Öldruck K4M 1.6 16v

Diskutiere Öldruck K4M 1.6 16v im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo Leute weiss jemand wie viel Öldruck beim 1.6 16V normal ist? Habe mir vor ein paar Tagen Zusatzinstrumente eingebaut um meinen Öldruck mal...
S

Starfilar

Megane-Kenner
Beiträge
58
Hallo Leute weiss jemand wie viel Öldruck beim 1.6 16V normal ist?
Habe mir vor ein paar Tagen Zusatzinstrumente eingebaut um meinen Öldruck mal zu sehen und meine Öltemperatur.
Wenn mein Öl auf 85 Grad ist habe ich im Leerlauf nur 0,8 Bar, bei 3500 U/min sind es dann 3,8 Bar.
Öl ist 5W40 Shell Helix HX7 C, Ölwechsel mach ich einmal im Jahr nach ca. 7000km.

Hat jemand vielleicht auch Instrumente und kann mir was dazu sagen.
Schönen Dank schon mal.
 
Thema: Öldruck K4M 1.6 16v

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.869
Scratchy
S
C
Antworten
9
Aufrufe
3.985
cc-thorsten
C
M
Antworten
12
Aufrufe
16.599
usainverness
U
Oben