Ölsorte für 130TCe

Diskutiere Ölsorte für 130TCe im Motor & Getriebe Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen ich wollt mal fragen ob schon jemand weiss was man am besten für Motoröl nimmt für den 130TCe? Und mit welchem Markenöl habt ihr so...

1. #1 Anonymous, 26.10.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen ich wollt mal fragen ob schon jemand weiss was man am besten für Motoröl nimmt für den 130TCe? Und mit welchem Markenöl habt ihr so die beste Erfahrung?

Grüße Andy

2. #2 Anonymous, 26.10.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

s. Handbuch - da steht doch alles drin :top: .. Standartmotoröl 10w40 glaub ich :drive:

3. #3 Higlander, 26.10.2009
    Higlander

Higlander Megane-Experte

Oder wie bei mir auf der Motorabdeckung.

Wer einigermassen günstig Öl kaufen will sollte hier mal schauen.. Man bekommt das ELF Öl wesentlich günstiger als an der Tanke. Habe damals Öl für meinen bestellt und war mit der Lieferung sehr zufrieden.

Thema:

Ölsorte für 130TCe

Die Seite wird geladen...

Ölsorte für 130TCe - Ähnliche Themen

1. 1.9dci mit 131 PS , welche Ölsorte?

1.9dci mit 131 PS , welche Ölsorte?: Hallo, ich finde leider keinen "Papieranhänger" mehr am Motor vom letzten Ölwechsel und im Boardbuch steht auch nichts. Was muss da für ÖL rein?...
  2. Megane 1 Schlüssel nachmachen für Renault Megane (1997)

Schlüssel nachmachen für Renault Megane (1997): Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich einen Renault Megane Classic von 1997 gekauft. Leider musste ich feststellen, dass einer der beiden...
  3. Megane 2 Was ist das für ein Kabel? Kupplung gewechselt

Was ist das für ein Kabel? Kupplung gewechselt: Hallo zusammen, Habe vor kurzem bei meinem Megane 2 CC 1.9 dci (131 PS) Kupplung und Schwungrad gewechselt und bin jetzt beim Zusammenbau....
  4. Megane 2 Was ist das für ein Teil?

Was ist das für ein Teil?: Moin, Ich habe gestern festgestellt, dass mein CC zu heiß wird.Daa Kühlwasser war leer und im Motorraum und an der Batterie war etwas Wasser. Er...
  5. Megane 3 o ist die Sicherung / Relais für die Hupe

o ist die Sicherung / Relais für die Hupe: Moin! Meine Hupe funktioniert nicht mehr! Welche Sicherung ist denn das genau? Ist diese im Innenraum oder Motor Raum? Vielen Dank im vorraus.