Ölwechsel nur 3 Liter?

Diskutiere Ölwechsel nur 3 Liter? im Forum How-to & Anleitungen für den Megane 3 im Bereich Megane 3 Forum - Hallo, ich habe heute das erste Mal bei meinem 1,5dci Öl gewechselt und mich dabei gewundert, dass nur 3 Liter rauskamen. Online habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Ironpete

Türaufmacher
Beiträge
17
Hallo,

ich habe heute das erste Mal bei meinem 1,5dci Öl gewechselt und mich dabei gewundert, dass nur 3 Liter rauskamen. Online habe ich gelesen, dass das Fassungsvermögen 7 Liter sind und mindestens 4,5 Liter nachgefüllt werden.

Das Auto war rechts noch aufgebockt, weil ich vorher den Kraftstofffilter getauscht habe. Sind 3 Liter normal oder können durch die leichte Schieflage einige Liter nicht ablaufen?

Gruß
Pete
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.865
Das ist keine How-To Anleitung :klugscheiß: :close:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ölwechsel nur 3 Liter?

Ähnliche Themen

CityKobra
Antworten
3
Aufrufe
761
CityKobra
CityKobra
W
Antworten
14
Aufrufe
4.220
wolfgang2
W
A
Antworten
2
Aufrufe
3.202
enagem
E
E
Antworten
4
Aufrufe
4.117
Philov
Philov
DerChristian
Antworten
3
Aufrufe
6.615
Pampi2204
P
Oben