Megane 2 Oberes Motorlager wechseln K4J

Diskutiere Oberes Motorlager wechseln K4J im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo Ich möchte das obere Motorlager wechseln, das neue Lager ist bereits da. Nun hab ich zwar für die anderen beiden Lager (Getriebelager und...
G

G-Treiber

Guest
Moin,
heute habe ich in ca. 10 min die obere Drehmomentstütze getauscht. Zeigte auch schon einige Verschleißerschenungen. Die Untere Abstützung kommt in der kommenden Woche dran. Wird auch nicht lange dauern. Gekauft habe ich FEBI Bilstein.

Gruß Jörg
 
T

Thilnd

Megane-Kenner
Beiträge
77
Sorry wenn ich den Thread wieder erwecke.

Wie heißt denn der metallblock bei den Schrauben Nummer 3 ?
Mir ist das Gewinde vom motorlager genau in diesem Block abgebrochen, wieso auch immer ‍♂️

jetzt suche ich wie verrückt nach einen passenden Namen für den Ersatzteil Markt
 
Thema: Oberes Motorlager wechseln K4J
Oben