Megane 2 Öl im Nockenwellensensor Stecker.

Diskutiere Öl im Nockenwellensensor Stecker. im Motor & Getriebe Forum im Bereich Technik; Moin, habe heute den Stecker vom Nockenwellensensor abgezogen und Stecker und Buchse waren voller Öl, kennt jemand das Problem und woher kommt das...

1. #1 Cooky2017, 15.05.2019
    Cooky2017

Cooky2017 Türaufmacher

Moin, habe heute den Stecker vom Nockenwellensensor abgezogen und Stecker und Buchse waren voller Öl, kennt jemand das Problem und woher kommt das Öl? Renault Megane 2 1.6 16V
    Mfg Uwe

Thema:

Öl im Nockenwellensensor Stecker.

Die Seite wird geladen...

Öl im Nockenwellensensor Stecker. - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Abdeckung OBD Stecker 969120040R

Abdeckung OBD Stecker 969120040R: Suche besagte Abdeckung, da in der Zeit vom Vorbesitzer offenbar beim Öffnen gemurkst wurde. Beim TÜV letzten Herbst hat mir der Prüfer dann noch...
  2. Megane 2 Stecker Kabelbaum Türdurchgang

Stecker Kabelbaum Türdurchgang: Hallo @all, die Suchfunktion habe ich benutzt, aber nicht das passene gefunden, also..... ich habe ein kleines Problem an meinem Megane CC, 2.0...
  3. Megane 2 Nockenwellensensor/OT-Geber

Nockenwellensensor/OT-Geber: Hallo zusammen, mal wieder das Thema Nockenwellensensor/OT-Geber... Mein Auto kräschst,ruckelt und stottert beim anfahren. Verdacht liegt auf den...
  4. Turbo drückt Öl raus????

Turbo drückt Öl raus????: Hallo..... Nachdem mein großer nach längerer Fahrt nach Gummi gerochen hat, war ich erschrocken... . Habe aber inzwischen raus gefunden das es an...
  5. Megane 2 Erst Startprobleme - jetzt Öl an Zündkerze

Erst Startprobleme - jetzt Öl an Zündkerze: Hi, da es mein erstes richtiges Thema (nach der Kurzvorstellung ist) hoffe ich, dass ich alles richtige beschreibe und richtig mache....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden