ordentlicher Bass für wenig Aufwand/Geld

Diskutiere ordentlicher Bass für wenig Aufwand/Geld im HiFi & Multimedia Forum im Bereich Tuning & Styling; ich habe mir letzte woche den megane CC bestellt und wollte mal fragen wie ich die cabasse-anlage ein wenig aufbessern kann. Habe hier schon...

1. #1 Anonymous, 08.04.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

ich habe mir letzte woche den megane CC bestellt und wollte mal fragen wie ich die cabasse-anlage ein wenig aufbessern kann. Habe hier schon verschiedene Meinungen gehört über die cabasse.
    Wie könnte ich es mit "geringen" Mitteln und Aufwand erreichen einen ordentlich Bass hinzubekommen? Welche Subwoofer (o.ä.) sind geeignet (Ohne das der Kofferraum großartig dran glauben muss)? Brauche ich dann auch noch einen verstärker?
    ( /me Car-HiFi-Noob)
    Wieviel würde soetwas kosten?
    Oder hat die Cabasse-Anlage schon einen ordentlichen Bass? (Man sollte die Musik halt auch fühlen können in der Magengegend... :D

Danke schonmal,

Lakeside.

2. #2 Anonymous, 12.04.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

3. Idefix

Idefix Einsteiger

würde mich mal für einen preis interessieren. Denke mal da ist nicht viel mit "wenig Geld" :mrgreen:

4. AndyZ

AndyZ Megane-Kenner

also ich persönlich bereue noch immer den Kauf des Cabasse-Systems um 500 Euro. Ist den Preis nicht wert, außerdem hast viel Aufwand wennst da noch einen Verstärker und Woofer dranhängen willst, da das Radio über keine Cinch-Ausgänge verfügt!

Thema:

ordentlicher Bass für wenig Aufwand/Geld

Die Seite wird geladen...

ordentlicher Bass für wenig Aufwand/Geld - Ähnliche Themen

1. Megane 3 R.S rutscht schon bei WENIG Schnee!

R.S rutscht schon bei WENIG Schnee!: Hallo Community, Ich bin Neu hier, habe aber bereits viele Informationen in der Vergangenheit hier sammeln dürfen. Nun zu meinem Problem und ich...
  2. Dci bis 2000u/min wenig leistung

Dci bis 2000u/min wenig leistung: hallo, bei unserem Megane 2 (235000 km )ist neu: Turbolader Agr Ladedruckregler LMM Der Freund hat trotzdem erst ab 2000 Touren wieder Dampf...
  3. einer weniger auf der Straße

einer weniger auf der Straße: Montag Nacht ist es passiert. Habe die vorfahrt genommen bekommen. Und hier blutet mein baby aus… Leider totalschaden :cray: :cray: :cray:...
  4. Klimaautomatik kühlt nicht ordentlich...

Klimaautomatik kühlt nicht ordentlich...: Greets an alle, ich bin schon wieder da… Sollte ich mich in einem falschen Unterforum breitmachen bitte mich zu verschieben... Also langsam...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden