Megane 2 Oliver´s 1,6 16V GT Luxe-Dynamique

Diskutiere Oliver´s 1,6 16V GT Luxe-Dynamique im Galerie - Board-Cars Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; So mal langsam die Teile für die große Inspektion im April zusammentragen. Der zweite Kerzenwechsel steht an.... ...günstiger Preis:...

1. Oliver

Oliver Megane-Profi

So mal langsam die Teile für die große Inspektion im April zusammentragen.

Der zweite Kerzenwechsel steht an....

...günstiger Preis:

http://www.ebay.de/itm/281854205434

Anhänge:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #212 Oliver, 18.12.2016
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2017
    Oliver

Oliver Megane-Profi

4. Oliver

Oliver Megane-Profi

Ein Bild im Sonnenuntergang.

sunset.jpg

kellerkind gefällt das.
  5. Oliver

Oliver Megane-Profi

Wieder am Gardasee....mittlerweile 148.000km auf der Uhr. Die Aussage von 2015 muss ich korrigieren. Scheinbar hatte ich damals schon Leistungsverlust wegen Kats. Mit dem momentanen Setup mach das Fahren auch auf den bergigen Abschnitten wieder Spaß untermalt von einem sonoren Sound. Muss der Nachfolger wohl noch etwas warten.... FB_IMG_1502798495556.jpg

kellerkind und zhichao1983 gefällt das.
  6. #215 Oliver, 20.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2018
    Oliver

Oliver Megane-Profi

Habe heute neben dem Anbau des Sebrings auch nochmal das Fahrwerk entpoltert. Hinten untere Federwegsbegrenzer neu und vorne Koppelstangen neu. Die Koppelstangen von MAPCO haben keine 40.000km gehalten. Habe jetzt Meyle HD verbaut. Fendiman hatte ja Probleme mit den seinen. Koppelstange - Stabi verschlissen/defekt
    Darum habe ich auch die die eigentlich für den Ford Fiesta V gedacht sind verbaut. 2 x MEYLE HD KOPPELSTANGE VERSTÄRKT 7160600017/HD FORD FIESTA VORNE LINKS+RECHTS | eBay , weil diese genau die richtige Länge von 284mm haben. Die Koppelstangen, welche Meyle speziell für den Mégane II vertreibt sind länger 2x MEYLE HD KOPPELSTANGE VERSTÄRKT RENAULT KANGOO MEGANE SCEN VORNE LINKS+RECHTS | eBay und da kann ich mir schon vorstellen, dass es erst recht eng werden kann.

Außerdem kamen an der VA wieder originale Federn vom RS rein. Machen die Karre zwar vorne nur einen guten cm tiefer, aber die sind schon ein gutes stück härter, wodurch die Vorderachse einfach satter liegt und auch beim Bremsen deutlich weniger eintaucht.

(716 060 0017/HD)

(1616 060 0004/HD)

Fahrwerk_kit.jpg

Und auch mal wieder gewaschen...

Meg_Feb18_2.jpg
    Meg_Feb18_3.jpg Meg_Feb18_5.jpg
    Meg_Feb18_6.jpg
    tail_pipes.jpg

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Oliver

Oliver Megane-Profi

Wieder zwei Jahre bekommen... :)

Anhänge:

• TEUV.jpg
      TEUV.jpg
      Dateigröße:
      271 KB
      Aufrufe:
      36
  9. Oliver

Oliver Megane-Profi

"GT´s" unter sich....

generations_1.jpg

generations_2.jpg

Thema: Oliver´s 1,6 16V GT Luxe-Dynamique
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megane 3 rs öltemperatur

,
  2. rc racing fächerkrümmer

Die Seite wird geladen...

Oliver´s 1,6 16V GT Luxe-Dynamique - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Megane Grandtour GT

Megane Grandtour GT: Hallo Meggi Gemeinde, ich suche für mich bzw. meine Familie einen Megane Grandtour GT dCi 131 oder 160. Wir kommen aus dem Koblenzer Raum, der...
  2. Megane 4 Kombi GT Auspuffanlage

Megane 4 Kombi GT Auspuffanlage: Hallo aus Luxemburg, Ich wollte mal nachfragen ob irgendwer weiß ob es für den neuen Megane 4 Kombi eine Auspuffanlage gibt wenn ja von wem?...
  3. Megane 2 Abnehmbare Anhängerkupplung AHK GT+ LIMO

Abnehmbare Anhängerkupplung AHK GT+ LIMO: Hallo zusammen, da ich mich vor kurzen von meinem alltags Meggi getrennt habe :cry:, biete ich hier eine gebrauchte Anhängerkupplung von...
  4. Megane 3 Megane RS / GT / TCe: BPC2 Tuningchip komplett

Megane RS / GT / TCe: BPC2 Tuningchip komplett: Ich verkaufe hier meine BPC2 - ich denke zu dem Chip selber muss ich nicht viel sagen - einfach perfekt und problemlos - verschiedene Kennlinien...
  5. Megane 3 GT Lenkrad ausbauen

GT Lenkrad ausbauen: Hallo zusammen,ich hab schon mit der Sufu bissl was gefunden aber leider nicht alles zutreffende. Ich möchte unser GT Lenkrad neu beziehen lassen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden