Optik: Arkamys vs. Standard

Diskutiere Optik: Arkamys vs. Standard im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo ihr Lieben, ich bin der Stefan ;-) und stehe ganz kurz davor mir einen Megane Grandtour zu kaufen. War heute mal mei meinem Händler und...
A

Anonymous

Guest
Irgendwie müssen wir Luxe-Leute ja auch noch unser Geld für ein paar Extras ausgeben können. :sarcastic: :sarcastic:
Das kein USB bei der Luxe-Ausstattung mit dabei ist, war aber schon von Anfang an. Hatte das damals auch überlesen und mich erst einmal gewundert, dass da kein USB-Anschluss da ist, sondern nur der Chinch-Anschluss. :negative:
 
A

Anonymous

Guest
Jetzt stellt sich mir nur die Frage ob die ACB V3 an mein Radio passt?
Ob ich jetzt für die P&M Option (die ja nicht wählbar war beim Luxe) oder die ACB 150,- Tacken ausgebe ist ja auch wurscht.... :grin:
 
A

Anonymous

Guest
Naja, Unterschied könnte noch sein, dass die ACB dir keine ID3 Tags anzeigt... aber das muss ich auch noch in Erfahrung bringen. So bin ich zumindest unzufrieden mit der Anschlussvielfalt.
 
manner83

manner83

Einsteiger
Beiträge
28
hab ein Nokia N85 8GB... wenn ich den Ton über Bluetooth übergebe, zeigt es dann die ID3 Tags an? Und kann ich die Lieder dann mit der Lenkradfernbedienung wechseln?
 
A

Anonymous

Guest
ID3 Tags werden nicht angezeigt aber du kannst mit der Lenkradfernbedienung die Lieder wechseln.
 
manner83

manner83

Einsteiger
Beiträge
28
Na immerhin. Auf die ID3 kann ich verzichten, aber während der Fahrt am Handy fummeln is ja bekanntlich gefährtlich... :sarcastic:
 
scenicfahrer

scenicfahrer

Megane-Kenner
Beiträge
153
Re: wie BT bestellen

manner83 schrieb:
scenicfahrer schrieb:
DC01 schrieb:
aufpassen.Beim arkamys ist BT serienmässig,und die USB schnittstelle auch dabei.
In österreich kostet arkamys ~190.- aufpreis,allerdings ohne USB.
USB kostet extra ~300.-

komisch, bei meinem Coupe (Kam im AH letzten Samstag an) mit Arkamys habe ich in der Mittelkonsole nur die 2x Chinch, kein USB... :(


steht doch in obig verlinkten Preisliste:

Radio CD MP3 „3D Sound by Arkamys“ mit Bluetooth®-Freisprecheinrichtung, Plug & Music (5,6,7)
und Bedienungssatellit am Lenkrad.
7) Mit 3,5 mm Klinken- und USB-Anschluss. Ersetzt den AUX-IN über CINCH-Stecker

musst mal deine von bestellung vergleichen.
 
Thema: Optik: Arkamys vs. Standard
Oben