Megane 3 Oil wechsel

Diskutiere Oil wechsel im Help Forum im Bereich Hilfe zum Megane Board; Hallo Leute Ich fahre nächste Woche nach Italien. Und wollte vorher noch einen Öl wechseln machen. Das mit dem öl ist klar elf mit der norm...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Wide1991, 28.07.2018
    Wide1991

    Wide1991 Türaufmacher

    Dabei seit:
    23.05.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Ich fahre nächste Woche nach Italien.
    Und wollte vorher noch einen Öl wechseln machen.
    Das mit dem öl ist klar elf mit der norm 7020 für Diesel mit fap Filter aber ich habe noch nichts gefunden wie viel Öl ich brauche.
    Für den kompletten Wechsel mit Ölfilter.
    Und gibt es irgendwo einen link für ein. Komplettes Set für den
    Megane 3 Grandtour 1,9l dci bj 2010 131ps??

    Habe im forum leider nichts gefunden.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zimbi RFD, 28.07.2018
    Zimbi RFD

    Zimbi RFD Megane-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    3.048
    Zustimmungen:
    77
    Kennzeichen:
    Falscher Themenbereich :klugscheiß: :close:

    Bitte schau dir mal das Board genau an und finde den richtigen Bereich!

    Zimbi RFD
     
Thema:

Oil wechsel

Die Seite wird geladen...

Oil wechsel - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Öl wechsel

    Öl wechsel: Hallo Leute Ich möchte in einer Woche nach Italien fahren und wollte davor noch einen ölWechsel machen. Öl würde ich das elf Evolution 5w-30...
  2. Fälliger Aggregate-Rillenriemen und Rollen (Zahnriemen) wechsel verschwiegen beim Kauf

    Fälliger Aggregate-Rillenriemen und Rollen (Zahnriemen) wechsel verschwiegen beim Kauf: Moin, Ich bin aktuell in einer blöden Situation. Ich habe mir vor ca 6 Wochen einen Renault Megane Coupe gekauft, mit 28.000 km gelaufen und...
  3. Megane 2 Geräusch nach dem Zahnriemen wechsel

    Geräusch nach dem Zahnriemen wechsel: Hallo! Habe gerade einen Zahnriemen wechsel gemacht und seit dem ist ein gerausch aus dem bereich dem zahnriemen zu horen. Der Gerausch ist wie...
  4. Megane 2 Anlasser Wechsel - selbst möglich?

    Anlasser Wechsel - selbst möglich?: Guten Morgen zusammen, In letzter Zeit hat mein meggi Startprobleme. Er summt, aber der anlasser dreht sich laut Geräuschskulisse nicht. Einmal...
  5. Megane 2 Nach Lima wechsel Plötzlich Motor Kontroll lampe an

    Nach Lima wechsel Plötzlich Motor Kontroll lampe an: Hallo ihr lieben Da ich mich vorgestellt habe,habe ich gleich eine Frage!: bei 300000km wurde bei mir die Lichtmaschine gewechselt in einer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden