Odenwald, 25.9.: Wer will wann übernachten?

Diskutiere Odenwald, 25.9.: Wer will wann übernachten? im Treffen Archiv Forum im Bereich Termine, Große & kleine Treffen; @alle, die im Odenwald übernachten wollen: schreibt hier bitte rein, wann und wie viele Nächte Ihr übernachten wollt und was Eure finanz....

1. #1 Anonymous, 03.09.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

@alle, die im Odenwald übernachten wollen:

schreibt hier bitte rein, wann und wie viele Nächte Ihr übernachten wollt und was Eure finanz. Obergrenze pro Person und Nacht sein soll!
    Ich schätze mal, es wäre vernünfitg, alle in dieselbe Unterkunft zu verpflanzen.

2. #2 Sperni2, 03.09.2004
    Sperni2

Sperni2 Megane-Profi

Hi,

also wie schon gesagt, von Freitag auf Samstag, Anreise Freitag gegen 17:00 Uhr je nach Verkehr.

Von den Kosten hab ich keine Ahnung, da ich eigentlich immer zu Hause übernachte, aber ich kann mir schon vorstellen von 30 bis 50 € auszugeben.
    Oder habe ich da zu hoch gegriffen?

Grüssse
    Thoschi

3. #3 Greyzoner, 04.09.2004
    Greyzoner

Greyzoner Megane-Kenner

Hotelmäßig kann ich das Telekom-Tagungshotel in Darmstadt empfehlen. (Da war ich zwar noch nie, macht aber einen ganz passablen Eindruck)

http://www.training.telekom.de/telekom-training/standorte/darmstadt.jsp

40 Euro pro Einzelzimmer / Nacht bzw.
    50 Euro pro Doppelzimmer / Nacht

jeweils incl. Frühstücksbuffet

Einzelzimmer sollten eigentlich immer in ausreichendem Maß verfügbar sein, allerdings sind nur wenige Doppelzimmer vorhanden.

4. #4 Anonymous, 04.09.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Habe keine Ahnung, wo das genau in DA ist. Werde es mal ins Navi eingeben und mich hinführen lassen.
    Ich denke aber, im Odenwald gibt es günstige und gute Pensionen. Es ist ja auch jetzt Nebensaison und für Wanderer und Co. gibt es bestimmt jede Menge vernünftiger Unterkünfte.

Thema:

Odenwald, 25.9.: Wer will wann übernachten?

Die Seite wird geladen...

Odenwald, 25.9.: Wer will wann übernachten? - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Weis wer wie das Stück Rohr heißt

Weis wer wie das Stück Rohr heißt: Hallo kann mir einer vielleicht sagen wie das Stück Schlauch heißt wie auf dem Foto zusehen der müsste neu da der nicht mehr dicht ist...
  2. Megane 3 Kupplung rutscht. Wer hat Kauf-Empfehlung?

Kupplung rutscht. Wer hat Kauf-Empfehlung?: Hallo ich habe einen Megane 3 1.9 dCi. Dieser hat 175.000 km und läuft eigentlich noch prima. Jetzt rutscht aber die Kupplung. Ich bin seit...
  3. Megane 2 Motorschaden? Wer kennt dieses Geräusch?

Motorschaden? Wer kennt dieses Geräusch?: Hallo, dieses Geräusch ist plötzlich während der Fahrt bei ca. 2000U/min (6. Gang, ca. 80 km/h) aufgetreten. Motor ca. 400m weiter abgestellt und...
  4. Megane 3 Wer stellt die original Renault Anhängerkupplungen her?

Wer stellt die original Renault Anhängerkupplungen her?: Hallo zusammen, Ich bin seit einiger Zeit im Besitz eines Renault Megane 3 grand Tour mit Anhängerkupplung. Leider hat sich letzte Woche jemand...
  5. Megane CC 2.0 dci ab wann mit FAP?

Megane CC 2.0 dci ab wann mit FAP?: Hallo zusammen, ich will mir demnächst einen Megane Cabrio mit dem 2.0 diesel 150ps Motor kaufen. Ab 2006 wurde das Auto hergestellt. In der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden