Megane 3 Öhlins Fahrwek

Diskutiere Öhlins Fahrwek im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Trenne mich von meinem öhlins Fahrwerk vom Trophy 3. Ist hinten 16000, vorne 10000km gelaufen, nie im Schnee,ganz selten im Regen. Auto steht...

1. Jürg

Jürg Megane-Fahrer

Trenne mich von meinem öhlins Fahrwerk vom Trophy 3.
    Ist hinten 16000, vorne 10000km gelaufen, nie im Schnee,ganz selten im Regen.
    Auto steht immer in der Garage. :P (Die meisten kennen mein Auto ja)

Habe es sehr gerne gefahren, und bin damit auch sehr zufrieden,
    Fahrwerk wird nur verkauft weil ich damit nicht den gewünschten Sturz fahren kann.

Preis setz ich mal 1000€ inkl. Versand ein.

Ist komplett inkl. Koppelstangen, Gummis und aller Befestigunsteile.
    WP_20180722_13_59_21_Pro_LI.jpg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Öhlins Fahrwek

Die Seite wird geladen...

Öhlins Fahrwek - Ähnliche Themen

1. Suche Öhlins Fahrwerk

Suche Öhlins Fahrwerk: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Öhlins Fahrwerk für meinen M3RS. Falls jemand noch eins abzugeben hat, bitte melden. LG Orhan
  2. Megane 3 Öhlins aus Megane Cup-S BJ 12/2015 25000 km

Öhlins aus Megane Cup-S BJ 12/2015 25000 km: Wie Ihr vielleicht aus dem ein oder anderem Forum oder Facebook schon mitbekommen habt verkaufe ich mein Öhlinsfahrwerk von meinem Megane RS...
  3. Megane 3 18" Ultraleggeras, Wagner-LLK, Öhlins-Fahrwerk

18" Ultraleggeras, Wagner-LLK, Öhlins-Fahrwerk: Hallo Gemeinde, ich bin auf der Suche nach passenden Ultraleggeras in 18" (8x18", LK114,2x5, ET48 oder die von Renault angebotenen mi ET50, gerne...
  4. Öhlins aus Megane Cup-S BJ 12/2015 mit 22000 km

Öhlins aus Megane Cup-S BJ 12/2015 mit 22000 km: Servus liebe Megane Gemeinde, da ich mich bei meinen Cup-S für eine Tieferlegung entschieden habe steht mein Öhlins in ca. 3 Wochen zum Verkauf....
  5. Renault Megane Coupe R.S. TCe275 CUP-S Öhlins Recaro Leder Navi

Renault Megane Coupe R.S. TCe275 CUP-S Öhlins Recaro Leder Navi: CUP-S Sondermodell in Dezir-Rot Jahreswagen EZ 07/2016 11.700km 25.950.-€ - Alcantara Lenkrad - 2-Zonen Klimatronic - Bordcomputer -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden