Megane 3 OBD2 Fehler P061

Diskutiere OBD2 Fehler P061 im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, kann mir vielleicht jemand verraten welcher Fehler bei oben genanntem Code vorliegt? Der BC sagt Einspritzung und ESP kontrollieren. Motor...
ELZETT

ELZETT

Türaufmacher
Beiträge
10
Hallo, kann mir vielleicht jemand verraten welcher Fehler bei oben genanntem Code vorliegt? Der BC sagt Einspritzung und ESP kontrollieren. Motor läuft im Notlaufprogramm. Der Fehler ist einfach während der Fahrt aufgetreten. Im Anhang hab ich nen Auszug aus der Car Connect App. Danke im Voraus!

Grüße ELZETT
 

Anhänge

  • Screenshot_20180803-005535.jpg
    Screenshot_20180803-005535.jpg
    213,5 KB · Aufrufe: 386
K

kitt2011

Megane-Kenner
Beiträge
173
Kannst du den fehler löschen? Taucht er wieder auf? Fehlercodes können durch drittanbieter software leider falsch übersetzt werden
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.260
... oder den Fehlerspeicher mal löschen, die Vorgehensweise wurde hier im Board schon öfters beschrieben.
 
Thema: OBD2 Fehler P061

Ähnliche Themen

DigiyHurry
Antworten
0
Aufrufe
1.204
DigiyHurry
DigiyHurry
D
Antworten
4
Aufrufe
2.433
Nano.v1
Nano.v1
X
Antworten
7
Aufrufe
9.406
H
A
Antworten
1
Aufrufe
327
cgrille1979
C
Oben