Megane 2 Oliver´s 1,6 16V GT Luxe-Dynamique

Diskutiere Oliver´s 1,6 16V GT Luxe-Dynamique im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - So nun die ersten Bilder (noch auf dem Hof vom Händler, geholt wird er erst am 30. April) von meinem Meggi, der das schwere Erbe meines R5...
O

Oliver

Guest
So nun die ersten Bilder (noch auf dem Hof vom Händler, geholt wird er erst am 30. April) von meinem Meggi, der das schwere Erbe meines R5 antreten wird... :heul:

http://vrweb.boisen.biz/~seegi/Umbau/R5/SANY0102.JPG

...also darum keine Komentare, bzgl. "zu hoch" oder der gleichen.... >:( ;)....

Auf den Bildern hat er schon die Räder, den dickeren Stabi, hinten die verstärkten MAD-Federn sowie den RS-Grill.

Ein paar Sachen kommen noch: Schmutzfänger rundum, und Rückscheiben werden irgendwann getönt...dann noch ab Kat die Auspuffanlage vom 2,0T mit 163PS, schwarze Seitenblinker und die schwarzen Stoßleisten vom Authentique.
http://vrweb.boisen.biz/~seegi/mein_meggi/P4100001%5b1%5d.JPG

http://vrweb.boisen.biz/~seegi/mein_meggi/P4100002%5b1%5d.JPG

http://vrweb.boisen.biz/~seegi/mein_meggi/P4100003%5b1%5d.JPG

http://vrweb.boisen.biz/~seegi/mein_meggi/P4100004%5b1%5d.JPG

http://vrweb.boisen.biz/~seegi/mein_meggi/P4100005%5b1%5d.JPG


...den Clio hab ich ja auch noch und den behalt ich auch...der ist tief genug.. :fies:

http://home.vr-web.devrweb.boisen.biz/~alexandra.hoch/Neuer_Ordner/gemischt/clio_schweller.JPG
 
A

Anonymous

Guest
Hi,

auch wenn Du noch fast drei Wochen darauf warten musst .. von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit dem Meggi! :freu:

lg,
Ronaldo
 
A

Anonymous

Guest
Schicke Felgen :mrgreen:
Hatsgeklapt mit dem Eintragen?
Welche Farbe ist denn das? Sieht fast aus wie Tiefenblau beim RS.
Kann natürlich auch am Wachs liegen...
 
A

Anonymous

Guest
Ach, seh grad in Deiner Signatur, dass es Graphitschwarz ist.
 
A

Anonymous

Guest
Sind die Felgen poliert? Sehen irgendwie dunler aus as meine.
 
O

Oliver

Guest
Nein die Felgen sind noch nicht eingetragen, mach ich erst wenn ich das Auto habe, weil da kommt noch mehr dazu.
Die Felgen sind auch dunkler wie Deine, denn es gibt sie als 16" in zwei Ausführungen, silber und eben anthrazit, und die dunklen haben mir besser gefallen, zumal sie statt ET49 ne ET von 45 haben.
Ich sag immer, sind halt die RS-Felgen des kleinen Mannes..:) ...und mit den 225/50er reifen kommt das auch recht breit raus
 
marcseid

marcseid

Megane-Fahrer
Beiträge
465
Herzlichen Glückwunsch zum GT und auch von mir nochmal viel Glück beim eintragen lassen. Anscheinend war ich nit der einzige RS-Fahrer der dir helfen durfte ;)
 
A

Anonymous

Guest
Wie hält man es aus, 19 Tage auf ein Auto zu warten, daß schon beim Händler steht? :shock:

Viel Spaß damit!

Was am R5 toll sein soll, verstehen wahrscheinlich auch nur seine "Fans". ;)
 
O

Oliver

Guest
@marcseid

ja, denn es gibt ja auch die RS-Style Felgen in 17" für die Winterreifen....ich brauche die Maße von allen...;)

@Docker

Zum Glück ist der Händler 400km entfernt, sonst....

Der R5 is nicht toll, aber ihn zu fahren war einfach geil, 114PS und 180Nm aus 2l-Hubraum auf 800kg unscheinbar verpackt....das war, naja, ich sag mal angenehm zu fahren....:)
 
A

Anonymous

Guest
Ah so, naja, wenigstens motorisiert war er dann sicher gut.
Silversurfer hat ja das Vorgängermodell in der Garage stehen, brutales Ding. Aber fahren würde ich sowas nicht wirklich wollen.
 
O

Oliver

Guest
Ja, der Olli hat ja nen richtig originalen AT, auch ein geiles Gerät weil so original.

Den R5 wie ich ihn habe, hat´s so ja garnicht von Renault gegeben. Da gab´s ja nur den 1,4l Turbo mit gleicher Leistung aber ohne Kat weil ein Vergaser. Der 2l in meinem stammt ursprünglich aus einem Laguna und vor ein paar Jahren hab ich den da reingebaut, und alles eintragen lassen. Seitdem hat er auch Euro2. Wenn der Gripp der 165er Reifen passt, dann schafft er die 0-100 in etwa 8 Sekunden....
 
M

MEGGI GT

Megane-Fahrer
Beiträge
258
Na Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Wagen. Auch wenns noch paar Tage dauert. Bin mal auf die ersten schönen Bilder gespannt. Wollte mir ursprünglich meinen auch in Graphit-Schwarzmetallic holen. Händler riet mir allerdings davon ab. Hatte leider auch nie die Chance ihn in natura zu sehen.

Sven
 
M

MEGGI GT

Megane-Fahrer
Beiträge
258
wegen der farbe. er meinte, es wäre kein schwarz. gut, dass hatte ich nicht erwarte. graphit ist nun mal kein schwarz. ;) er meinte würde immer bisschen wie dreckig aussehen bzw. wie stumpfer lack. naja und da hatte er mich dann ehrlich gesagt so kirre gemacht, dass ich gesagtm habe, nun denn, dann tintenblau. denn schwarz wollte ich nicht mehr.
 
A

Anonymous

Guest
stimmt .. das Graphit-schwarz verwirrt in bestimmten Sichtwinkeln und Lichtverhältnissen ein wenig ...... der Vel Satis z.B. kommt mir eher so sehr dunkelblau daher (so auch Olivers Meggi auf diesen Bildern) .. beim Meggi habe ich es live noch nie gesehen, ein Vergleich Seite an Seite zu perlmutt-schwarz wäre schon interessant ....
 
Thema: Oliver´s 1,6 16V GT Luxe-Dynamique

Ähnliche Themen

ivo79_xf
Antworten
2
Aufrufe
3.125
I
I
Antworten
9
Aufrufe
5.333
Der_Roman
D
wrbakatze
Antworten
3
Aufrufe
2.493
Zimbi RFD
Zimbi RFD
feisalsbrother
Antworten
0
Aufrufe
1.729
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben