ordentlicher Bass für wenig Aufwand/Geld

Diskutiere ordentlicher Bass für wenig Aufwand/Geld im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - ich habe mir letzte woche den megane CC bestellt und wollte mal fragen wie ich die cabasse-anlage ein wenig aufbessern kann. Habe hier schon...
A

Anonymous

Guest
ich habe mir letzte woche den megane CC bestellt und wollte mal fragen wie ich die cabasse-anlage ein wenig aufbessern kann. Habe hier schon verschiedene Meinungen gehört über die cabasse.
Wie könnte ich es mit "geringen" Mitteln und Aufwand erreichen einen ordentlich Bass hinzubekommen? Welche Subwoofer (o.ä.) sind geeignet (Ohne das der Kofferraum großartig dran glauben muss)? Brauche ich dann auch noch einen verstärker?
( /me Car-HiFi-Noob)
Wieviel würde soetwas kosten?
Oder hat die Cabasse-Anlage schon einen ordentlichen Bass? (Man sollte die Musik halt auch fühlen können in der Magengegend... :D

Danke schonmal,

Lakeside.
 
I

Idefix

Einsteiger
Beiträge
27
würde mich mal für einen preis interessieren. Denke mal da ist nicht viel mit "wenig Geld" :mrgreen:
 
A

AndyZ

Megane-Kenner
Beiträge
75
also ich persönlich bereue noch immer den Kauf des Cabasse-Systems um 500 Euro. Ist den Preis nicht wert, außerdem hast viel Aufwand wennst da noch einen Verstärker und Woofer dranhängen willst, da das Radio über keine Cinch-Ausgänge verfügt!
 
Thema: ordentlicher Bass für wenig Aufwand/Geld

Ähnliche Themen

U
Antworten
2
Aufrufe
3.275
G
Black-Megane2
Antworten
6
Aufrufe
4.096
Megane 2 Black
Megane 2 Black
M
Antworten
7
Aufrufe
2.497
Jay1980
Jay1980
Oben