Optische Einparkhilfe / Rundumsicht Kameras wären schön

Diskutiere Optische Einparkhilfe / Rundumsicht Kameras wären schön im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hi Bin gestern mal mit einem Skoda Fabia mitgefahren.Der zeigt auch noch zusätzlich zum gepiepse solche abstandstriche im Display des radios...
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
945
sind die striche und der abgebidetete wagen akkustisch...kann man die hören...also wenn ich drauf schaue und was sehe ist das für mich optisch

Nein man braucht es nicht.....fertig...aus ...schluss...gut nacht! :rose
 
A

Anonymous

Guest
Ist es zum fahren und nicht zum einparken,ist es keine Einparkhilfe.
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Wurstl38 schrieb:
sind die striche und der abgebidetete wagen akkustisch...kann man die hören...also wenn ich drauf schaue und was sehe ist das für mich optisch
Liebe Community, nicht schimpfen aber wer den Satz verstanden hat, möge es mir bitte erklären, danke! :agree:
 
A

Anonymous

Guest
Wurstl38 schrieb:
sind die striche und der abgebidetete wagen akkustisch...kann man die hören...also wenn ich drauf schaue und was sehe ist das für mich optisch
Sorry Wurstl, bitte komme mir nicht wieder zynisch, aber lese Dir mal Deinen Beitrag durch... :wacko:
Striche hören? War in meinem Benz ähnlich, pro Strich einen Ton höher... oder meinst Du was anderes mit Strich... http://www.smilies.4-user.de/include/SML/smilie_x_002.gif
 
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
945
Ich kann net mehr

Hier wurde gemeckert dass mein Threadtitel nicht passt

Ich habe das ironisch gemeint
 
Thema: Optische Einparkhilfe / Rundumsicht Kameras wären schön
Oben