Ohne Karte im slot fahren???

Diskutiere Ohne Karte im slot fahren??? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Moin Ich weiß jetzt nicht ob ich hier grad richtig mit meinem Thema bin. Auf jeden Fall fahre ich immer ohne Karte im Slot. Das heißt,meine...
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Ray_Doyle schrieb:
@Papst
Wie beschleunigst denn Du? :shock:

Ha, jetzt hab ich das Bild wiedergefunden. Hier ist der Papst mit seinem vorherigen Auto, einem Seat Toledo, beim Beschleunigen geknipst worden, als er auf dem Weg in den Urlaub war:

Klick

Kein Wunder, dass im Megane die Scheckkarte fliegen geht, die steckt bestimmt in der Rüsksitzlehne... :bä:
 
DjMoerke

DjMoerke

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
590
hahahahaaa
Wie geil is das denn???
 
M

Maddin

Megane-Experte
Beiträge
1.029
wow, ich will auch einen 1,5er, wenn der SO zieht :lol:
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Das war ein offizielles Seat-Wallpaper, dass ich damals mal ergoogelt hatte, als ich den hatte. Hab das noch in einer Sicherung gehabt, im Netz find ich das nicht mehr.

Geil, oder? Ziemlich coole Idee...
 
D

dbc

Megane-Fahrer
Beiträge
332
Hat jemand Lust, das Bild mal beim Galileo-Fakecheck einzuschicken?
Ich stell mir grad lustig vor, wie die das nachmachen und denen fliegt der wohnwagen an allen ecken auseinander aber nicht so wie auf dem bild...
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Wer faken drauf hat, der könnte ja mal nen Megane (und nen Octavia Combi ;-) in das Bild einarbeiten.....ich hab leider keinen Plan von sowas....
 
Thema: Ohne Karte im slot fahren???

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.829
Jay1980
Jay1980
Z
Antworten
24
Aufrufe
2.799
clementdumont
C
M
Antworten
4
Aufrufe
7.914
Zimbi RFD
Zimbi RFD
ozhan
Antworten
1
Aufrufe
2.455
manur19
M
S
Antworten
11
Aufrufe
4.462
ungarkatze
ungarkatze
Oben