Ölwechsel

Diskutiere Ölwechsel im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo Zusammen, hat hier schon mal jemand Erfahrungen mit einem Ölwechsel bei ATU gemacht. Man liest ja viel über die, aber wenig in Bezug auf...
M

maroni130

Türaufmacher
Beiträge
17
Hallo Zusammen,
hat hier schon mal jemand Erfahrungen mit einem Ölwechsel bei ATU gemacht. Man liest ja viel über die, aber wenig in Bezug auf Renault.
 
E

Ecret

Einsteiger
Beiträge
25
A.T.U. ist nun mal ein Verein, bei dem es stark auf die Region und die Leute vor Ort ankommt.

Man sollte sich auf jeden Fall nichts aufschwätzen lassen von wegen hier kaputt, da kaputt. Da gibts ja jüngst erst wieder eine Aussage eines ehemaligen Mitarbeiters.

Ich kenne beides: Von Abzockern bis hin zu vernünftigen Mechanikern, denn nicht jeder der dort arbeitet, macht den Mist von dem Verein auch mit.

Aber mal anders gefragt: Warum erledigst du ihn nicht selbst? Ölwechsel ist beim Megane sicher etwas bescheiden durch den Sitz des Filters, aber sonst doch recht fix gemacht. Selbst mit Auffahrrampen in 30 Minuten erledigt.
 
Thema: Ölwechsel

Ähnliche Themen

CityKobra
Antworten
3
Aufrufe
781
CityKobra
CityKobra
I
Antworten
1
Aufrufe
2.167
Zimbi RFD
Zimbi RFD
W
Antworten
14
Aufrufe
4.250
wolfgang2
W
A
Antworten
2
Aufrufe
3.213
enagem
E
E
Antworten
4
Aufrufe
4.125
Philov
Philov
Oben