Megane 2 Oliver´s 1,6 16V GT Luxe-Dynamique

Diskutiere Oliver´s 1,6 16V GT Luxe-Dynamique im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - So nun die ersten Bilder (noch auf dem Hof vom Händler, geholt wird er erst am 30. April) von meinem Meggi, der das schwere Erbe meines R5...
O

Oliver

Guest
Stimmt mal wirkt es fast schwarz, mal eher grau, dann wieder bläulich wie auf den Bildern, hängt sehr von Lichtverhältnissen und Lacksauberkeit ab...aber darum auch die Felgen, die wirken auch immer anders...und immer sauber....*gg*
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
Wo man sich so über den Weg läuft. :D
hab ja schon gesagt, dass dein Meggi schicke Extras hat und ganau mit der Ausstattung würde ich ihn auch nehmen. Ich würde aber den 2,0 16V bevorzugen.
Trotzdem: Hut ab!
 
A

Anonymous

Guest
Falls zu indiskret, die Frage- vergiß sie! ;)

Warum kaufst Du bei einem Händler, der 400k entfernt ist?
 
O

Oliver

Guest
Weil ich ihn persönlich kenne und wir uns mit ein paar Sachen sehr gut arrangieren konnten.
 
A

Anonymous

Guest
Und für Reparaturen/ Inspektionen fährst Du bei Dir vor Ort in eine WS oder auch 400km?
 
O

Oliver

Guest
Entweder vor Ort, oder die 400km oder 70km da ist ein Händler den kenn ich auch recht gut. Wie genau, das muss man sehen...
Ich hätte ihn vielleicht auch vor Ort gekauft, aber der Verkäufer dort ging mir tierisch auf die Nüsse, wollte mir unbedingt eine seiner Standuhren andrehen und kannte sich nicht recht aus.
Und wenn die Garantie rum ist, mach eh wieder alles selber.
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
@Oliver: Mit welchem Auto kommst du dann nach Leutschach? Megane oder Clio?

Bezgl. Felgen: Man könnte auch sagen, die RS-Felgen des kleinen Autos (Clio Sport) :D
 
O

Oliver

Guest
Ich denke mal mit dem Clio, da ich ja wieder mit den neuen Nockenwellen die Bergbeschleunigung mitfahren will (und mit dem Meggi wohl keinen Blumentopf gewinne) und der Megane eh hauptsächlich von meiner Frau genutzt werden wird.

Jo, weil der ClioRS ja auch ne Vierlochanbndung hat.... :kiff:

http://home.vrweb.de/~seegi/mein_meggi/142_4260.jpg
 
A

Anonymous

Guest
Sorry :-? aber die Schmutzfänger gefallen mir nicht so gut.....die Felge ist nicht schlecht passt aber nicht wirklich....aber was soll ich sagen ich hab NIX gemacht deshalb nehme es mir nicht übel was ich schreibe jeder hat zum Glück einen anderen Geschmack.

Komisch ein Megane sieht nur tiefer gut aus......ob ich auch noch was machen soll.....du wirst doch bestimmt noch nachrüsten Oder?????
 
A

Anonymous

Guest
Seltsam...geländegängig ist er doch nicht oder.....warum hast du es gemacht...eine trendwende beim "TUNING" wird jetzt raufgelegt und nicht mehr runter. :-? :roll:
 
O

Oliver

Guest
Ich hab schon ein tiefes Auto und als Gegenstück wollte ich ein hohes Auto...
 
A

Anonymous

Guest
Hi,

naja, das ist schon recht hochbeinig und da wirken die 16-Zöller schon recht klein .. wenn man aber bedenkt für welchen Zweck Du ihn vorgesehen hast passt das ganze schon zusammen. :top:

@micha soweit ich es verstanden habe muss der Meggi auf Waldwegen usw. ran da wäre man als Tiefflieger bisserl fehl am Platz ;)

Sorry für die blöde Frage aber was bringt Dir eigentlich die Auspuffanlage vom 2,0T? Mehr PS? oder ist diese robuster? :-?

Nochmal allzeit gute Fahrt!

lg,
Ronaldo
 
A

Anonymous

Guest
Hät ich das wissen müssen????

Na wenn das so ist macht es Sinn.
 
Thema: Oliver´s 1,6 16V GT Luxe-Dynamique

Ähnliche Themen

ivo79_xf
Antworten
2
Aufrufe
3.220
I
I
Antworten
9
Aufrufe
5.462
Der_Roman
D
wrbakatze
Antworten
3
Aufrufe
2.550
Zimbi RFD
Zimbi RFD
feisalsbrother
Antworten
0
Aufrufe
1.772
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben