Ölsorte für 130TCe
Diskutiere Ölsorte für 130TCe im Motor & Getriebe Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen ich wollt mal fragen ob schon jemand weiss was man am besten für Motoröl nimmt für den 130TCe? Und mit welchem Markenöl habt ihr so...
Thema:
Ölsorte für 130TCe
Die Seite wird geladen...
-
Ölsorte für 130TCe - Ähnliche Themen
-
1.9dci mit 131 PS , welche Ölsorte?
1.9dci mit 131 PS , welche Ölsorte?: Hallo, ich finde leider keinen "Papieranhänger" mehr am Motor vom letzten Ölwechsel und im Boardbuch steht auch nichts. Was muss da für ÖL rein?... -
Megane 1 Schlüssel nachmachen für Renault Megane (1997)
Schlüssel nachmachen für Renault Megane (1997): Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich einen Renault Megane Classic von 1997 gekauft. Leider musste ich feststellen, dass einer der beiden... -
Megane 2 Was ist das für ein Kabel? Kupplung gewechselt
Was ist das für ein Kabel? Kupplung gewechselt: Hallo zusammen, Habe vor kurzem bei meinem Megane 2 CC 1.9 dci (131 PS) Kupplung und Schwungrad gewechselt und bin jetzt beim Zusammenbau.... -
Megane 2 Was ist das für ein Teil?
Was ist das für ein Teil?: Moin, Ich habe gestern festgestellt, dass mein CC zu heiß wird.Daa Kühlwasser war leer und im Motorraum und an der Batterie war etwas Wasser. Er... -
Megane 3 o ist die Sicherung / Relais für die Hupe
o ist die Sicherung / Relais für die Hupe: Moin! Meine Hupe funktioniert nicht mehr! Welche Sicherung ist denn das genau? Ist diese im Innenraum oder Motor Raum? Vielen Dank im vorraus.