Megane 3 Original Feuerlöscher mit Halter Renault

Diskutiere Original Feuerlöscher mit Halter Renault im Forum Zubehör im Bereich Technik - Hallo Gemeinde - die Suche bringt zwar Feuerlöscher aber nicht das was ich will^^ Wer von euch hat den Original Renault Feuerlöscher mit dem...
J

jackdaniels2

Megane-Kenner
Beiträge
153
Hallo Gemeinde - die Suche bringt zwar Feuerlöscher aber nicht das was ich will^^

Wer von euch hat den Original Renault Feuerlöscher mit dem Original Halter verbaut?
In der Boutique von Renault hat man nur solch ein Mini-Bild...

Meines erachtens ist der beim BF vorne am Sitz dran? (lt Bild zumindest)

Evtl. hat ja einer den von euch schon drinne und kann mal ein richtiges Bild reinsetzen bzw sagen wie es dann mit dem Platz noch aussieht

Habt Dank
 
fischfuetterer

fischfuetterer

Megane-Kenner
Beiträge
91
moin

das ist eine gute frage

in der letzten autobild war auch ein bericht darüber und wie sinnvoll ein FL an bord wäre.
ich denke auch darüber nach mir einen ins auto zu packen. der Kofferraum ist wohl keine guter aufbewahrungsort!

gruß Dennis
 
Cybermarauder

Cybermarauder

Megane-Kenner
Beiträge
210
Hallo, fahr auch schon seit Jahren mit einem FL durch die Gegend. Finde ich sehr sinnvoll, da man größeren Schaden verhindern und Menschenleben kann.
Nur hab ich noch nie von so nem Halter gelesen, deshalb interessiert mich das Thema hier auch.
Würde mir auch so einen Halter holen, da ich ihn momentan im Kofferraum habe, aber so wie fischfuetterer schon schrieb, ist es nicht der besste Ort um ihn zu lagern.
Wenn wir eine größere Tour (z.B. Urlaub) machen, dann wandert er zu vor, natürlich geschichert.

Gruß
Cyber
 
J

jackdaniels2

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
153
ok scheint noch keiner einen zu haben hier^^

ich frage bei Renaults mal nach
 
J

jackdaniels2

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
153
auch du Scheiße - der stört doch dort voll...

habs anders gelöst und geht einwandfrei - auch die Sitzverstellung

Preise sind Halter und Feuerlöscher bei Renaults 49 EUro - hab einen ausm Zubehör
 
fischfuetterer

fischfuetterer

Megane-Kenner
Beiträge
91
hallo jackdaniels

ist der löscher festgegurtet, bestimmt, oder?
kann man den sitz noch verschieben, oder den erstmal kurz zu demontieren

gruß Dennis
 
J

jackdaniels2

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
153
hallo - ja der ist an der Verstellstange festgemacht - man kann aber ohne Probleme den Sitz verstellen - die obere Variante finde ich echt blöde, ist doch permanent im Weg... so wie ich ihn habe finde ich es absolut i.o. - ein Griff an der Schnalle und zack hast den Feuerlöscher in der Hand - geht mit 2 Fingern...
 
A

Anonymous

Guest
Und am Griff,bzw Druckknopf kann man so wie du ihn montiert hast nicht hängenbleiben ?

:hi:
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
Ich kann auf dem Bild leider nichts erkennen weil es viel zu groß skaliert ist.

Preislich top, ich würde mich auch noch über Detailbilder freuen...

An deiner Steller kann er allerdings voll von der Sonne bestrahlt werden! Das wäre mir irgendwie riskant!
 
J

jackdaniels2

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
153
Trinomic schrieb:
Und am Griff,bzw Druckknopf kann man so wie du ihn montiert hast nicht hängenbleiben ?

:hi:

na also ich möchte mal wissen wie du im Auto sitzt... Beine voll angezogen oder was^^

@BMGT911 : keine Sorge das sind Druckbehälter die Sonnenbestrahlung aushalten - da kann nichts passieren - habe mich hier bei GLORIA Feuerlöscher erkundigt
 
J

jackdaniels2

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
153
Trinomic schrieb:
Und am Griff,bzw Druckknopf kann man so wie du ihn montiert hast nicht hängenbleiben ?

:hi:

es gibt immer noch die Möglichkeit den Feuerlöscher zu drehen - da stört dann nix mehr
 
Lampe

Lampe

Forenputze
Beiträge
944
Ich habe meinem im Grandtour hinten im Kofferraum in eine der beiden Seitenablagen positioniert. So komm ich im Zweifelsfall schnell an ran.

Bisher musste ich einen FL 2x auf der Autobahn nutzen, glücklicherweise nicht bei meinem Wagen..
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.237
..... aber wenn dir hinten einer reinknallt, kommst du nicht oder nicht mehr so gut an den FL ran.
 
Thema: Original Feuerlöscher mit Halter Renault

Ähnliche Themen

Oben