Ölverlust aber welches Bauteil?

Diskutiere Ölverlust aber welches Bauteil? im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Einen schönen guten Abend. Ich habe leider vor kurzem minimalen Ölverlust festgestellt. Nachdem ich den Motor gereinigt habe konnte ich nun die...
N

Neuling 17

Türaufmacher
Beiträge
7
Einen schönen guten Abend.
Ich habe leider vor kurzem minimalen Ölverlust festgestellt. Nachdem ich den Motor gereinigt habe konnte ich nun die Stelle lokalisieren, aber weiß leider nicht wie das Bauteil heißt. Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.
 

Anhänge

  • BBD88F39-AA89-48C8-9C53-DEF829F83272.jpeg
    BBD88F39-AA89-48C8-9C53-DEF829F83272.jpeg
    539,4 KB · Aufrufe: 574
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.259
Moin,

kennzeichne doch bitte das Bauteil, oder mache einen Pfeil hin.

Gruss Uli
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.865
Auch wäre es schön wenn DU vor deiner Thema Überschrift den Präfix nutzen würdest !
Und bei deiner Frage dazuschreibst um welches Modell, Motor es geht :dirol:

Zimbi RFD
 
Thema: Ölverlust aber welches Bauteil?

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
1.201
Keve1991
Keve1991
F
Antworten
8
Aufrufe
5.494
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
X
Antworten
15
Aufrufe
7.457
Dr.Izzy
Dr.Izzy
Oben