Ordner Anzeige bei Standartradio

Diskutiere Ordner Anzeige bei Standartradio im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hi Leute, hab mir 'ne Scheibe mit den Lieblingssongs zusammengestellt (MP3's) Leider erscheinen die Ordner nicht korrekt angezeigt z.Bsp. STONES,...

1. #1 Anonymous, 05.10.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi Leute,

hab mir 'ne Scheibe mit den Lieblingssongs zusammengestellt (MP3's)
    Leider erscheinen die Ordner nicht korrekt angezeigt z.Bsp. STONES, usw. und die Titelanzeige lässt auch zu wünschen...

Hab Ihr 'ne Idee, wie wir die volle Liedbezeichnung usw. auf's Display bekommen?

Gruß micmegi3

:-)

2. Oppic

Oppic Megane-Fahrer

Die volle Liedbezeichnung bekommst du nur kurz aufs Display wenn du das Drehrad drückst.

Ansonsten wird nur Tracknr. und Albumnr. angezeigt.

Find ich auch etwas schade, is aber leider so. :negative:

3. #3 Anonymous, 05.10.2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi Oppic,

ja wirklich schade, nur wenn's kurzzeitig möglich ist, sollte es doch einen Weg geben (wie auch immer) die Daten länger anzeigen zu können...

Spezis vor :grin:

Jedenfalls erstmal Danke für die Info.

micmegi3

Thema:

Ordner Anzeige bei Standartradio

Die Seite wird geladen...

Ordner Anzeige bei Standartradio - Ähnliche Themen

1. USB-Stick Ordnerstruktur

USB-Stick Ordnerstruktur: Hallo Ich habe einen neuen M3GT. Aus meinem Clio 4 stammt der USB-Stick mit allen CDs für die ganze Familie in Ordnern und vielen Unterordnern und...
  2. MP3 Ordner wechseln bei Arkamys

MP3 Ordner wechseln bei Arkamys: hallo. entweder bin ich zu blöd,oder es klappt wirklich nicht. wie wechsle ich zwischen ordner im mp3 modus? im manual steht nämlich nichts. in...
  3. Megane 2 ASR ohne Funktion, keine Warnanzeige

ASR ohne Funktion, keine Warnanzeige: Hallo an die Experten, bei meinem Megane BJ 2009 ist ASR ohne Funktion, der Taster ist unbeleuchtet, keine Warnanzeige, ABS funktioniert aber....
  4. Megane 3 2012 er TomTom Carminat Bildschirmanzeige

2012 er TomTom Carminat Bildschirmanzeige: Hallo, Ich hab mir einen gebrauchten Megane 3 Cabrio von 2012 mit dem TomTom Carminat gekauft. Da wird ja immer auf dem Bildschirm das Navi...
  5. Megane 3 Drehzahlmesser schwankt im Stehen und Temperaturanzeige geht rauf

Drehzahlmesser schwankt im Stehen und Temperaturanzeige geht rauf: Hallo miteinander, Hoffe ihr könnt mir helfen. Seit einiger Zeit schwankt der Drehzahlmesser wenn ich zb. Bei einer Ampel stehe ständig- was kann...