Megane 1 offenes Gewinde neben Ölfilter

Diskutiere offenes Gewinde neben Ölfilter im Motor & Technik Forum im Bereich Megane 1 Forum; Hallo zusammen, weiß zufällig jemand, wofür das Gewinde am K4M ist, welches (wenn man davor steht) links neben dem Ölfilter, hinter der LiMa ist?...

1. #1 Sidephex, 02.10.2018
    Sidephex

Sidephex Türaufmacher

Hallo zusammen,

weiß zufällig jemand, wofür das Gewinde am K4M ist, welches (wenn man davor steht) links neben dem Ölfilter, hinter der LiMa ist?
    Hab heute mit erstaunen feststellen müssen, dass da irgendein Werkstattheini einen ollen süffigen Öllappen hat klemmen lassen. :( Kam diese Öffnung zum Vorschein.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank und Grüße

Thema:

offenes Gewinde neben Ölfilter

Die Seite wird geladen...

offenes Gewinde neben Ölfilter - Ähnliche Themen

1. Megane 4 Gewinde Abschleppöse

Gewinde Abschleppöse: Hallo alle miteinander, Für meinen Megane der aktuellen Baureihe ging die Abschleppöse flöten. Wie auch immer...? Hat jemand die Maße für das...
  2. Megane 4 Kofferraum offen obwohl geschlossen

Kofferraum offen obwohl geschlossen: Hallöchen, vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben. Ich fahre einen Renault Megane GT 4 , wird Ende August ein Jahr. Jetzt habe ich seit fast...
  3. Megane 3 Ölfilter beim TCe 130

Ölfilter beim TCe 130: Hallo, Der Titel sagt wohl alles, wo zum Geier liegt der Ölfilter beim TCe130, von oben sowie von unten kann ich keinen sehen, hab unten auch nur...
  4. Megane 2 Kofferraum offen

Kofferraum offen: Hallo zusammen, ich bin stolze Besitzerin eines Renault megane II CC Bj 2005 automatik, 135 PS. Ich habe ein Problem mit der Anzeige. Es wird mir...
  5. Megane 3 HowTo: Ölfilter & Öl wechseln

HowTo: Ölfilter & Öl wechseln: Dieses Video stammt ausdrücklich nicht von mir! Falls euch das Video gefällt, like'd das Video oder abonniert den Channel des Youtubers! [MEDIA]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden