Megane 3 OBD2 Diagnosegerät OM126 AUTOPHIX

Diskutiere OBD2 Diagnosegerät OM126 AUTOPHIX im Kauf- und Verkaufsberatung Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hallo, mein Megane III hat nun schon einige Jahre und KM auf dem Buckel. Aktuell macht gerade das Xenon / Kurvenlicht etwas Probleme - glaube...

1. JJ78

JJ78 Megane-Kenner

Hallo,

mein Megane III hat nun schon einige Jahre und KM auf dem Buckel.
    Aktuell macht gerade das Xenon / Kurvenlicht etwas Probleme - glaube zwar es liegt am einem Wackler
    und ggf Feuchtigkeit aber ich möchte mal schauen was sonst noch ansteht.

Daher möchte ich mir ein OBD Ausleser kaufen. Zumal meine Eltern einen Megane IV und Clio fahren.
    Falls da mal was geschaut werden muss =)

Nur meine Frage ist nun...passt dieses Gerät / Protokoll?

Das OM126 unterstützt die OBD2-Protokolle CAN J1850 PWN, J1850 VPW, ISO 9141 und KWP2000 und verfügt über eine eigene Fehlerbibliothek.

Hier das Angbot:
    %product-title% kaufen

2. Poecki

Poecki Türaufmacher

Hey,

also ich hab mir für mein 3er das hier gekauft -> Amazon <- Hat mir beim gebrauchtwagen kauf sehr geholfen :)

Thema:

OBD2 Diagnosegerät OM126 AUTOPHIX

Die Seite wird geladen...

OBD2 Diagnosegerät OM126 AUTOPHIX - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Kühlflüssigkeitstemperaturverlauf per OBD2 loggen?

Kühlflüssigkeitstemperaturverlauf per OBD2 loggen?: Hallo Zusammen, hatte obiges Anliegen als Teilfrage in einem anderen Thread bereits angeschnitten, aber da es ja doch recht spziell ist, hier...
  2. Megane 3 OBD2 Fehler P061

OBD2 Fehler P061: Hallo, kann mir vielleicht jemand verraten welcher Fehler bei oben genanntem Code vorliegt? Der BC sagt Einspritzung und ESP kontrollieren. Motor...
  3. OBD2 Protokoll TCe 220 Bj. 2014

OBD2 Protokoll TCe 220 Bj. 2014: Hallo liebe Renault - Elektronik - Insider, ich habe eine sehr spezielle Frage. Welches OBD2-Protokoll hat der Megane TCe - GT - Line ab Bj....
  4. OBD OBD2 oder was?

OBD OBD2 oder was?: Hallo, Ich habe ein problem, ich möchte daten über OBD auslesen, klapt aber nicht. Ich habe mir ein OBD2 adapter ausgeliehen (KKL V409). Habe...
  5. Reparaturmodus mit Diagnosegerät

Reparaturmodus mit Diagnosegerät: Hallo, angenommen bei Dialogys steht folgende Info: Die Maßnahme nach der Instandsetzung mittels Diagnosegerät durchführen: [IMG] das...