Ordner Anzeige bei Standartradio

Diskutiere Ordner Anzeige bei Standartradio im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hi Leute, hab mir 'ne Scheibe mit den Lieblingssongs zusammengestellt (MP3's) Leider erscheinen die Ordner nicht korrekt angezeigt z.Bsp. STONES,...

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hi Leute,

hab mir 'ne Scheibe mit den Lieblingssongs zusammengestellt (MP3's)
    Leider erscheinen die Ordner nicht korrekt angezeigt z.Bsp. STONES, usw. und die Titelanzeige lässt auch zu wünschen...

Hab Ihr 'ne Idee, wie wir die volle Liedbezeichnung usw. auf's Display bekommen?

Gruß micmegi3

:-)

2. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oppic

Oppic Megane-Fahrer

Die volle Liedbezeichnung bekommst du nur kurz aufs Display wenn du das Drehrad drückst.

Ansonsten wird nur Tracknr. und Albumnr. angezeigt.

Find ich auch etwas schade, is aber leider so. :negative:

4. Anonymous

Anonymous Guest

Hi Oppic,

ja wirklich schade, nur wenn's kurzzeitig möglich ist, sollte es doch einen Weg geben (wie auch immer) die Daten länger anzeigen zu können...

Spezis vor :grin:

Jedenfalls erstmal Danke für die Info.

micmegi3

Thema:

Ordner Anzeige bei Standartradio

Die Seite wird geladen...

Ordner Anzeige bei Standartradio - Ähnliche Themen

1. USB-Stick Ordnerstruktur

USB-Stick Ordnerstruktur: Hallo Ich habe einen neuen M3GT. Aus meinem Clio 4 stammt der USB-Stick mit allen CDs für die ganze Familie in Ordnern und vielen Unterordnern und...
  2. MP3 Ordner wechseln bei Arkamys

MP3 Ordner wechseln bei Arkamys: hallo. entweder bin ich zu blöd,oder es klappt wirklich nicht. wie wechsle ich zwischen ordner im mp3 modus? im manual steht nämlich nichts. in...
  3. Megane 2 Ölanzeige und Service leuchten

Ölanzeige und Service leuchten: Hallo und guten Morgen. Habe da ein Problem. Seit gestern zeigt der Wagen an das ich Öl auffüllen soll und Service leuchtet. Habe aber letzten...
  4. Megane 3 Parksensor-Abstand grafisch anzeigen

Parksensor-Abstand grafisch anzeigen: Liebe Forum-Mitglieder, bin neu bei euch und sag gleich mal Hallo zu Beginn: Hallo :ok: Ok. Weiter zur Frage: Ihr kennt ja sicherlich die...
  5. Fehleranzeige nach Ausbau der Mittelkonsole

Fehleranzeige nach Ausbau der Mittelkonsole: Hey Leute ich brauche dringend eure Hilfe! Ich habe gestern meine Mittelkonsole ausgebaut und foliert. Das Ergebnis kann sich auf alle Fälle sehen...