Megane 2 Ölanzeige und Service leuchten

Diskutiere Ölanzeige und Service leuchten im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo und guten Morgen. Habe da ein Problem. Seit gestern zeigt der Wagen an das ich Öl auffüllen soll und Service leuchtet. Habe aber letzten...
J

Jenne

Guest
Hallo und guten Morgen. Habe da ein Problem. Seit gestern zeigt der Wagen an das ich Öl auffüllen soll und Service leuchtet. Habe aber letzten Monat erst einen Ölwechsel machen lassen. Da hier ja viele Fachleute sind wollt ich euch mal um Hilfe bitten!! Gibt es einen Fühler für Ölstand der kaputt sein kann oder woran liegt das???
Vielen Dank schon mal im voraus. Hoffe auf eure Hilfe
 
Wisky

Wisky

Megane-Experte
Beiträge
1.136
Hallo
da wird der Service fällig sein , hat nichts mit dem Ölstand zutun
drücke mal am Wischerhebel bis Sercice durch und schau mal nach
 
J

Jenne

Guest
OK, irgendwie kann man doch diese Servicegeschichte auch zurückstellen? Weißt du wie das geht? Bin alles andere als Autofachmann.Möchte deswegen aber auch nicht zu Renault fahren. Mfg
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.865
Entweder Handbuch lesen oder die BoardSuche benutzen :kscheiss:

Zimbi RFD
 
Wisky

Wisky

Megane-Experte
Beiträge
1.136
einfach auf den Nullsteller drücken, wenn die Service angezeigt werden,so lange drücken, bis er weiter springt
 
Thema: Ölanzeige und Service leuchten

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
9.191
Sun-Devil
S
M
Antworten
2
Aufrufe
1.241
feisalsbrother
feisalsbrother
D
Antworten
0
Aufrufe
2.010
doer32
D
Oben