Ölwechsel nach 1000 km
Diskutiere Ölwechsel nach 1000 km im Motor & Getriebe Forum im Bereich Technik; wie es im betreff schon steht, hätte ich gerne von euch gewusst, ob ihr eurem motor den neuen saft spendiert oder ob es sogar pflicht ist das öl...
Seite 1 von 3
Thema:
Ölwechsel nach 1000 km
Die Seite wird geladen...
-
Ölwechsel nach 1000 km - Ähnliche Themen
-
Ölwechsel nach 1000 KM
Ölwechsel nach 1000 KM: Hallo Mein AH empfiehlt einen Ölwechsel nach 1000 km.....ich soll nur Öl und Filter bezahlen ,keinen Arbeitslohn. Ist das sinnvoll....ich denke... -
Bordcomputer meckert Ölwechsel demnächst fällig bei 11000
Bordcomputer meckert Ölwechsel demnächst fällig bei 11000: Hat doch neulich tatsächlich mein BC angezeigt "Ölwechsel demächst fällig" Davor kommt noch Ölstand OK. Also ich ab in die WS, die haben sich... -
Megane 4 Ölwechsel schon nach 15.400 km ?
Ölwechsel schon nach 15.400 km ?: Ich habe einen Megane 4, genau 12 Monate alt. Er hat 15.400 km. Heute habe ich das Auto zur Wartung in eine Renault-Werkstatt gebracht. Dort wurde... -
CVT-Getriebe Ruckeln beim Gangeinlegen nach Ölwechsel
CVT-Getriebe Ruckeln beim Gangeinlegen nach Ölwechsel: Hallo, ich habe bei meinem Megane III Bj. 2009 mit CVT-Getriebe das Öl erneuert. Fahrzeug hat 180000 gelaufen. Das öl war recht dunkel. Habe das... -
Erster Ölwechsel erst nach 30000 km?
Erster Ölwechsel erst nach 30000 km?: Hallo zusammen, ich besitze einen niegelnagelneuen Megane Je taime den ich gerade einfahre (d.h. die ersten 1000 km nicht über 3 500 U/min)....