Ölsorte für 130TCe

Diskutiere Ölsorte für 130TCe im Motor & Getriebe Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen ich wollt mal fragen ob schon jemand weiss was man am besten für Motoröl nimmt für den 130TCe? Und mit welchem Markenöl habt ihr so...

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen ich wollt mal fragen ob schon jemand weiss was man am besten für Motoröl nimmt für den 130TCe? Und mit welchem Markenöl habt ihr so die beste Erfahrung?

Grüße Andy

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

s. Handbuch - da steht doch alles drin :top: .. Standartmotoröl 10w40 glaub ich :drive:

4. Higlander

Higlander Megane-Experte

Oder wie bei mir auf der Motorabdeckung.

Wer einigermassen günstig Öl kaufen will sollte hier mal schauen.. Man bekommt das ELF Öl wesentlich günstiger als an der Tanke. Habe damals Öl für meinen bestellt und war mit der Lieferung sehr zufrieden.

Thema:

Ölsorte für 130TCe

Die Seite wird geladen...

Ölsorte für 130TCe - Ähnliche Themen

1. 1.9dci mit 131 PS , welche Ölsorte?

1.9dci mit 131 PS , welche Ölsorte?: Hallo, ich finde leider keinen "Papieranhänger" mehr am Motor vom letzten Ölwechsel und im Boardbuch steht auch nichts. Was muss da für ÖL rein?...
  2. Bremsscheibenabdeckung für vorne gesucht

Bremsscheibenabdeckung für vorne gesucht: Hallo Megane 2 Fahrer- / innen, ich habe folgendes Problem. Ich fahre einen MCC 1,9 dci aus 2004. Meine Bremsscheiben vorne, verrosten mir...
  3. Megane 3 Suche Heckstoßstange für Renault Megane Coupe Gt-line

Suche Heckstoßstange für Renault Megane Coupe Gt-line: Hallo, ich suche für meinen schwarzen Renault Megane Coupe Gt-Line (mit Parksensor) eine Heckschürze. Nach meinen Recherchen wohl...
  4. Megane 2 Fensterhebermotor > Temic Modul für hinten rechts beim CC

Fensterhebermotor > Temic Modul für hinten rechts beim CC: Ein freundliches Hallo in die Runde Mal folgende Frage: Hat schon mal jemand das Temic Modul vom hinteren Fensterheber beim CC repariert? Oder...
  5. Megane 2 Abnehmbare AHK incl. E-Satz für Grandtour

Abnehmbare AHK incl. E-Satz für Grandtour: Ich suche für meinen Grandtour eine AHZV mit abnehmbaren Kopf incl. E- Satz Evtl. hat ja einer eine rumliegen die er nicht mehr braucht :)