere OBD II Diagnosebuchse im Elektronik Forum im Bereich Technik; Hey Zusammen, wisst Ihr ob der Meg III ne OBD II Diagnosebuchse hat und vielleicht auch wo die ist? Gruß Silent

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey Zusammen,

    wisst Ihr ob der Meg III ne OBD II Diagnosebuchse hat und vielleicht auch wo die ist?

    Gruß Silent
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. axelino

    axelino Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    29. November 2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Über den Chinch bzw. USB Anschlüssen in der Mittelkonsole ist eine Abdeckklappe. Wenn du die entfernst, wirst du fündig.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Super,

    vielen lieben Dank für deine schnelle Hilfe :top: :top: :top:

    Gruß Silent
     
Thema:

OBD II Diagnosebuchse

Die Seite wird geladen...

OBD II Diagnosebuchse - Ähnliche Themen

  1. Megane II startet nicht, alles mögliche ausprobiert

    Megane II startet nicht, alles mögliche ausprobiert: Hallo liebe Kollegen. Habe seit Monaten ein Problem und bin am verzweifeln. Habe für ganze 2 Tage einen Megane 1.9dCi Grandtour Dynamique gefahren...
  2. Bon Voyage, Meg II ... Bonjour Meg III

    Bon Voyage, Meg II ... Bonjour Meg III: Nach 267902 km in einem zarten Alter von 8 Jahren und 10 Monaten verlässt mich diese Tage mein Meg II. In der GT-Ausstattung mit 2,0 dci als...
  3. Megane 2 Werkstatthandbuch Megane II CC

    Werkstatthandbuch Megane II CC: gesucht LG Danke
  4. Meg II - Neu Fußmatten und Thule Dachträger f. Reling

    Meg II - Neu Fußmatten und Thule Dachträger f. Reling: Hallo, ich biete drei Stofffußmatten (neu) für den Meg 2 Grandtour an. Mein Meg 2 war ein Grandtour 2.0 D (so ziemlich das beste Auto, das ich...
  5. Radioadapter im Megane II EZ 2005

    Radioadapter im Megane II EZ 2005: Servus Leute, ich lese mir jetzt seit circa 3 Stunden die verschiedensten Beiträge zum Einbau von Doppel-Din Radios im Forum durch jedoch bin ich...