Original Fussmatten ?

Diskutiere Original Fussmatten ? im Forum Zubehör im Bereich Technik - hi, mein Händler hat mir bei Auslieferung so ein paar Gummifussmatten spendiert, die taugen aber echt nix und verschieben sich auch viel zu...
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Hab meine Alumatten vorn jetzt auch mit selbstklebendem Klettband fixiert. Da rutscht nix mehr. :mrgreen:

Gruss
Falko
 
F

freakmich

Megane-Kenner
Beiträge
190
Wenn ich mir die Beschreibung von den Clips so durchlese, die hab ich ja doch. Sie waren in einer kleinen Plastiktüte, die beim Kauf in der Ablage der Beifahrertüre war. Ich hab mich damals schon gewundert für was die Dinger wohl sind. Naja jetzt weiß ichs.
Gruß Mich
 
A

Anonymous

Guest
HALLO zusammen!

Bekomme heute meinen Megane und will da gleich mal ein paar ordentliche Fußmatten reinpacken.

Mich interessieren diese oder diese .

Meine Fragen dazu:

1. wisst ihr vielleicht welche Farbe die richtig haben, weil da nix zusteht

2. hat einer Erfahrung mit diesen Fussmatten in Bezug auf Haltbarkeit und Rutschfestigkeit???

Danke schon mal....
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
Nimm welche mit Ausschnitt für die Bodenfächer! :top:
 
M

mb2609

Megane-Experte
Beiträge
1.946
Mit den Ausschnitten für die Bodenfächer habe ich drin. Nie wieder, die Kanten rollen sich auf. Lieber wieder ne einteilige Matte.
Sind den keine Matten drin?
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
Ich finde auch welche ohne ausschnitte besser! die fächer sind optimal um etwas im auto zu hinterlassen und ohne ausschnitte wissen leute die des auto net kennen nicht, dass da fächer sind wo sich etwas drin verbergen könnte!
 
A

Anonymous

Guest
der_rick schrieb:
HALLO zusammen!

Bekomme heute meinen Megane und will da gleich mal ein paar ordentliche Fußmatten reinpacken.

Mich interessieren diese oder diese .

Meine Fragen dazu:

1. wisst ihr vielleicht welche Farbe die richtig haben, weil da nix zusteht

2. hat einer Erfahrung mit diesen Fussmatten in Bezug auf Haltbarkeit und Rutschfestigkeit???

Danke schon mal....

Naja, mich interessieren schon mal die, die ich da angegeben habe! Und die hat noch keiner drin???

Gruß...
 
Greenhorn

Greenhorn

Megane-Kenner
Beiträge
231
Doch! Ich hab die Matten "Expression" bei mir im GT liegen. Nur so schwarz wie die auf dem Foto rüberkommen sind die nicht. Es ist eher ein Grauton. Bin aber mit der Qualität zufrieden. Hab die schon seit 07/04 in Gebrauch. :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Na das hört sich doch gut an!!

Und wie siehts da aus mit der Rutschfestigkeit???

Danke...
 
Greenhorn

Greenhorn

Megane-Kenner
Beiträge
231
Die werden mit einem Clip und einem "Plastikpiecker" auf dem Fußboden fixiert. Dann rutschen die nicht mehr hin und her... :mrgreen:
 
M

mb2609

Megane-Experte
Beiträge
1.946
Greenhorn schrieb:
Die werden mit einem Clip und einem "Plastikpiecker" auf dem Fußboden fixiert. Dann rutschen die nicht mehr hin und her... :mrgreen:
Nein, leider nicht mehr. Hatte ich im 2003er auch , aber im 2006er nicht mehr.
 
Manu

Manu

Megane-Fahrer
Beiträge
731
@all: ich habe noch einen Satz Gummifussmatten für den Mégane im Keller liegen, bei Interesse bitte einfach melden.




hat sich erledigt. 3 2 1 meins verkauft
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
5.972
hi,

ich habe schon fast immer Orginale Fussmatten drin.

2004 waren die grau, nicht schlecht, aber sie rutschten doch etwas. Jetzt habe schwarze drin, ich glaube sind die vom Link links, also die sind echt top, halten auch endlich bombenfest. Kein Vergleich mehr zu den Matten von vorher.

lg
tom
 
Thema: Original Fussmatten ?

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
1.985
Ray_Doyle
Ray_Doyle
M
Antworten
0
Aufrufe
2.662
Megane 2 Lpg
M
R
Antworten
0
Aufrufe
2.053
Rully
R
Oben