Odenwald, 25.9.: Wer will wann übernachten?

Diskutiere Odenwald, 25.9.: Wer will wann übernachten? im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - @alle, die im Odenwald übernachten wollen: schreibt hier bitte rein, wann und wie viele Nächte Ihr übernachten wollt und was Eure finanz...
A

Anonymous

Guest
@alle, die im Odenwald übernachten wollen:

schreibt hier bitte rein, wann und wie viele Nächte Ihr übernachten wollt und was Eure finanz. Obergrenze pro Person und Nacht sein soll!
Ich schätze mal, es wäre vernünfitg, alle in dieselbe Unterkunft zu verpflanzen.
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Hi,

also wie schon gesagt, von Freitag auf Samstag, Anreise Freitag gegen 17:00 Uhr je nach Verkehr.

Von den Kosten hab ich keine Ahnung, da ich eigentlich immer zu Hause übernachte, aber ich kann mir schon vorstellen von 30 bis 50 € auszugeben.
Oder habe ich da zu hoch gegriffen?

Grüssse
Thoschi
 
G

Greyzoner

Megane-Kenner
Beiträge
65
Hotelmäßig kann ich das Telekom-Tagungshotel in Darmstadt empfehlen. (Da war ich zwar noch nie, macht aber einen ganz passablen Eindruck)

http://www.training.telekom.de/telekom-training/standorte/darmstadt.jsp

40 Euro pro Einzelzimmer / Nacht bzw.
50 Euro pro Doppelzimmer / Nacht

jeweils incl. Frühstücksbuffet

Einzelzimmer sollten eigentlich immer in ausreichendem Maß verfügbar sein, allerdings sind nur wenige Doppelzimmer vorhanden.
 
A

Anonymous

Guest
Habe keine Ahnung, wo das genau in DA ist. Werde es mal ins Navi eingeben und mich hinführen lassen.
Ich denke aber, im Odenwald gibt es günstige und gute Pensionen. Es ist ja auch jetzt Nebensaison und für Wanderer und Co. gibt es bestimmt jede Menge vernünftiger Unterkünfte.
 
Thema: Odenwald, 25.9.: Wer will wann übernachten?
Oben