Orginalradio

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Anonymous, 23. August 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo, ich hab folgende Frage, bzw folgendes vor:

    Ich möchte den orginal Radio an eine Endstufe anschließen, ohne an den orginalkabeln rumzuschnippeln, sprich ich benötige einen Adapter: Radio auf Kabel und einen Adapter Kabel auf den Boardanschluss.
    Nur egal wo ich frage oder hinkomme, jedesmal die selbe antwort: Das Auto ist zu Neu, da gibt es noch nichts.

    Hat irgendwer nen Plan woher man das Zeug bekommt ?

    Danke im Vorraus
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. axelino

    axelino Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    29. November 2008
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Hi Sascha,

    schön, dass du dich so ausgiebig vorgestellt hast ;-)

    Nun zum Thema: Hat das Originalradio (Standard RadioSat Version) nicht normale ISO Stecker am Lautsprecheranschluss? Mir war so, als hätte ich sowas gelesen.

    Oder hast du das Arkamys oder das Standardradio mit BT?
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Sascha,

    Um deine Frage ordentlich beantworten zu koennen, waeren ein paar mehr infos bezueglich deines GTs sehr hilfreich :-)
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    und das ist ein thema, was mich auch interessiert... :)
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Lach , alla hopp.
    Hier die kurzinfo´s zum auto:

    GT Dynamice TCe130 Autoradio Standart ohne BT.

    Wegen dem Stecker, aus dem CanBus kann ich die Lautsprecher ausklinken, der Anschluss schaut aber anderst aus als die Iso
     
  7. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    es gibt bei Renault einen passenden Adapter, mit dem du das lösen kannst (den habe ich am WE auch eingebaut, weil ich ein anderes Radio verbaut habe!)...

    Bestellnummer ist folgende: 7711426163

    und das ist ein ISO-Fakra Adapter.
     
  8. #7 scenicfahrer, 25. August 2009
    scenicfahrer

    scenicfahrer Megane-Kenner

    Dabei seit:
    28. März 2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Vorsicht bei diesem Adapter!
    Der funktioniert nur ,wenn kein TomTom Verbaut ist.
    Denn es fehlt eine Ader,diese ist für die Sprachausgabe,bzw. Stummschaltung des radios verantwortlich.
    Habe heute leider diese Erfahrung gemacht,nach erfolgetem Einbau funktionierte alle,sogar Freisprecheinrichtung,aber das Navi bleibt stumm.Auch kein Hinweis "interrupt NAvi" im Display.
     
Thema:

Orginalradio

Die Seite wird geladen...

Orginalradio - Ähnliche Themen

  1. Bericht Austausch Orginalradio und Lautsprecher

    Bericht Austausch Orginalradio und Lautsprecher: Hallo, Ich wollte nur mal eine Zusammenfassung meiner Erfahrung beim Austausch des Orginalradios gegen eine 1-DIN Blaupunkt Navi (E56) geben....