Ölwanne Defekt

Diskutiere Ölwanne Defekt im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallöchen, hier schon mein erstes ernsthafte Problem. Mein Sohnemann hat gestern meinen Megane auf Grund gesetzt :hammer: und dabei wurde die...
T

turbocat

Guest
Hallöchen, hier schon mein erstes ernsthafte Problem. Mein Sohnemann hat gestern meinen Megane auf Grund gesetzt :hammer: und dabei wurde die Ölwanne aufgerissen. Mein Motor Code lautet K4M D8/12 Teile-Nr. der Wanne 8200660297. Meine Frage, passt auch die Ölwanne vom Motor mit dem Code K4M 760? Ich hoffe das mir jemand helfen kann, vielleicht hat auch jemand noch eine Ölwanne rumliegen.
Mfg. turbocat
 
S

Slider1100

Megane-Kenner
Beiträge
58
Ich denke die passt. Die Dichtung jedenfalls ist die selbe und die Ölwanne wird ( Das weiß ich definitiv) auch beim K4J 780, K4M834, 1,5dci K9K714, K9K724, K4m790, k9k796; k7m690; und mit sicherheit noch viele mehr...
Die Motorkennnr. bei Renault verwirren mich auch gerade sehr bei meinem Motor...
Achso die Nr. 8200318813 ist die selbe Wanne soweit ich weiß...
 
Thema: Ölwanne Defekt

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.982
K
J
Antworten
2
Aufrufe
6.413
Zimbi RFD
Zimbi RFD
G
Antworten
0
Aufrufe
2.386
grandtour19dci
G
Andreasw
Antworten
9
Aufrufe
3.109
Jay1980
Jay1980
Oben