Megane 2 Oliver´s 1,6 16V GT Luxe-Dynamique

Diskutiere Oliver´s 1,6 16V GT Luxe-Dynamique im Galerie - Board-Cars Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; So die Winterpneus sind da, mal sehen ob der neue Fulda Kristall Controll HP als 195er was taugt, der Vredestein den ich ursprünglich wollte wäre...

1. Oliver

Oliver Guest

So die Winterpneus sind da, mal sehen ob der neue Fulda Kristall Controll HP als 195er was taugt, der Vredestein den ich ursprünglich wollte wäre erst im November lieferbar gewesen.

2. Young_M

Young_M Megane-Profi

Fahr ich auch ab demnächst, mir graut es aber jetzt schon davor, die schönen Pellen gegen die 16" Nervastella zu tauschen.

3. Oliver

Oliver Guest

Ich denk Du wolltest den Wagen verkaufen? Aber bei Dir ist es schon krass von 19" auf 16"....dafür aber nur 10mm was die Reifenbreite angeht, da sind´s bei mir 30mm weniger.:)

4. #154 metalbks, 10.10.2010
    metalbks

metalbks Megane-Fahrer

Ohweh, Winterreifen, da hab ich auch keine Lust dazu. Dafür gibts nächste Saison neue Alus :lol: .

5. Young_M

Young_M Megane-Profi

Solang der Megane aber nicht weg ist, muss ich ja trotzdem Winterreifen fahren 8)
    Und ja es tut in den Augen weh, wenn man den Unterschied von 3" sieht.

6. Forti

Forti Megane-Kenner

Immerhin fährst Du im Winter Alufelgen. Ich finde den (Rück-)Schritt von 17"-Steppe auf 15"-Stahlfelge mit Radkappe optisch noch bescheidener! :frown:

Aber gut, Winter halt. Und der nächste Sommer kommt bestimmt.

Gruß*Forti

7. Oliver

Oliver Guest

Igitt!! :mrgreen:

...aber was will man machen....die winterfreundlichste Lösung wenn man 16" fahren muss...

8. Young_M

Young_M Megane-Profi

Da hat aber einer schon lang nimmer gewaschen :motz:

9. Oliver

Oliver Guest

Was soll ich denn die Karre ständig waschen, bei dem Sauwetter...außerdem Bau ich grad und die Straße im Neubaugebiet ist noch nicht asphaltiert...

10. Young_M

Young_M Megane-Profi

Ist ja in Ordnung.Mein Megane ist halt immer sauber, aber kann ja jeder selbst entscheiden.

11. Oliver

Oliver Guest

Zum Pflegen hab ich ja den Clio, aber den bin ich seit Juni nichtmehr gefahren und ende Oktober läuft die Saisonzulassung aus...wird wohl heuer nixmehr werden... :cry:

12. Oliver

Oliver Guest

Nü auch eingetragen. :)

13. Oliver

Oliver Guest

So nun hab ich endlich mal an die zweite RS-Anlage die ich schon ein paar Jahre zuhause rumliegen habe, einen Rohrbogen aus VA ranschweissen lassen. Der Bogen aus der momentan verbauten Anlage ist normalen Stahl und gemmelt weil ja der ESD selbst auch aus was edlerem ist, ziemlich stark. Mal sehen, werd dann die Anlage tauschen wenn das Wetter wieder besser ist.

Nächstes Projekt wären mal andere Felgen mit "Fat-Sidewall-Tires". Dazu hab ich mir mal bei ebay ne AZEV F Felge in 9x16 ET25 als Einzelstück für nen Zwanni geschossen um das mal probieren zu können, wenn ich die Sommerreifen drauf mache. Die Felgen sollen zwar ne recht gute Bremsenfreigängigkeit haben, aber ich schätze mit meinen 300er Scheiben vorne wird das trotzdem ziemlich eng werden...Reifen hätt ich mir 235/50R16 vorgestellt...

14. andz27

andz27 Megane-Profi

Irgendwie kann ich keine Bilder sehen.

15. n0b0dy

n0b0dy Megane-Profi

das liegt an der Verlinkung:
    du wirst sicher das Forum über www.meganeboard.de aufrufen. Die Bilder sind aber ohne das www verlinkt.
    Daher hast du keine Berechtigung die zu sehen. Rufst du das Board nun über meganeboard.de auf (ohne www) und schaust dir den Thread an, dann siehtst du auch die Bilder.

Thema: Oliver´s 1,6 16V GT Luxe-Dynamique
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megane 3 rs öltemperatur

,
  2. rc racing fächerkrümmer

Die Seite wird geladen...

Oliver´s 1,6 16V GT Luxe-Dynamique - Ähnliche Themen

1. 2.0l 16v klingt wie ein Diesel

2.0l 16v klingt wie ein Diesel: Mein Grandtour 2.0l 16v klingt genauso wie der beruflich benutzte Kangoo Diesel. Leistung usw ist alles vorhanden, hat nun aber über 220tkm. Woran...
  2. Vorglühlampe 1.6 16V

Vorglühlampe 1.6 16V: Hallo Forengemeinde, ist es normal, das die Vorglühlampe beim Benziner (107PS) bei Zündstellung 1 dauerhaft leuchtet? Ich habe Probleme mit der...
  3. Megane 3 Megane GT Line meiner Frau

Megane GT Line meiner Frau: Huhu Zusammen, wollte euch auch mal unseren Megane zeigen (fährt Hauptsächlich meine Frau ich habe mir vor 2 Jahren einen Talisman gekauft)....
  4. Waben-Kühlergrillgitter vom GT

Waben-Kühlergrillgitter vom GT: Hi, bin auf der Suche nach einem Waben-Kühlergrillgitter vom Megane 4 GT Wenn jemand was hat, oder weiß wo (klar beim freundlichen) dann bitte...
  5. Megane 3 Megane 3 Grandtour GT Stoßdämpfer?!

Megane 3 Grandtour GT Stoßdämpfer?!: Moin, mein Megane 3 Grandtour GT, BJ 2010 (3333,atz) benötigt neue Frontstoßdämpfer. Diese haben die Teilenummer 543020942R. Bei Renault kostet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden